PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Control Panel Settings


warper
2003-09-14, 12:04:09
Tag,

ich habe ein Problem mit dem Mip-Map Detaileinstellungen.
Seit ich den Cat 3.7 installiert habe, funktioniert die Mip-Map Detaileinstellung nicht mehr. Selbst wenn ich dort auf höchste Qualität stelle, hat das keinerlei Auswirkungen mehr. Nach Deinstallation des Treibers und Neuinstallation von Cat 3.5 blieb das Problem bestehen.
(Betrifft aber nur OpenGL, das Problem kann ich wunderbar mir Tribes 2 nachvollziehen, da die Farbübergänge nicht mehr schön gefiltert werden, sondern wie abgehakt sind)

Weiss einer, wo die Einstellungen in der Registry abgespeichert sind?

Gagula
2003-09-14, 12:09:55
Installier mal das beliebte rTool.
Damit solltest du es ganz einfach einstellen können.

warper
2003-09-14, 12:34:50
Danke, aber das will anscheinend auch nicht helfen :(

Gagula
2003-09-14, 21:53:53
Hmm. Dann bin ich auch ratlos.

*Push*

Vielleicht kann dir doch noch jemand helfen...