PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Haare


Gast
2003-09-14, 12:26:09
ja, ich habe Rote Haare und irgendwie belastet es mich. Ich wurde früher ab und zu gehänselt, aber ich hasse meine Haare und Färben kostet zu viel !

abaddon
2003-09-14, 12:27:07
Original geschrieben von Gast
ja, ich habe Rote Haare und irgendwie belastet es mich. Ich wurde früher ab und zu gehänselt, aber ich hasse meine Haare und Färben kostet zu viel !
Glatze!
ne, lass sie färben einmal isses das Geld wert.

Lethargica
2003-09-14, 12:39:56
Was soll denn an Roten Haaren so schlimm sein ?

Kein Plan was die Leute haben...sei froh dass du anders als der Großteil bist...meine Freundin muss immer fürs rotfärben zahlen ;)

Byteschlumpf
2003-09-14, 12:43:32
Allerspätestens seit "Das 5te Element" und "Lola rennt" ist Rot doch absolut inn! ;)

dslfreak
2003-09-14, 12:54:50
Mein Freund hat sich seine Haare (hatte auch früher rote) solange und so oft bleichen lassen, bis si "kaputt", d.h. sie waren dann blond, waren. Ich weiß nicht ob das nur ne Ausnahme war, allerdings war er danach glücklicher. Aber ehrlich rot hat dem nicht gestanden.

Oloende
2003-09-14, 13:08:32
Rote Haare sind doch cool. Die hat nicht jeder. Ich würde mal darauf kacken was andere sagen. Wahrscheinlich haben die Komplexe und sind neidisch weil sie selber nur langweilig schwarze, dunkelblonde, braune Haare haben wie Milliarden andere Menschen. Bist vielleicht auch in der falschen Gesellschaft und noch jung. Wenn du älter bist wirst du das anders sehen.

Endorphine
2003-09-14, 13:38:00
Original geschrieben von Gast
[...] und Färben kostet zu viel ! Es kostet nicht wirklich zu viel, sondern es ist dir das Geld nicht wert =) Ein kleiner, aber bedeutsamer Unterschied. Haarfarben gibts in jeder Drogerie für einen Betrag, den manche am Tag in Zigaretten umsetzen. Das ist es nicht.Original geschrieben von Gast
ja, ich habe Rote Haare und irgendwie belastet es mich. Ich wurde früher ab und zu gehänselt, aber ich hasse meine Haare [...] Mach dir nicht so viele Gedanken. Auch wenn dich der Spruch ankotzt: das geht (wirklich!) vorbei. Mit steigendem Alter hat die ganz grosse Masse mehr sonderliches gesehen als nur rote Haare an einem durchschnittlichen weisshäutigen Menschen ;) Da achtet kaum mehr jemand darauf. Im Gegenteil, da kann es bezüglich Partnerschaftsfindung von Vorteil sein, mal nicht zur Masse zu gehören :)

mofa84
2003-09-14, 13:44:18
für mich sieht das nach Spamthread aus, der Post des Gastes wirkt auf mich nicht sonderlich ernst gemeint (vom Stil her).

Gast
2003-09-14, 13:53:06
Rotes Haar wird im Volksmund immer mit Hinterlist, Gerissenheit und ähnlichem in Zusammenhang gebracht. Im Grunde ist es aber nicht mehr als die Angst der Menschen in der Masse vor Andersartigem, da diese Haarfarbe wirklich nicht viele Menschen haben. Im Jugendalter wird man mit rotem Haar oftmals gehänselt. Im Grunde macht einem das heutzutage höchstens bei alten verbitterten, abergläubischen oder jungen dummen Menschen Probleme und wenn es einen wirklich belastet dann sollte man wirklich mal über einen Kahlschnitt oder das Färben nachdenken.

Braincatcher
2003-09-14, 14:55:57
Ich glaube nicht, dass die roten Haare alleine etwas ausmachen. Von natur aus Rothaarige haben so gut wie immer auch eine hellere Haut und ziemlich viele Sommersprossen. Das finden manche Leute lustig.:eyes:

UnCLe_$aM
2003-09-14, 16:02:35
wie die petra pau lolol :D

Thowe
2003-09-14, 22:11:19
Tjo, mich würde es nicht stören, wenn irgendwelche geistlosen, hirnrissigen, abergläubische Idioten über mich lästern. Meistens kompensieren sie damit nur ihre eigenen Schwächen, hab einfach Mitleid mit soviel gebündelter Dummheit und freue dich für dich, das du es nicht nötig hast über irgendwem zu lästern.

