PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Spiel gesucht


pancho
2003-09-14, 15:50:15
Hi

hat irgendwer einen tipp für ein gutes mp spiel? Sollte kein egoshooter, kein rennspiel, kein reines strategiespiel, kein klick- und schlacht spiel wie diablo sein und weniger tiefgang (=einarbeitungszeit) als z.b. baldurs gate haben. coop modus wäre cool, und das schlimmste: es sollte auf einem p2 und ner riva tnt halbwegs spielbar sein. gibts sowas?

bin für jeden tipp dankbar.

ciao

DerGute
2003-09-14, 15:52:23
bust-a-move bzw. puzzle bubble in den dutzenden varianten

pancho
2003-09-14, 16:01:52
bust-a-move ist schon ein klassiker. ich weiss auch, dass ich eigentlich schon fast alles ausgeschlossen habe. ein spiel wie diablo wäre schon ok, nur ist da immer das problem, dass alle rumlaufen können, wo sie wollen. gibts da nichts mit mehr "gruppenzwang", so dass man auch zusammen spielt und nicht nur zusammen im level ist?

Bane
2003-09-14, 17:02:52
Neverwinter Nights?

DerGute
2003-09-14, 17:10:07
läuft das auf ner tnt1 noch akzeptabel?

cts
2003-09-14, 17:37:34
hmm, blobbey volley?

Bane
2003-09-14, 17:44:04
Original geschrieben von m/\d
läuft das auf ner tnt1 noch akzeptabel?
Ich habe es mit meiner TNT1 noch gespielt, nicht berauschend.
Aber sofern man aus der Stadt rauskommt. ;)

Kommt natürlich noch auf CPU und RAM an.

/edit: ja ich bin leidensfähig...

jesusisalive
2003-09-14, 18:04:12
wenn es kein egoshooter, kein rennspiel, kein strategiespiel, sein soll und auf eine P2 laufen soll, dann fällt mir nur eins ein:

WORMS WORLD PARTY !!! (das spiel rockt übernetzwerk...)

pancho
2003-09-14, 18:43:59
danke für die tipps.
neverwinter nights dürfte hardwaretechnisch kanpp werden. ich zieh mir mal die demo, mal schauen, wie leidensfähig ich bin.
worms sieht schonmal spassig aus.

kennt jemand project eden und vampire im multiplayer?

Murhagh
2003-09-14, 20:44:12
Schau dir mal Ablaze (http://www.ablaze.de/home.php3) an.

Diomedes
2003-09-15, 18:01:41
Rune kann man bis zu viert durchzocken und auch deathmatch is cool