PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr die mausbeschleunigung in spielen deaktiviert?


silverhawk
2003-09-14, 13:14:37
ich selber bin da nochn bisschen am rumtüfteln bei meiner neuen mx700... wie siehts bei euch aus, deaktiviert ihr die beschleuningung?

MooN
2003-09-14, 13:36:44
nene.. Mausbeschleunigung an und dafür den sens weiter nach unten stellen

Zesotu
2003-09-14, 13:57:30
Nein, niemals

Gast
2003-09-14, 14:00:44
Niemals denn genaues anvisieren wird damit zur Tortur.

silverhawk
2003-09-14, 14:03:10
was niemals? MB an oder aus?

Gast
2003-09-14, 14:04:05
Aus natürlich denk doch nach.

mapel110
2003-09-14, 14:17:32
an, also ich kann nur mit. bin das schliesslich von windows desktop gewöhnt. und dann im game ein anderes mausfeeling?! nein danke.

Lightning
2003-09-14, 14:19:42
Ich hab die Mausbeschleunigung immer deaktiviert, egal ob Desktop oder Spiel. Ich sehe auch keinen Grund, warum ich es anders machen sollte, imho bringt die Mausbeschleunigung keinen Vorteil.

silverhawk
2003-09-14, 14:43:24
hmm das einzigste was mir schonmal aufgefallen ist bei Ego Shootern ist das ich bei ruckartigen anvisieren auf gegner immer nen bisschen verrutscht bin durch die beschleunigung wie sie standartmäßig bei mir im winmode ist... aber vielleicht iss diese ja auch für spiele nen bisschen zu stark

[dzp]Viper
2003-09-14, 15:02:39
alles eine Sache der gewöhnung ... ab an oder aus - ich hab am anfang unter win95 - winmille auch ohme mausbeschleuigung gespielt ... aber seit ich xp habe (bin es zu leid da immer in der reg rumzupfuschen) hab ich mich an die mausbeschleunigung gewöhnt (wenn ich sie auch auf min wert gestellt habe)

-X-
2003-09-14, 15:36:31
hab noch nie drauf geachtet, obs an oder aus ist:D.

gnomi
2003-09-14, 16:28:46
Original geschrieben von Lightning
Ich hab die Mausbeschleunigung immer deaktiviert, egal ob Desktop oder Spiel. Ich sehe auch keinen Grund, warum ich es anders machen sollte, imho bringt die Mausbeschleunigung keinen Vorteil.

ich stimme vollkommen zu und halte es persönlich genauso.
Die Sensitivität regel ich dann je nach Spiel individuell.
Die Mausbeschleunigung "verkompliziert" meiner Meinung nach das Treffen der richtigen Sensitivitätseinstellung auch enorm...

HellHorse
2003-09-14, 22:39:08
Hab die Mausbeschleunigung auch sowohl im Destop als auch Games deativiert. Im Desktop ist die Geschwindikeit auf Maximum eingestellt und bei Spielen erhöhe ich sie meist. Zudem schalte ich Mausfilter/Maussmothing aus.