PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Sammlerbox, 4 DVDs + Bonus DVD)


Sergej
2003-09-13, 16:06:36
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000CE0B4/qid=1063461674/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-3556959-6522166

Was sagt ihr,
ist diese Box euch 95,- Euro Wert?

BoRaaS
2003-09-13, 18:17:16
hmm eigentlich hatte ich ja vor die mir wieder zu kaufen, aber 95 € sind schon echt happig, da muß ich erstmal ein paar Nächte drüber schlafen. Die Special Box von "Die Gefährten" war doch auch net so teuer, weiß echt nicht warum die jetzt so viel kosten soll

Greets BoRaaS

Legolas
2003-09-13, 18:53:36
Original geschrieben von BoRaaS
hmm eigentlich hatte ich ja vor die mir wieder zu kaufen, aber 95 € sind schon echt happig, da muß ich erstmal ein paar Nächte drüber schlafen. Die Special Box von "Die Gefährten" war doch auch net so teuer, weiß echt nicht warum die jetzt so viel kosten soll

Greets BoRaaS

Ich denke mal, das ist nicht die normale Extended Edition, sondern ne besondere, limitierte Auflage.

Delmond
2003-09-13, 19:10:51
Selbstverständlich ist das nicht die normale Special Extended Edition, sondern die Sammlerbox. Und selbst die war letztes Jahr, trotz (ungewollter) Limitierung, für 59 bis 69€ zu haben. Jetzt kostet sie allerdings das drei- oder vierfache. ;)
Die normale SEE von die zwei Türme kostet wieder 40€. Und wenn jetzt einer denkt, die 95€ wären eine ganz tolle Investition, da die sicher wieder so steigt wie die erste Box, den muss ich enttäuschen. Leider wurden die deutschen Sammlerboxen so ziemlich als letze hergestellt und dabei ist die Maschine, die die Figuren gefertigt hat, verreckt. Eine neue Maschine wäre für Warner nicht mehr lohnenswert gewesen, und so gab es eben einfach sehr wenig deutsche Sammlerboxen. Noch einmal wird dieses Missgeschick allerdings nicht passieren, so dass es dieses Mal ausreichend Sammlerboxen geben wird. Persönlich halte ich allerdings den Aufpreis von 55€ für eine dämliche Figur und eine extra DVD für eine dreiste Unverschämtheit.

Metal Maniac
2003-09-13, 23:08:02
Hmm, also, die erste Sammlerbox hab' ich mir vorbestellt, da kostete sie um die 80-90 Euro (weiss nicht mehr so genau). Am Schluss wurde aber der Preis auf 60 'rum erniedrigt, vielleicht kommt das hier auch wieder?

Tobe1701
2003-09-14, 18:33:00
Nope, die 40 Euronen für die SEE lege ich wieder gerne hi,aber das reicht auch. Mehr Content ist in der SEE+ auch nicht drinne.

Gast
2003-11-19, 15:59:20
moin,
ich hab mir beim media markt die 40 euro version gekauft
da steht usk/fsk 12 drauf, und bei amazon ab 16 , gibt es 2 versionen oder was is los? 8)
auch sonst werden mal 12er und mal 16er version angeboten
ich hätte gerne klarheit ob meine version nun zensiert bzw geschnitten ist

danke im vorraus

Fin
2003-11-19, 16:56:49
Die SEE ist ab 12. Da hat Amazon wohl nen Tippfehler.

radi
2003-11-20, 12:24:54
Wie fandet ihr die SEE von Die zewi Türme?

Ich persönlich finde die version klasse, da manche Szenen durch neue Szenen viel klarer sind und insbesondere Faramir, der vorher sehr blass war, bekommt etwas mehr Tiefe. Auch ist die SEE viel näher am Buch. Im gegensatz zur Extended vom ersten Buch, in der nicht wirklich viel wichtiges hinzugefügt wurde, finde ich diese Extended Edition wirklich 1A+mit* !!! :)