Jeder Mensch dessen IQ > 100 ist würde niemals über Rothaarige lästern, die Personen mit einem IQ von < 100 wird die Evolution früher oder später eh beseitigen. Letztendlich wird die Dummheit aussterben und hoffentlich schnell.

Notfalls einfach nach Schottland auswandern ;)

Eines ist aber gewiss, nur Rothaarige sind echte Europäer. Wenn man gewissen Forschern glauben schenken will (und das kann man durchaus).

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/7437/1.html

http://www.geo.de/GEO/kultur_gesellschaft/geschichte/2001_04_GEO_neandertaler_index/index.html

{Alone}
2003-09-14, 22:14:04
Hat was für sich. Besonders Frauen mit roten Haaren haben einen besonderen, natürlichen Charme.

{655321}-Hades
2003-09-14, 22:31:05
Also Frauen mit roten Haaren finde ich nur scharf...

Ich seh nicht so das Problem damit, im Ernst jetzt...

Färben bringt auch nix, man kann rothaarigen ihre Haarfarbe an der Haut ansehen...

Ne, wirklich, steh doch zu dir, du hast etwas, was nur noch wenige haben!

Sei stolz drauf!

Melancholiker
2003-09-14, 22:57:55
Original geschrieben von Thowe

Jeder Mensch dessen IQ > 100 ist würde niemals über Rothaarige lästern, die Personen mit einem IQ von < 100 wird die Evolution früher oder später eh beseitigen. Letztendlich wird die Dummheit aussterben und hoffentlich schnell.


ähm lol?

Gast
2003-09-14, 23:40:02
Original geschrieben von Thowe
Eines ist aber gewiss, nur Rothaarige sind echte Europäer. Wenn man gewissen F

Kameraden neue Order die Arier Schiene zieht nicht mehr, rate dazu auf den Europäer Bandwagon aufzuspringen.
In diesem Sinne.

Thowe
2003-09-15, 00:17:57
Original geschrieben von Gast
Kameraden neue Order die Arier Schiene zieht nicht mehr, rate dazu auf den Europäer Bandwagon aufzuspringen.
In diesem Sinne.

Arier? Die kommen doch gar nicht aus Europa, eher so aus dem Gebiet von Mesopotamien was heute ein Teil von Syrien und dem Irak ist.

Die Europäer waren da eher die Homo sapiens neadertalis und der Mensch der Neuzeit, also vermutlich die Afrikaner, waren die Wiege des Homo sapiens sapiens.

Was mit den Europäern passiert ist, wer weiss, vielleicht hat Zeus sie doch der Pandora geopfert. Erstaunlicherweise kommt das von den Daten her gut hin, müsste so 33000 Jahre zurückliegen. Jedenfallst gibt es die Europäer wohl nicht mehr, denke aber das der hier heute ansässige Europäer zum Teil eine Verbindung aus Homo sapiens sapiens und Homo sapiens neadertalis ist. Was aber unterm Strich letztendlich auch wurscht ist.

PS: Es gibt nur einen Bandwagon und das ist die Evolution.

thop
2003-09-15, 00:33:18
Original geschrieben von Thowe Jeder Mensch dessen IQ > 100 ist würde niemals über Rothaarige lästern, die Personen mit einem IQ von < 100 wird die Evolution früher oder später eh beseitigen. Letztendlich wird die Dummheit aussterben und hoffentlich schnell.
Das glaube ich nicht, es ist ja erwiesen dass dumme Menschen mehr Sex (mit verschiedenen Partnern) haben als intelligente Menschen, und vermutlich also auch mehr Nachwuchs.

