PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTF-X-Triple


AlexanderBehm
2003-09-13, 11:48:27
Für diesen Radiator gibt es ja eine externe Halterung und bei der steht, dass man zwischen 2 Höhen wählen kann um die Lüfter oben oder unten zu befestigen, kann ich auch unten und oben also 6 Lüfter befestigen?

MatrixP
2003-09-13, 12:35:38
Original geschrieben von AlexanderBehm
Für diesen Radiator gibt es ja eine externe Halterung und bei der steht, dass man zwischen 2 Höhen wählen kann um die Lüfter oben oder unten zu befestigen, kann ich auch unten und oben also 6 Lüfter befestigen?

Ja!

Nur dann brauchst schon ne menge platz auf dem Case, weil du die untenen Lüfter nur dran bekommst, wenn du die obere stellung nutzt!

Und ob es dann notwendig ist auf beiden Seiten Lüfter dranzumachen mag ich mal bezweifeln. Mal abgesehen von der Geldverschwendung.

MatrixP

AlexanderBehm
2003-09-13, 13:47:23
naja die Lüfter wären das geringste Problem, der raddi hat also oben und unten Befestigungslöcher? Warum steht dann immer geeignet für 3 Lüfter, denken die es gibt keinen der auf sone Idee kommt wie ich?

MatrixP
2003-09-13, 14:57:46
Original geschrieben von AlexanderBehm
naja die Lüfter wären das geringste Problem, der raddi hat also oben und unten Befestigungslöcher? Warum steht dann immer geeignet für 3 Lüfter, denken die es gibt keinen der auf sone Idee kommt wie ich?

Die idee gibts schon lange. Nur die Löcher waren eher dafür gedacht, dass man unten ODER oben die Lüfter befestigt. Weil Du hast keinerlei Vorteile wenn Du beide Seiten mit Lüftern vollpackst.

Mfg MatrixP

AlexanderBehm
2003-09-13, 18:24:23
Ist die Kühlleistung nicht besser, zumindest um 1 2 Grad?

betasilie
2003-09-13, 18:36:07
Original geschrieben von AlexanderBehm
Ist die Kühlleistung nicht besser, zumindest um 1 2 Grad?
Vielleicht wenn Du 20 CPUs dran hast. ;)

MatrixP
2003-09-13, 18:37:04
Original geschrieben von AlexanderBehm
Ist die Kühlleistung nicht besser, zumindest um 1 2 Grad?

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Wenn der Kreislauf stark belastet ist würdest evtl. 1-2K, was ich eher bezweifeln würde, herausholen.

Mfg MatrixP

AlexanderBehm
2003-09-13, 18:38:11
Ach ja sind bei dem Raddi wen ich gerade Anschlüsse nehme und den oben am dEckel montiere die Anschlüsse gerade nach unten so dass ich schön durch den dEckenl kann oder müsste ich da gewinkelte verwenden. Weil wenn ich gewinkelte nehme und die geraden schon runterschauen könnte es ja sein das die gewinkelten dann völlig falsch sind.

betasilie
2003-09-13, 18:42:29
Ja, Du solltest gerade nehmen.