Tobe1701
2003-11-20, 15:08:22
Mir gefallen beide SEE's enorm,auch die erste da z.B. Lothlorien noch mehr zu sehen war. Habe von der TTT aber erst 73 Minuten sehen können...Rest folgt heut vielleicht.
Aber bist jetzt ist die auch toll, z.B.die Stelle mit dem Elbenseil ist wie im Buch. Und erst der Sound, herrlich.
BTW, als Aragorn&Co Gandalf den Weißen im Fangorn-Wald treffen hat dieser exakt die gleichen Umhänge und die gleiche Brosche die Galadriel der Gemeinschaft schenkt...woher?

x-dragon
2003-11-20, 15:31:34
Hmm, in der Extended-Version ist aber nicht die normale Version enthalten oder? Ich muss gestehen mir ist irgendwie nix direkt neues aufgefallen, und das bei 42 Min. Extra :???:.
Ich mein der Film war natürlich super (abgesehen von den bekannten Veränderungen zum Buch) aber irgendwie ist das schon seltsam ... Ich werd das heute abend nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

nggalai
2003-11-20, 15:37:24
WIEVIEL kostet die Special Box (5 DVD plus Figur) bei euch? Echt € 95?

Hier in der Schweiz sind's CHF 89.-, also etwa 60 Euro ...

93,
-Sascha.rb

Tobe1701
2003-11-20, 15:41:16
Original geschrieben von x-dragon
Hmm, in der Extended-Version ist aber nicht die normale Version enthalten oder? Ich muss gestehen mir ist irgendwie nix direkt neues aufgefallen, und das bei 42 Min. Extra :???:.
Ich mein der Film war natürlich super (abgesehen von den bekannten Veränderungen zum Buch) aber irgendwie ist das schon seltsam ... Ich werd das heute abend nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Bitte? Wohl zuviel an den FSAA-Tabellen gebastelt wie :D ?
Zur Not greif mal zum Booklet da sind alle neuen und verlängerten Szenen markiert. Z.B.die Seilstelle,das Gespräch zwischen Aragorn und Gandalf was bislang nur im Trailer zu sehen war, der Tod von Theodens Sohn usw.usw. Also ich hab TTT das letzte mal vor 10 Monaten gesehen und trotzdem fielen mir die direkt auf. Und nein, die normale Fassung ist natürlich nicht mit in der SEE-wozu auch.

Sergej
2003-11-20, 20:14:27
Der Abspann dauert 20 Minuten :o

Axel
2003-11-20, 20:54:42
Original geschrieben von nggalai
WIEVIEL kostet die Special Box (5 DVD plus Figur) bei euch? Echt € 95?

Hier in der Schweiz sind's CHF 89.-, also etwa 60 Euro ...

93,
-Sascha.rb

Richtig 95€, wir Deutschen können es uns ja leisten. :motz:
Ich habe aber keine Box mit Figur im Laden gesehen und kenne nur den Preis von Amazon.de.
Dafür war Macromarkt gnädig und hat für die normale SSE nur 36€ verlangt.

Tobe1701
2003-11-20, 20:59:27
Hab bei MM auch nur 35.99 gelöhnt,hab mich echt gefreut.Sind zwar nur 4 Euronen weniger aber immerhin.

radi
2003-11-20, 21:09:17
das wundert mich echt dass manche leute die normale Version von der verlängerten nciht unterscheiden können ... wobei manche neuen Szenen, die vorher garnicht existierten, mit unter 10 minuten dauern :)

x-dragon
2003-11-20, 21:45:04
Original geschrieben von Tobe1701
Bitte? Wohl zuviel an den FSAA-Tabellen gebastelt wie :D ?
Zur Not greif mal zum Booklet da sind alle neuen und verlängerten Szenen markiert. Z.B.die Seilstelle,das Gespräch zwischen Aragorn und Gandalf was bislang nur im Trailer zu sehen war, der Tod von Theodens Sohn usw.usw. Also ich hab TTT das letzte mal vor 10 Monaten gesehen und trotzdem fielen mir die direkt auf. Und nein, die normale Fassung ist natürlich nicht mit in der SEE-wozu auch. Hmm, das muss es wohl wirklich gewesen sein (mit im Internet surfen und so ...) :|. Naja am Wochenende werde ich mir wohl nochmal 4 Stunden Zeit nehmen müssen ... :)

