PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Wasserkühlung


Tobi1910
2001-12-29, 20:58:41
Hallo
suche eine Wasserkühlung mit Raditor verkauft jemand eine?

es sollte Kupferwasserkühler sein.


Vieleicht hat jemand aber auch nur einen Raditor zuverkaufen.

alles anbieten mal sehen.


Gruß Tobi

Nordmann
2001-12-29, 21:02:33
Unter "SUCHE & BIETE" hättest Du vielleicht bessere Chancen jemanden zu finden ;)

MFG... Björn

Sebastian
2001-12-30, 11:04:54
auch wenn es dich vielleicht nicht interessiert:

es gibt afaik verschiedene versionen von waküs:
geschlossene systeme haben ihr wasser intern, sind auch sehr teuer afaik
offnene systeme haben einen assi, nämlich dich, der ihnen immer einen 10l kübel frischwasser zur LAN und so weiter hinterherträgt..

und ich bin da vielleicht ein angsthase, aber ICH würde NIE im LEBEN wasser in meinem PC lassen! wenn eine schlauchschelle locker wird, sich durch temperatur verzieht oder korrodiert, läufst du gefahr, dass das wasser einiges an hardware mit über den jordan schickt.

kauf statt einer wakü lieber einen großen und guten Kühler mit leisem 80er Lüfter. das geld das du sparst kommt auch noch dazu, denn waküs sind teuer

so, das war mein senf ;)

Seb

Nordmann
2001-12-30, 11:58:05
Schaut mal hier nach... http://www.aqua-computer.de/

Die macht einen ganz anständigen Eindruck! Kostat allerdings 295,-DM :(

MFG... Björn