Gast
2003-09-15, 00:38:15
Eben, umgekehrt wird auch ein Schuh draus. Dumme Menschen haben halt nicht so viel Hintergrundwissen und bedenken vielleicht auch nicht gewisse Risiken, haben so manche Sorgen nicht usw. - dumm fickt gut wie

Thowe
2003-09-15, 00:54:30
Ihr müsst das auch nicht auf ein paar Jahre sehen, auf ein paar tausend Jahre wird ein Schuh daraus. Das in Deutschland scheinbar ein gewisser Intelligenzrückgang zu beobachten ist, das will ich sicher nicht bestreiten. Weltweit ist es aber so, das die Intelligenz zunimmt, aber in einen gewissen und leider begrenzten Rahmen. Dummerweise leiden aber fortschrittliche Kulturen immer wieder unter Dekadenz, aber es bleiben immer wieder wenige Menschen, die die Zukunft prägen.

Insgesamt gesehen wird es aber eines Tages eine menschliche Kultur geben, die für sich genommen einen relativ hohen Standard in vielen Disziplinen erreichen wird. Ich hoffe bloß das dies auf normaler evolutionärer und nicht auf genmanipulierter Basis sein wird.

Das Deutschland in seiner Form die wir kennen untergeht, das ist gewiss. Ich hoffe bloß, das wir mit unserer "Krankheit" nicht andere Nationen anstecken werden. Diesen Satz aber bitte leicht ironisch verstehen: Der Verfall bringt ja auch immer den Punkt, wo ein Neuanfang möglich ist. Wir Deutschen scheinen nur dann zusammenhalten zu wollen, wenn wir richtig im Dreck liegen, muss wohl unsere alte Kriegerherkunft sein. Wenn wir nicht die Kurve kriegen, dann ist auch das egal, so hat die Dummheit die einmalige Chance auszusterben.

Gast
2003-09-15, 01:09:53
Original geschrieben von Thowe
Ihr müsst das auch nicht auf ein paar Jahre sehen, auf ein paar tausend Jahre wird ein Schuh daraus. Das in Deutschland scheinbar ein gewisser Intelligenzrückgang zu beobachten ist, das will ich sicher nicht bestreiten. Weltweit ist es aber so, das die Intelligenz zunimmt, aber in einen gewissen und leider begrenzten Rahmen. Dummerweise leiden aber fortschrittliche Kulturen immer wieder unter Dekadenz, aber es bleiben immer wieder wenige Menschen, die die Zukunft prägen.

Insgesamt gesehen wird es aber eines Tages eine menschliche Kultur geben, die für sich genommen einen relativ hohen Standard in vielen Disziplinen erreichen wird. Ich hoffe bloß das dies auf normaler evolutionärer und nicht auf genmanipulierter Basis sein wird.

Das Deutschland in seiner Form die wir kennen untergeht, das ist gewiss. Ich hoffe bloß, das wir mit unserer "Krankheit" nicht andere Nationen anstecken werden. Diesen Satz aber bitte leicht ironisch verstehen: Der Verfall bringt ja auch immer den Punkt, wo ein Neuanfang möglich ist. Wir Deutschen scheinen nur dann zusammenhalten zu wollen, wenn wir richtig im Dreck liegen, muss wohl unsere alte Kriegerherkunft sein. Wenn wir nicht die Kurve kriegen, dann ist auch das egal, so hat die Dummheit die einmalige Chance auszusterben.

Letztend Endes ist ein Problem das viele Menschen Fortschritt und somit eine Verbesserung für die Allgemeinheit entweder aus eigenen Interessen wenn man anonsten zurückstecken müsste (in Machtbelangen oder Finanziellen Bereichen) oder ganz einfach wegen einer gewissen Rückständigkeit. Im Grunde würde ein totaler Neuanfang irgendwann wieder hier enden - mal ganz abgesehen davon das wir bei dem Thema in den Bereich der ethnische Säuberung abtriften. Letzten Endes müsste schon etwas schlimmeres passieren damit sich in Deutschland was tut - etwas ein Anschlag auf Ballungszentren der Politik, Schickeria und generell der Verdummung und Ignoranz. Das ist aber auch sicherlich kein richtiger Ansatz und da Politiker ja nun in den seltesten Fällen Macht und somit gutes Geld aufgeben ist Deutschland momentan ziehmlich festgefahren.