PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher TFT ist gut?


-tk|doc-
2003-09-13, 11:43:06
Ich will mir jetzt nen TFT Monitor kaufen. Mein Dad hat schon einen. Belinea. hat bei egay glaub ich 300 Euro gekostet. Trotzdem bissl viel für mich.

Will einfach mehr Platz auf Tisch.

Nun denn:

Er sollte 15" haben.
Gut für Spiele sein und nicht verwischen, z.B. beim Scrollen. Ja teuer auch nicht unbedingt. Ich will auch bei egay schauen. Nur bräuchte ich jetzt Tipps und Anhaltspunkte, wie z.B. gute Marken, an die ich mich halten kann.

Was könnt ihr mir empfehlen?

THX

ciao phil

Hatstick
2003-09-13, 13:11:39
kann die XELO monitore empfehlen die meist ein samsung panel verbaut haben.
das beste bild hab ich persönlich beim iiyama pro lite gesehen.liegt bei ca.300Euros.
gruss!

-tk|doc-
2003-09-14, 13:40:41
Was haltet ihr von dem hier. Kann man damit was anfangen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2751736889&category=19546

ciao phil