PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs - autobalance - HILFE!


-=sUn's*shAdoW=-
2003-09-14, 11:49:09
Ich spiele gern mal mit meinem freund zusammen cs. Da das 1 geg. 1 aber IMO ziemlich öde is, spielen wir zusammen gegen bots (podbot 2.5). Wenn ich aber mehr als 3 gegnerische bots einstelle, aktiviert sich die autoblance und nächste runde stehn wir mit so nem doofen bot da.
Also wie kann ich die autoteambalance ausschalten??
die option hab ich nämlich nirgens gefunden :kratz2:
tia
cu

Lightning
2003-09-14, 12:22:16
Folgendes in der Konsole eingeben:
mp_autoteambalance 1

(Wow, hätte nicht gedacht, dass ich mich nach Jahren immer noch an ein paar Befehle erinnere ^^)

pubi
2003-09-14, 12:55:02
Muesste es zum Ausschalten nicht
mp_autoteambalance 0
sein?
:D

spree1
2003-09-14, 13:21:17
Original geschrieben von pubi
Muesste es zum Ausschalten nicht
mp_autoteambalance 0
sein?
:D

jo zum auschalten mp_autoteambalance 0 und zum an machen mp_autoteambalance 1 in die console eingeben ;)

Gast
2003-09-14, 13:46:52
Kurze Frage, für was ist denn r_mmx ?

Lightning
2003-09-14, 14:21:05
Original geschrieben von pubi
Muesste es zum Ausschalten nicht
mp_autoteambalance 0
sein?
:D

Argh, wie peinlich, hab ich mich doch tatsächlich vertippt :( :D

spree1
2003-09-14, 14:37:18
Original geschrieben von Lightning
Argh, wie peinlich, hab ich mich doch tatsächlich vertippt :( :D

die zahlen sind doch schall und rauch. cool ist wenn man sich noch so an den consolenbefehl erinnern kann. mit 0 und 1 bekommt man dann mit ein wenig nachdenken auch hin. also don't worry ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-09-14, 15:58:49
stimmt, bin auch draufgekommen das es 0 lauten muss ;)
aber der befehl selbst machts halt :D
also: thx @Lightning
cu

Wishnu
2003-09-14, 16:46:42
Original geschrieben von Gast
Kurze Frage, für was ist denn r_mmx ?

Schaltet die MMX-Unterstützung ein.
Ich glaube aber, diese Funktion hatte mehr für den Software-Mode eine Bedeutung, wenn überhaupt. Ich habe zumindest nie einen Unterschied bemerken können.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-09-15, 20:57:34
okay,das mit der autobalance funzt jetzt ja, aber manchmal kann i´ch nicht mehr als 4 gegner-bots erstellen, die sind dann alle nur zuschauer???
( Counter: Ich + Freund
Terror : 4 bots )
eingestellt war auf max. 20 spieler...
plz hlp
cu