PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun mit alten PCs?


Gast
2003-09-13, 11:56:00
Jetzt habe ich hier 3 Pc's. 2x Pentium 133 und 1x Pentium 166 mit Edo Rams. Was macht man damit? Das sind ja keine 286er, die für nichts mehr taugen. Einen habe ich testweise mit Windows 2000 gefoltert und solange man nicht damit arbeitet funzt das ganz gut. Der wird glaube ich mein Emule Rechner. Wäre doch echt zu schade die anderen wegzuschmeissen. Mit Windows NT4 oder Windows95 gehen die ab wie ein Zäpfchen, man kann damit surfen und Officearbeit machen. Ich kennen aber keinen der so alte Pc's habe will, die wollen immer neue haben obwohl sie kaum was damit machen außer surfen und mal nen Brief schreiben. Hätte ich Kinder oder in der Familie ein Kind würde ich dem das schenken. Spiele gibts für die alten Kisten ja genug.

Soll ich die einen Kindergarten anbieten oder Schulen oder wollen die auch nur neue Pc's haben? Wegschmeissen will ich die nicht.

GAMaus
2003-09-13, 12:00:23
Dann Verkauf sie doch aufm Flohmarkt.
Da gibt es immer Leute die dafuer noch Verwendung haben.

-tk|doc-
2003-09-13, 12:41:23
Schau doch mal bei uns hier in den Marktplatz, odr biete ihn dort an. Hab schon öfters dort Leutz gesehen, die einen alten 133er für so alter Games wie C&C gesucht haben.

ciao phil

Wishnu
2003-09-13, 15:25:44
Oder als router, auch wenn die Rechner dafür schon ein bissi überdimensioniert sind...

winter
2003-09-13, 15:42:36
Hrrhrr ich kenn einen der nimmt alles was älter als 3 Jahre ist und Lagerts bei sich :D:D Den würde das sicher interessieren ;) Allerdings schätze ich mal er wäre nicht bereit geld dafür auszugeben...

smileyyy
2003-09-14, 10:12:47
wieviel willst denn für den 166 /133MHZ edo Ram Rechenknecht?

Für 20€ ..... ;D