nggalai
2003-11-22, 00:23:44
Sodele, heute die Extended Edition gekauft. €30, geht eigentlich noch. ;) Was soll ich sagen? ANSCHAUN. Die zusätzlichen resp. in der Kinofassung rausgeschnittenen Szenen stopfen so manches Logik-Loch, der Film "fliesst" deutlich besser und wirkt nicht mehr so zusammengeschustert mit den Szenen-Sprüngen, und einige meiner Lieblingsszenen sind zurück--z.B. die wachsenden Hobbits (Entwasser) und das Pfeifen-Paffen nachm Fall von Isengardt. Faramirs Vorgeschichte (Sean Penn ahoi) kommt auch gut, und die Szene, wo Aragorn erklärt, dass er eigentlich schon 87 Jahre alt ist ist Hammer. ;D

Wirklich zu empfehlen, die Version. Besonders für die Leute, die die Kinofassung gehasst haben--vielleicht nicht gleich kaufen, aber gebt dem Film nochmals eine Chance.

93,
-Sascha.rb

Quasar
2003-11-22, 03:35:09
Auf Amazon.com gab's vor eine Woche (vielleicht immer noch?) auch die Special Edition als Sammler-Box. Natürlich in US-$ und natürlich für viel weniger als hier.

59 $... Was das in Euro sind, brauch ich bei dem derzeitigen Kurs von rund 1,20$ pro € nicht vorrechnen.


Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich angesichts solcher Abzockerei :kotz: könnte!

Naja,
Die Sammlerbox war eh nichts für mich, aber die Special Edition natürlich umso mehr.
Einfach top, insbesondere ein paar nette zusätzliche Szenen haben's mir angetan, als da wären die Huorns, Fangorns laaaange Geschichten und das Ende mit Merry und Pippin.

Auch wenn 40EUR ne Menge Holz sind: Zuschlagen!!

WeyounTM
2003-11-22, 07:31:22
Original geschrieben von Quasar
Auf Amazon.com gab's vor eine Woche (vielleicht immer noch?) auch die Special Edition als Sammler-Box. Natürlich in US-$ und natürlich für viel weniger als hier.

59 $... Was das in Euro sind, brauch ich bei dem derzeitigen Kurs von rund 1,20$ pro € nicht vorrechnen.


Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich angesichts solcher Abzockerei :kotz: könnte!



Full ack @ Quasar! Was sich manche Hersteller/Verkäufer/Produzenten/Geschäfte herausnehmen ist eine bodenlose Frechheit. Die erste Sammler-Edition habe ich bei Amazon erstanden. Aber 95 Euronen? Nie im Leben. Sollen sie an dem Figürchen und der Bonus-DVD ersticken :schmor:

hanzo
2003-11-22, 11:12:11
Ich hab die Box bei Karstadt für 109€ gesehen und die Gollum-Figur sah absolut kacke aus. Die Haare waren viel zu viele und dazu noch schlecht gemacht...die Figur hat vielleicht einen Wert von 2€ mehr aber auch nicht.

Da hab ich mir die SEE gekauft und konnte endlich mal wieder den guten alten Boromir bestaunen und die Extra-Szene mit Gandalf, kurz bevor er Schattenfell ruft, war auch lustig...

SteWanKenobi
2003-11-23, 13:17:46
Ich wollte auch mal kurz auf die deutsche DVD Preispolitik eingehen ! Nur um mal vergleichen zu können, habe ich mich auch mal auf amzon.com umgeschaut und mich hat fast der Schlag getroffen !
Alle Neuheiten, ob jetzt 3er oder 2er Sets/Boxen kosten um die 18$, wohingegen wir hier in Deutschland meisten deutlich (z.T. weit )über 20€ (siehe Hulk 3er Set )abdrücken müssen ! Natürlich kann man warten bis die DVD auf dem Nice Price Segment landet, aber mir persöhnllich fehlt da die Gedult :banghead: ! Jaja als Filmfreak hat man´s schwer ( oder einen DVD Brenner *eg* )

The Heel
2003-11-23, 13:48:02
musik cds sind auch nicht billiger. aber ist echt der hammer, was sich z.b amazon erlaubt