PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C 2 Problem


abaddon
2003-09-13, 18:00:19
Wenn ich das normale Setup für C&C Alarmstufe Rot starten will kommt folgender Fehler:
http://home.tiscali.de/awaiki/fehler.JPG
Kompatibilitäts Modus für Win95 wurde schon ausprobiert.

klumy
2003-09-13, 18:29:46
kopier mal das install directory von cd auf festplatte. dann starte vom festplattenverzeichnis die ra.exe mit win95kompatibilitätsmodus

Kugelwal
2003-09-13, 18:33:19
soweit ich weiß läuft dass spiel nicht unter win xp. Es gibt da aber einen Patch mit dem man das game wenigstens zum laufen bekommt. Allerdings kannste dann net im net spielen. Musste halt mal weng googlen, da ich jetzt en bisschen feiern geh.

MFG Kugelwal

abaddon
2003-09-13, 18:41:32
Original geschrieben von klumy
kopier mal das install directory von cd auf festplatte. dann starte vom festplattenverzeichnis die ra.exe mit win95kompatibilitätsmodus
Funzt ned...

abaddon
2003-09-13, 18:50:03
Original geschrieben von Kugelwal
soweit ich weiß läuft dass spiel nicht unter win xp. Es gibt da aber einen Patch mit dem man das game wenigstens zum laufen bekommt. Allerdings kannste dann net im net spielen. Musste halt mal weng googlen, da ich jetzt en bisschen feiern geh.

MFG Kugelwal
Jo, werd ma schaun...

abaddon
2003-09-13, 19:11:29
Ok, Geht nu.
habs im dos modus installiert, den patch installiert und alle Dateien auf win 95 komp umgestellt.
Dann das Spiel mit der Win95 exe gestartet.