PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21 Zoll Röhre mit 130khz und Lochmaske gesucht (Philips 202P40???)


Wolfi
2003-09-12, 17:58:06
Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor zulegen
Flache Röhre ab 21 Zoll wo ich 1600x1200 bei 100 HZ fahren kann
dazu sind ja ca 130khz notwendig wo es schon mal relativ wenige monitore gibt
hauptproblem für mich ist aber ich will nicht diese 2 Drähte im Bild daher kommt wohl nur eine Lochmaske in Frage
den einzigen Monitor den ich bis heute finden konnte der das wohl erfüllt ist der Philips 202P40
wobei ich mir da eben nicht so sicher bin auf einigen seiten steht er würde die 100Hz bringen
auf anderren nicht genauso steht auf einigen er hätte eine streifenmaske daher bin ich völlig verwirrt
auch einen richtigen test konnte ich bis heute nicht finden

Kennt vieleicht jemand diesen Monitor oder einen vergleichbaren

und da ist noch eine anderre Frage der Ramdac der GeForce4TI schafft doch 1600x1200@100Hz bei 32Bit Farbe
soviel ich weiss ist das gerade das Maximum der Karte bei der Auflösung