PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit BlackHawkDown auf 9700pro


Iceman70410
2003-09-14, 14:00:19
hallo,

das problem nervt mich jetzt schon seit 3 treibergenerationen(3.5,3.6,3.7). wenn bhd läuft kann ich nicht per alt+tab nach windows wechseln. ich sehe dann zwar den windows-mouse-zeiger aber immernoch das bhd bild. ein kumpel mit nem m9 hat das gleiche prob. is das problem bekannt? gibts dafür lösungen?

Falcon99
2003-09-14, 16:24:44
Ich glaube, das ging bei meiner GeForce3 damals auch nicht!

Iceman70410
2003-09-15, 12:31:56
hi,

also mit den aktuellen treibern für die geforce funzt es auf alle fälle. auch für ne geforce 3. ich hab 2 mitspieler die genau diese kombination haben.
hmm, also scheint das problem unbekannt zu sein...

Kira
2003-09-15, 12:42:46
gibt es keinen patch vom hersteller des games oder so ?

Iceman70410
2003-09-15, 17:38:43
hallo,

leider gibts nichts, der letzte aktuelle patch behebt das problem nicht, auch ältere patche ändern an der sache nix. deswegen und weil es mit nvidia läuft wird ich sagen es liegt an den ati treibern. mit ofp hatte ich mal ähnliche probs, die aber mit nem neuen treiber verschwunden.

Iceman70410
2003-09-15, 23:51:05
nabend,

also ich hab ne lösung gefunden, is zwar nich das was ich wollte aber immerhin. man muß den treiber dazu bewegen entweder die farbtiefe oder die auflösung zw. bhd und dem windows desktop zu wechseln. entweder man stellt auf 16bit oder ne andere auflösung in windows und läßt das programm wies is oder ändert bhd entsprechend. folge der ganzen operation...ich kann wieder normal auf den desktop wechseln ohne das ich bhd beenden muß.