PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MM2 Problem


Mr.Fency Pants
2003-09-13, 20:50:48
Hi.

Will gleich weg und wollte vorher noch ne Runde Motocross Madness 2 zocken, aber beim Starten kommt ne Fehlermeldung, daß der Indeo Codec nicht vorhanden ist, dann lande ich auf dem Dektop. Im Netz wollen die 15€ dafür. Kann doch nich sein, daß ich deswegen das Game nich zocken kann.(ist aus GG6). Kanns auch bei der Installation nicht mitinstallieren.

Weiß jemand, wie ich das Game zum Laufen kriege?

Redeemer
2003-09-13, 21:34:12
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
Hi.

Will gleich weg und wollte vorher noch ne Runde Motocross Madness 2 zocken, aber beim Starten kommt ne Fehlermeldung, daß der Indeo Codec nicht vorhanden ist, dann lande ich auf dem Dektop. Im Netz wollen die 15€ dafür. Kann doch nich sein, daß ich deswegen das Game nich zocken kann.(ist aus GG6). Kanns auch bei der Installation nicht mitinstallieren.

Weiß jemand, wie ich das Game zum Laufen kriege?

Der Indeo Codec ist IMO für das Intro-Video da, was man im Menü deaktivieren kann, aber da muss man erstmal hinkommen. Ansonsten mal gucken, ob du es in der mm2.ini findest. Hab das Spiel zur Zeit nicht auf der Platte, sonst könnte ich dir näheres sagen.

Mr.Fency Pants
2003-09-14, 11:06:15
Hm, sowas wie ne config Datei hab ich im Verzeichnis nich gefunden.

MegaManX4
2003-09-14, 13:12:34
Sowas müsste eigenlich mit auf der Original CD sein wenn das Spiel den Codec vorraussetzt.