PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche nen game!?


WEGA
2003-09-13, 22:34:11
Ich suche nen game, dass wie Diablo I / II ist.
Nur größere welten / mehrgegenstände ezt..

Und natürlich gute grafik (3D)

thx im voraus

Fullover
2003-09-13, 22:44:56
Wie wärs mit Dungeon Siege?

abaddon
2003-09-13, 22:49:14
Original geschrieben von Fullover
Wie wärs mit Dungeon Siege?
Jo, entweder Dungeon Siege (is verdammt spassig)
oder Neverwinter Nights (auch extrem geil und wohl eher Diablo-Like)

Fullover
2003-09-13, 22:52:18
Original geschrieben von atom.hawk
Jo, entweder Dungeon Siege (is verdammt spassig)
oder Neverwinter Nights (auch extrem geil und wohl eher Diablo-Like) WAS? NWN Diablo-like? Sry, aber nicht wirklich. Schon allein das Kampsystem.

Da ist DS viel mehr Diablo-like. ;)

WEGA
2003-09-14, 00:26:59
is ind DS auch so aktiongemätzel wie in diablo ?

Metal Maniac
2003-09-14, 00:37:12
Original geschrieben von WEGA
is ind DS auch so aktiongemätzel wie in diablo ?

Ja, da (fast) überhaupt keine Charakterentwicklung stattfindet (Magier zaubern einfach besser, Krieger kämpfen einfach besser mit der Zeit). Ist eigentlich nur ein Durchgeschlachte (sehr linear), bis man irgendwann vor'm Endgegner steht.

Neverwinter Nights basiert halt auf dem D&D-Regelwerk, und das bietet (logischerweise) schon einiges mehr. Ausserdem ist ein sehr guter Editor dabei, wodurch man tausende von Modules spielen kann, die inzwischen draussen sind (Gute Modules sind z.B. Shadowlords/Dreamcatcher Kampagnen, Elegia Eternum usw.). Somit bietet NWN auch noch Spielspass, nachdem man die Story durch hat.

MadVoodoo
2003-09-14, 04:03:17
NEOCRON !!! NUR NEOCRON !!!!

www.neocron.de

Es gibt keine andere Wahl !!


You will never die alone....

pubi
2003-09-14, 11:39:31
Original geschrieben von MadVoodoo
NEOCRON !!! NUR NEOCRON !!!!

www.neocron.de

Es gibt keine andere Wahl !!


You will never die alone....
Wie ist Neocron inzwischen eigentlich? Ich hatte mal die public Beta getestet, hatte mir zwar ganz gut gefallen, aber war noch recht verbuggt, ist das inzwischen spielbar? Und gibt es sowas wie ne Testversion?

abaddon
2003-09-14, 12:20:59
Original geschrieben von Fullover
WAS? NWN Diablo-like? Sry, aber nicht wirklich. Schon allein das Kampsystem.

Da ist DS viel mehr Diablo-like. ;)
Oooohhh... Sorry da hab ich wohl was verwechselt ^^

Stimmt, Dungeon Siege war des Diablo-Like...
Sry Leute!