PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sowas wie Style Xp für Win2k?


Kira
2003-09-14, 00:44:22
Hi @ all,

ich brauche ein Tool wie Style Xp um meine Oberfläche zu "tunen". Kennt ihr da was ?

Darth Viorel
2003-09-14, 00:59:24
Mit dem Tool WindowBlinds kann man auch Win2k mit Skins verändern.

Hier einige Beispiele:
http://www.wincustomize.com/skins.asp?library=1

Mystery
2003-09-14, 07:59:43
WindowBlinds machte (jedenfalls bei mir) mit diversen Skins ordentliche Fehler...viele Anwendungen kochen in Sachen Oberfläche ihr eigenes Süppchen und wenns nicht die original XP Oberfläche ist sondern Windowblinds kommt da schonmal was durcheinander.
Zudem frisst es Systemressourcen wie blöde ;)

Bleib bei der original Oberfläche...ist schneller, hübscher und stabiler.

Becks
2003-09-14, 08:25:41
hab ich mir auch schon oft gedacht, eine andere oberfläche für mein 2000er zu benutzen...

...grau(standard) sieht so "fad" aus...

kommen da wirklich fehler???

Kira
2003-09-14, 12:07:23
Original geschrieben von Beckham
hab ich mir auch schon oft gedacht, eine andere oberfläche für mein 2000er zu benutzen...

...grau(standard) sieht so "fad" aus...

kommen da wirklich fehler???

...ich bin grad am downloaden...
werde es ausprobieren, ob es fehler etc. macht und berichen ;)


edit:
habe es installiert und es gibt tatsächlich bildfehler etc.
kleinigkeiten die einem sofort auffallen. schade...

Becks
2003-09-14, 12:46:45
Original geschrieben von Kaaniboy
...ich bin grad am downloaden...
werde es ausprobieren, ob es fehler etc. macht und berichen ;)


edit:
habe es installiert und es gibt tatsächlich bildfehler etc.
kleinigkeiten die einem sofort auffallen. schade...

schade:-(

hab vor ca. 3-4 monaten so etwas änliches ausprobiert!
so ein "mod" war einmal auf einer E-Media-CD dabei und ich habs natürlich sofort ausprobiert...

...allerdings war das keine änderung der gesamten oberfläche, sonder nur im ARBEITSPLATZ..

...damit es so aussieht mit den Laufwerken, Festplatte, usw.

war glaub ich sogar, wie ich später draufkam, von derselben Homepage:-(

da gab es ständig bildfehler wenn ich den arbeitsplatz öffnen wollte und ich konnte die C:Festplatte nicht öffnen!

naja egal.....aber trotzdem schade;)

CrazyIvan
2003-09-14, 12:53:50
Du meinst wohl den Icon Packager??

Also Window Bilnds hab ich auch mal vor 2 Jahren getestet. Die Bildfehler gabs bei mir auch. Aber den Icon Packager nutze ich immer noch und der funzt bei mir 1a. Keine Bildfehler etc.

Matrix316
2003-09-14, 13:02:16
Original geschrieben von Beckham
hab ich mir auch schon oft gedacht, eine andere oberfläche für mein 2000er zu benutzen...

...grau(standard) sieht so "fad" aus...

kommen da wirklich fehler???

Windows XP sag ich nur...:)

CrazyIvan
2003-09-14, 13:07:32
@ MAtrix

Falscher Thread *GGG*

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=94096

Matrix316
2003-09-14, 14:58:22
Jaaaaa, najaaa, ich hatte auch schonmal Windows 2000 - aber da hilft das beste WindowBlinds nix: XP sieht einfach besser aus. ;)

Kira
2003-09-14, 15:19:09
Original geschrieben von Matrix316
Jaaaaa, najaaa, ich hatte auch schonmal Windows 2000 - aber da hilft das beste WindowBlinds nix: XP sieht einfach besser aus. ;)

win xp + style xp = goil ;)

harkpabst_meliantrop
2003-09-15, 02:43:49
Jaja, und jetzt wieder marsch ab in den Sandkasten, meine lieben Kleinen. Sonst gibt's heute Abend keinen Brei.

Mystery
2003-09-15, 07:47:05
Original geschrieben von harkpabst_meliantrop
Jaja, und jetzt wieder marsch ab in den Sandkasten, meine lieben Kleinen. Sonst gibt's heute Abend keinen Brei.
word :D

Uargs...freiwillig XP Style...das ist mir zu hardcore.
Ich find ja schon die 98er Oberfläche mit zu viel Schnickschnack überladen und pack alles weg was geht...ok damit bin ich jetzt wohl offiziell überqualifiziert oder so *g*

BNO
2003-09-15, 09:48:59
Original geschrieben von Kaaniboy
win xp + style xp = goil ;)
Ich denk mal viele denken so wie ich. XP ist einfach durch die Assistenten und allen möglichen Zusatzmist einfach überladen. Hatte mal die Trail von Win Server 2003 drauf und das war die perfekte Mischung aus 2000 und XP Features. MS sollte auf der Basis mal ein Betriebssystem für Home-User raus bringen, da würden sehr viele XP und 2000 User sofort umsteigen. Nur wegen dem Design steigt keiner auf ein neues System um, wenn das aktuelle Perfekt läuft.

