PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne - ewige Ladezeiten?


DerGute
2003-09-12, 20:10:27
Moin,

hab mal aus Nostalgiegründen (und weil ich das Ding vor Erscheinen des zweiten Teils endlich mal durchspielen will) Max Payne installiert.
Läuft soweit ganz gut, nur eine Sache stört extrem: die langen Ladezeiten. Ich muss 5-6 Minuten (!) warten vom Laden eines Spielstands bis ich dann endlich im Spiel bin.
Settings sind alle auf maximal, neuester Patch (1.05) ist installiert. BS ist Win XP.
Ein generelles Problem ist es jedenfalls nicht, Battlefield 1942 oder andere Spiele laden *wesentlich* schneller.
Ist das ein bekanntes Problem? Gibts dafür einen Fix (Grafiksettings runterstellen o.ä.)?

DEAF BOY
2003-09-12, 21:52:41
Bei mir lädt MP ohne Mods und Patch schneller.
Mit Mods lädt bis 2 Minuten, manchmal hängt PC auf.

THUNDERDOMER
2003-09-12, 22:40:02
Bei mir lädt MP mit oder Mod beide gleich schnell, lädt nur 10 Sekunden und Spiel ist drin!

Ist echt komisch! :(


Hast du mal deine Festplatte mal defragementiert? Wenn nicht, andere Treiber ausprobiert?