PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer startet neu bei "C&C Tiberian Sun"


BloodHound
2003-09-13, 01:37:46
Hallo!

Computer: XP1800+, 256Ram auf 266MHz (langsamste Settings), Win98se frisch installiert, gut gekühlt und nicht übertaktet. NT: 420Watt

Problem: Wir (der o.g. Computer sowie meiner aus der Sig) spielen "Command and Conquer Tiberian Sun" im Netzwerk und nach ca 15-30 Minuten startet der XP1800-PC neu. Der Fehler ist reproduzierbar und regelmäßig vorhanden.

(Vor der Win98 Neuinstallation samt Formation ging es problemlos. Kann da etwas schiefgegangen sein?)
Wir haben verschiedene Updates, Settings und neu-Installationen des Spiels durchgespielt, aber nichts hilft.

Woran kann es alles liegen? Da gibts ja sicher tausende Möglichkeiten...

DRINGEND! Bitte helft uns mal...

Murhagh
2003-09-13, 11:17:53
Auch schon den aktuellen Patch (http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=ts203de.zip&ref=) gezogen?

Welches DirectX benutzt du?

BloodHound
2003-09-13, 19:48:17
-Hab DirectX 8.1b ...
-Neuster Patch ist drauf. Aber auch ohne gehts nicht!

Murhagh
2003-09-13, 22:03:21
Jetzt wirds etwas komplizierter. Passieren die Abstürze / Reboots nur im MP oder sind sie auch im SP reproduzierbar?

BloodHound
2003-09-14, 10:38:16
Naja, mit dem betroffenen PC haben wir bisher nur im LAN gezockt. Kein SP oder so...

An meinem anderen PC geht ja beides ohne Probleme. Und da hab ich exakt die gleichen Spieleinstellungen und Updates drauf... und das gleiche OS und Treiber und so.

Murhagh
2003-09-14, 20:40:34
Meine Vermutung wäre, dass falls es im SP läuft, etwas mit dem Netzwerk nicht stimmen kann. (Ist aber nur ne Vermutung)