Matrix316
2003-09-15, 12:13:49
Original geschrieben von BNO
Ich denk mal viele denken so wie ich. XP ist einfach durch die Assistenten und allen möglichen Zusatzmist einfach überladen. Hatte mal die Trail von Win Server 2003 drauf und das war die perfekte Mischung aus 2000 und XP Features. MS sollte auf der Basis mal ein Betriebssystem für Home-User raus bringen, da würden sehr viele XP und 2000 User sofort umsteigen. Nur wegen dem Design steigt keiner auf ein neues System um, wenn das aktuelle Perfekt läuft.

Und wozu will der Threadersteller sowas wie Style XP für 2000?

Kira
2003-09-15, 16:59:10
Original geschrieben von Matrix316
Und wozu will der Threadersteller sowas wie Style XP für 2000?

genau, "mir" war es einfach zu langweilig und ich wollte was neues ( xp style ). ich habe aber mitlerweile nun win xp installiert und damit hat sich eigentlich alles geklärt. meine gründe sind im anderen thread enthalten ;)

cYa

Kira
2003-09-15, 18:41:07
kennt einer von euch ne abwechslung zu style xp ? ich möchte mein fades xp design, welches immerhin in silber dargestellt wird mit einer coolen optik á la skin wechseln. ich blick bei den ganzen programmen wie winmatrix net mehr durch, da die seiten doch des öfteren auf dialern ausgehen und mich das einfach nervt. macht winblind probs unter xp ?

Mystery
2003-09-15, 20:24:16
Nach nichtmal 2 Stunden ist dir XP wieder zu langweilig? ??? ???
Naja jedem das Seine.
Windowblinds sollte unter XP nicht mehr und nicht weniger Fehler machen wie unter anderen Windows Versionen auch.

Du kannst ja vorerst erstmal die Farbe des Themes variieren. ;)


Nix gegen eine stylishe Overfläche aber die von XP ist mir persönlich zu umständlich und hässlich *g*

BNO
2003-09-15, 22:40:49
Style XP + http://www.themexp.org/ damit kannste nix falsch machen :D

rr|Razor
2003-09-15, 22:42:13
tja hätteste win2k draufgelassen:)

öhm aston is dafür noch echt hammer progi verändert windows total,kaste dann aussehn lassen wie linux,max os,xp was du wilst,und ach schau,geht auch unter 2k:)

rr|Razor
2003-09-15, 22:47:27
so hab ma noch link gesucht http://www.astonshell.com/
hat ich auch einmal versucht zum spass,aber da ich von dem ganzen bunten schnickschnack nix halte,isses halt wieder runtergeflogen,läuft aber in normal speed,also nix geschwindigkeitsverlust oder so,und manche skins sehn echt derb geil aus muss man schon sagen,vor allem das die hintergrundbilder direkt mit einbezogen werden hat mir gut gefallen.
wers net kennt kann sich ja mal die skins hier anschaun!http://www.astonshell.com/skins/index.php
und somit wieder nix ^vorteil^für xp,muha

Kira
2003-09-16, 06:47:35
danke an alle !
ich probiere derweil alle möglichkeite aus um zu sehen was besser ist.

der gewinner ist...

;)

rr|Razor
2003-09-16, 15:01:49
gern geschehn,also wennde deine optik echt komplett verstellen wilst is das progie echt der honig

Kira
2003-09-16, 15:04:37
also im moment use ich window blind, ist relativ einfach etc.

das von dir is "bisi" kompliziert, aber die sachen sehen geeeeeiiil aus :O

rr|Razor
2003-09-16, 16:45:13
ja is aber logisch,is auch bisl heftiger weils windows komplett verändert net nur paar andere farben oder so,des schon derb was de mit manchen skins ausem windows da machst,ich hatte einen mit dem drachen(guardian dragon) und der grüne(weis die namen nimmer),und der letztere war bald nimmer normal was der alles verstellt hatte,war echt geil das teil,wenn man auf sowas steht^^

Becks
2003-09-17, 18:41:01
Original geschrieben von Kaaniboy
also im moment use ich window blind, ist relativ einfach etc.

das von dir is "bisi" kompliziert, aber die sachen sehen geeeeeiiil aus :O

was jetzt???

funzt jetzt oder nicht:|?