PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 Bench auf Tomshardware.de


The Jackal
2003-09-12, 17:22:30
Wie ernst kann man diese ersten Benches wirklich nehmen?

Ändert sich da noch was?

Ich die 5900 Ultra worklich so stark der 9800/9600 unterlegen in den DirectX 9.0 Spielen?

Wieso jetzt immer noch für NV mehr zahlen und trotzdem langsamer fahren?

Kampf Ameise
2003-09-12, 17:42:29
Tomshardware.de
richtet seine tests nachdem aus, der am meisten dafür zahlt...

aber ich denke das nvidia einfach nicht damit gerechnet hat das ati ein schlachtschiff wie damals die 9700pro rausbringen kann, oder nvidia dachte, dass keiner sie vom thron stossen könnte... dann haben sie mit viel aufwand eine zusammengeschusterte karte rausgebracht die grade mal and ie 9700 pro ranreichte... ich denk die karte war noch nicht voll entwickelt, aber sie standen unter zugzwang... ich denke der dx8.1 part der karte ist voll entwickelt gewesen zu dem zeitpunkt und den dx 9 part haben sie schnell abgeschlossen und nicht "fertig" entwickelt... deshalb ist die dx9 performance der fx klasse ein witz... oder nvidia hat spekuliert,das die dx9 games eh erst 2 jahre nach der dx9 einführung wirklich da sind und bis dahin bauen sie nur ein marketing dx9 in ihre karten ein, also ein dx9, dass man in spielen nicht wirklich gebrauchen kann, nur auf dem papier steht dann halt dx9 karte-> mehr käufer... naja nvidia hat aufs falsche pferd gesetzt, sind halt auch nur menschen ...

Black-Scorpion
2003-09-12, 17:49:12
Da ist der Thread zu den HL2 Benches.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=93422