PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giants.......nur buntes Bild beim Starten.


Lor
2001-12-29, 21:19:56
Hab ja nun zu meiner SB Audigy dieses Spielchen dazubekommen, nur jedesmal wenn ich starten will zeigt er mir ein flackerig buntes Bild an (Mauszeiger ist zu erkennen und lässt sich bewegen ansonsten freeze). 15 sec später geht er zurück in Windows und zeigt mir irgendeinen Fehler an. Auch im abgesicherten Modus tut sich nicht viel. Da bleibt das Bild nur Schwarz :(. Kann es sein das diese Giant-Versionen nur im Zusammenhang mit der Audigy Player funktionieren???

mck
2001-12-29, 21:37:10
Also wenn ich mir eine Audigy Soundcard kaufen würde, hätte ich die auch eingebaut!;) (irgendwie logisch:biggrin: )
Solltest vielleicht mal andere Graka Treiber ausprobieren und übrigens Giants ist nicht gerade ein Klasse Game, wohl Geschmackssache, mir gefällts einfach gar nicht!

Lor
2001-12-29, 21:52:05
1. Ist die Audigy für meinen Zweitrechner. logisch? ;)
2. Ist mir das egal ob Giants ein Klasse Spiel ist oder nicht. Ich habe es nunmal zur Karte dazu bekommen und wenn es nun mal da ist will ich es auch testen.
3. Zur Hercules habe ich die aktuellen Treiber am Laufen.