PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit NF Fan Anschluß geschrottet?

Mel
2003-09-13, 21:38:51
Hallo,
ich testete gerade verschiedene Lüfter aufm slk900 die per poti geregelt wird. leider hing der poti provisorisch ausn gehäuse und kamm an eine metall fläche. der lüfter ging aus und auch ein neustart brachte nichts. genauso wenig wie ein abschalten des nts.

-der poti geht noch aufm anderen anschluß
-der lüfter geht auch noch aufm anderen anschluß
-habe ich jetzt einen der wenigen drei anschlüße kaputt gemacht, oder kann man da was machen?

Kai
2003-09-13, 22:59:08
Vergiss es, da kann man wohl nix mehr tun. Hab ich auch mal fertiggebracht (bei nem alten Mainboard) - nur bei zwei Anschlüssen, weil ich nicht gerafft habe was falsch lief und mein defektes Eigenbaukabel einfach umgesteckt habe.

Der Anschluss ist hinüber. Ist aber net so schlimm afaik, dürfte dem Mobo so nichts tun.

Mem
2003-09-14, 00:08:50
jo nur schade, dass ich jetzt nur noch 2 fan anschlüße habe :(

Naja mit dem dritten habe ich eh nur die Drezahl von meinem Fan im NT ausgelesen...

dennoch danke

anddill
2003-09-14, 00:41:24
Der Drehzahleingang an dem geschrotteten Anschluß ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in Ordnung. Schließ doch die Überwachungsleitung des Netzteillüfters dort an.