PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige 8500er Techdemos ud Truform Patches


Bl4de
2001-12-29, 15:38:41
Hi Leute ...

ich weiss nicht ob diese Seite bekannt ist ...

http://mwill.xoasis.com/

Hier gibts einige kleinere Radeon 8500er TEchdemos ...

Für Leute die diese noch nicht kennen (Ich kannte die noch nicht)

Bis denne

Bl4de

Magic (tm)
2001-12-29, 16:39:47
Jo Danke die Seite kannte ich noch net und auch nicht alle dort gezeigten Demos.
Was mir nur leider fehlt ist der sagenumwobene Counterstrike Trueformpatch 1.3 ... einige Reviews haben darüber schon immer schön berichtet auch mit Screens nur leider konnte ich ihn noch nirgens downloaden.. auf deiner Seite gabs leider auch nur die anderen für Quake und Unrealspiele. Hmm also bitte wenn den einer hat oder mit die Url geben könnte wär echt Top :love1::love2:

Korak
2001-12-29, 17:07:40
Ähm es gibt keinen 'sagenumwobenen Truformpatch'.

HL/CS wird AFAIK mit dem aktuellen HL-Patch truformfähig gemacht (Ich bin nicht sicher ob man das CS Update 1.3 überhaupt braucht aber der Aktualität halber sollte man es ja eh installieren).
Diese beiden Updates kannst du dir doch fast auf allen Counter-Strike Seiten downloaden.
Da IMO Truform standartmäßig aktiviert ist müsste man es sofort sehen können (in CS an den Geiseln und Waffen, in HL AFAIK an allen Models).

Solltes du keinen Unterschied sehen einfach
ati_truform 1/0 und um die 'Stärke' einzustellen
ati_subdiv 0-7 eingeben.

Magic (tm)
2001-12-29, 19:37:21
Hmm danke wusste ich so net .. dachte auch das selbst auf 3Dcenter in den News mal stand ..der sagenumwogen Trueform Treiber für Cs.. aber um so besser lag der Fehler halt bei mir :) werds gleich mal testen....
Thx :)