PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in den News ?


Nasenbaer
2001-12-29, 15:25:08
Hi,
ich hab mal etwas an den News vom 29.12 zu bemänglen.

Originally posted by News-Schreiber :)
Bleibt letztlich zu hoffen, daß ATi uns demnächst auch einmal wieder mit einem bugfreien, voll funktionsfähigen und schnellen Radeon-Treiber beglückt - und dies logischerweise für alle Radeon-Grafikkarten und nicht wie zuletzt nur für die Radeon 8500


Ich will doch mal darauf hinweisen, dass der 9005-Treiber gar nicht von ATi offiziell released wurde. Deswegen kann man sich doch wohl kaum bei denen Beschweren, dass sie jetzt nur noch die aktuellen Karten mit Treibern versorgen oder ?
Und dann kommen wieder die bösen nVidianer *gggg* und sagen: "Bäh Bäh ATi hat nen scheiß Treibersupport." :-)

Mfg Nasenbaer

Bl4de
2001-12-29, 17:16:36
Hehe ...

Du meinst nicht, daß Du ein wenig kleinkariert reagierst ? ;)
Demnächst wird jede News bis auf das I Tüpfelchen auf Richtigkeit überprüft.

Aber gut ..jedem das Seine :)

Bl4de

HiddenGhost
2001-12-29, 17:21:18
Originally posted by Bl4de
Hehe ...

Du meinst nicht, daß Du ein wenig kleinkariert reagierst ? ;)
Demnächst wird jede News bis auf das I Tüpfelchen auf Richtigkeit überprüft.

Aber gut ..jedem das Seine :)

Bl4de

ich hab auc die 9005er treiber,aber auf ner einfacjen Radeon VivO 64DDR, und bis auf in Empire Earth funzen die bei allen Spielen die ich im Moment spiele.

MfG PCg

Razor
2001-12-29, 17:56:07
"Bleibt letztlich zu hoffen, daß ATi uns demnächst auch einmal wieder mit einem bugfreien, voll funktionsfähigen und schnellen Radeon-Treiber beglückt - und dies logischerweise für alle Radeon-Grafikkarten und nicht wie zuletzt nur für die Radeon 8500"

Dazu kann ich nur eines sagen:

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !"
;-)

Oder wo steht, daß die 9005'er (oder was auch immer ;-) von ATI gekommen sind ?

In diesem Sinne

Razor

Nasenbaer
2001-12-29, 18:31:48
Auweia !!!

Zum Glück hab ich das Topic als Frage formuliert *rausred*
Du hast natürlich vollkommen recht Razor ;) Warscheinlich war ich noch nicht ganz wach als ich das gelesen hab *wieder rausred*
Hmm druff geschi**en

P.S. Ich bin dumm...

Mfg Nasenbaer

Razor
2001-12-29, 19:01:00
;-)

Haarmann
2001-12-29, 19:06:26
Was geht denn mit den älteren Treibern für die Radeon1 nicht, was der Neuere kann???
Fehler einer R2 lassen sich ned auf ne R1 übertragen ;-).

Razor
2001-12-29, 19:10:12
Wissen wir doch alle, Haarmann !
(oder willst Du noch 'ne Diskussion darüber anzetteln ?)
;-)

Razor

Leonidas
2001-12-30, 00:08:57
Originally posted by Nasenbaer
Hi,
ich hab mal etwas an den News vom 29.12 zu bemänglen.



Ich will doch mal darauf hinweisen, dass der 9005-Treiber gar nicht von ATi offiziell released wurde. Deswegen kann man sich doch wohl kaum bei denen Beschweren, dass sie jetzt nur noch die aktuellen Karten mit Treibern versorgen oder ?
Und dann kommen wieder die bösen nVidianer *gggg* und sagen: "Bäh Bäh ATi hat nen scheiß Treibersupport." :-)

Mfg Nasenbaer




Ich meinte damit: Es wäre schön, wenn es nicht nur inoffizielle, sondern auch mal wieder offizielle non-Beta-Treiber gäbe.

Nasenbaer
2001-12-30, 00:32:02
Jup hab ich mittlerweile auch gecheckt. Bin ja jetzt wach *erneut raused*
:)

P.S. Über die Feiertage macht sich eh keiner die Finger schmutzig

Mfg Nasenbaer