Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein IAA auf Springdale
Hi@all
so ich hab folgendes Prob.
Ich kann bei mir kein IAA installieren.
-> inkompatible Hardware -> IAA kann auf diese chipsatz nicht installiert werden
hmm warum nicht? Hab das AsusP4P800 Deluxe
hab auch die neusten Intel Treiber drauf geht aber trotzdem nicht.
-> Die Pladden hängen am Raid und Brenner,DVD sind am IDE
-> CPU ist übertacktet
Kakarot
2003-09-14, 01:14:31
Der IAA funzt nicht mehr in Verbindung von IDE-Platten und den neuen i865PE/i875P-Boards...hier reichen die Chipsatztreiber aus.
wie zu zeitzen des win nt....
Ultron
2003-09-15, 17:37:13
Original geschrieben von Kakarot
Der IAA funzt nicht mehr in Verbindung von IDE-Platten und den neuen i865PE/i875P-Boards...hier reichen die Chipsatztreiber aus.
Welcher Treiber bringt am meisten Speed / die geringste CPU-Belastung bei IDE ?
Kakarot
2003-09-15, 23:43:19
Original geschrieben von Ultron
Welcher Treiber bringt am meisten Speed / die geringste CPU-Belastung bei IDE ?
Bei den neusten Chipstreibern (http://downloadfinder.intel.com/scripts-df/filter_results.asp?strOSs=44&strTypes=DRV%2CARC&ProductID=816&OSFullName=Windows*+XP+Professional&submit=Go%21), kann wählen zwischen pciide.sys(Standard PCI-Treiber) und intelide.sys(Intel-Treiber)...bin mit dem Intel-Treiber sehr zufrieden, hab zwar noch keine explizieten Performance-Tests gemacht, aber der rein subjektive Eindruck, von den Ladezeiten her, ist auf jeden Fall gut.
Digger
2003-09-19, 15:34:07
Der IAA funzt nicht mehr in Verbindung von IDE-Platten und den neuen i865PE/i875P-Boards...hier reichen die Chipsatztreiber aus.Ähm und wofür ist dann der IAA auf der Asus-Download-Seite (http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=P4P800%20Deluxe) ?
Brauch man den nur für Raid, bzw. kann man den nur für Raid benutzen?
der is für die ich5r wenn du nen raid hast!
der ältere iaa is für i815 usw....
der 865/875 braucht den nicht mehr (wintel)
Digger
2003-09-20, 11:35:45
Aha, thanks Dwef!:)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.