Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P4C800 Deluxe & SPDIF_OUT-Connector - Woher?
geforce
2003-09-14, 13:08:30
Kann mir jemand sagen woher ich diesen Connector hier bekomme:
http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/spdif-connector.jpg
(Ist ein Shot aus dem Handbuch, aber bei Alternate gibts das Ding nicht (ist das mit koaxial-Anschlüssen, ich _will_ aber optisch-digital), und eine Mail an Asus zu schreiben ist fast unmöglich.)
Hat jemand eine Idee? Oder hat jemand vielleicht so einen Connector? ;)
Danke!
Schau mal bei Ebay ("Asus Connector" etc.) und im Asus Online-Shop!
GloomY
2003-09-14, 13:30:08
Ich könnte mal nachgucken, ob ich so ein Teil noch auftreiben könnte. Ich kann aber nichts versprechen...
eratte
2003-09-14, 16:45:52
Original geschrieben von geforce
Kann mir jemand sagen woher ich diesen Connector hier bekomme:
Alternate hat orginal ASUS Zubehör, deinen finde ich
aber nicht dabei :-(
MfG Klaus
Karlimann
2003-09-16, 15:15:12
so ein Teil war bei mir bei meinem alten Board (I845PE) von Asus dabei. Leider hat Asus bei den neuen Boards solche Sachen weggelassen :(.
Original geschrieben von GloomY
Ich könnte mal nachgucken, ob ich so ein Teil noch auftreiben könnte. Ich kann aber nichts versprechen...
Ich wäre dir sehr dankbar dafür, bekomm nämlich eine neue Anlage zum Burzeltag und brauch dafür diesen Connector. ;)
geforce@school
2003-09-17, 13:11:03
Ok, nochmal ich, danke ersteinmal für die Hilfe @ All. Werde mir einfach einen bei Ebay kaufen. Das reicht mir und das sollte auch schnell funktionieren. ;)
eratte
2003-09-17, 14:41:45
Original geschrieben von geforce@school
Ok, nochmal ich, danke ersteinmal für die Hilfe @ All. Werde mir einfach einen bei Ebay kaufen. Das reicht mir und das sollte auch schnell funktionieren. ;)
Stimmt!
hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2752584108&category=15403
Aber nur den habe ich gefunden.
MfG Klaus
GloomY
2003-09-23, 14:51:48
Ich weiss nicht, ob ich nicht mittlerweile zu spät bin, aber ich hätte einen da. Ich konnte leider nicht früher nachschauen...
Geforce, bei Interesse kannst du mir ja eine PM schreiben. Ich würd's dann so an dich verschicken.
geforce
2003-09-23, 15:06:18
Original geschrieben von GloomY
Ich weiss nicht, ob ich nicht mittlerweile zu spät bin, aber ich hätte einen da. Ich konnte leider nicht früher nachschauen...
Geforce, bei Interesse kannst du mir ja eine PM schreiben. Ich würd's dann so an dich verschicken.
Du bist leider zu spät. Ich hab mir so ein Ding nun schon bei Ebay ersteigert. Schade das man nicht von der Auktion zurücktreten kann. :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.