PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer holt sich ' Star War: Jedi Academy '


Becks
2003-09-14, 15:51:57
frage = topic:)


noch eine frage, wann kommts überhaupt?
stimmt 18.09.03?

ich hols mir sicher!:up:

super spiel, wie jedi night2...

[UTFC]Slá¥èr
2003-09-14, 15:54:43
Me too.

18.09.03 stimmt (17.03.03 in den USA)

DerGute
2003-09-14, 15:55:04
Wer holt sich ' Star War: Jedi Academy

ich


noch eine frage, wann kommts überhaupt?
stimmt 18.09.03?

ja

ich hols mir sicher!:up:

cool

super spiel, wie jedi night2...

mal sehen

Becks
2003-09-14, 16:12:50
danke...also donnerstag!

ich hols mir hald am FR, da hab ich früh aus:D

gleich nach der arbiet beim :grübel: ...SATURN?...*freu*

Gast
2003-09-14, 16:12:52
ich habe die full (nicht beta) auf der strasse gefunden und mitgenommen... 2h gespielt... 1 woche installiert gehabt... bereits deinstalliert und das cdlaufwerk desinfiziert...

mies grafik, miese performance, extrem langweilig, kampf ist langweilig... vielleicht gut für leute ohne ansprüche oder für starwars fans.

Becks
2003-09-14, 16:15:27
Original geschrieben von Gast
ich habe die full (nicht beta) auf der strasse gefunden und mitgenommen... 2h gespielt... 1 woche installiert gehabt... bereits deinstalliert und das cdlaufwerk desinfiziert...

mies grafik, miese performance, extrem langweilig, kampf ist langweilig... vielleicht gut für leute ohne ansprüche oder für starwars fans.

:lolaway::freak:

gast, nein danke! spam wo anders:nono:


/edit: ich bin star wars-fan:o

Bane
2003-09-14, 16:59:21
Original geschrieben von Gast
Ich habe die full (nicht beta) auf der strasse gefunden und mitgenommen...
2h gespielt...
1 woche installiert gehabt...
bereits deinstalliert und das cdlaufwerk desinfiziert...

Mies grafik, miese performance, extrem langweilig, kampf ist langweilig...
vielleicht gut für leute ohne ansprüche oder für starwars fans. So kann man es auch sagen, gefunden. :lol:
Sicher das es Gold-Status war?

Habe mir Jedi Academy vor Wochen vorbestellt, denn seit SoF I hat mir jedes Raven Spiel gefallen.
Bisher wurde ich von Raven auch nicht enttäuscht.
Kann aber auch sein das ich nur keine Ansprüche habe. :D
Oder das ich StarWars Fan bin. ;)

MISTEL X
2003-09-14, 17:31:39
Die GOLD Version gibts schon lange.

Trotzdem blieb ich standhaft und werde mir das teil zuerst in der Video holen und dann wenns mir gefällt kaufen!

P.s: Teil 2 fand ich gut!

CU

Herr.Penaten
2003-09-14, 18:10:21
@Gast :o was ein zufall ich hab das Game auf der Straße gefunden mit nem Komplett Rechner...gleich angeschlossen und ging alles..nur das Game fand ich nich so gut ;(

Winter[Raven]
2003-09-14, 18:12:32
Brauch ich ned zu holen ... hab ich schon ... Actision + Raven software sei dank .. ! :P :)

thop
2003-09-14, 18:21:22
Läuft das Spiel ungefähr so schnell wie RtCW:ET oder is lahmer? :grübel:

GUNDAM
2003-09-14, 18:28:16
ICh werds mir auf jeden Fall holen. Muss nur noch genügend Geld zusammenkratzen:D

Unforgiven_II
2003-09-14, 19:07:03
Habs vorbestellt. Hab zuerst Demo gespielt und dann bei einem Kollegen die Vollversion (oder Beta? Keine Ahnung woher er das hat, schätze runtergeladen). Dark Forces und Jedi Knight fand ich beides klasse, Outcast hat mir nicht gefallen, dafür ist Academy für mich eines der besten Spiele seit langem.

PS: Mein Kollege und ich sind beide im Palast von Darth nicht weitergekommen wo das Rohr von der Decke kracht und man das Wasser ablassen muss. Ich denke mal es liegt an der Beta von ihm dass es nicht mehr weitergeht, falls nein wie gehts weiter? (Hab ja in paar Tagen mein Original und will nicht wieder dort hängen)

LordDeath
2003-09-14, 19:19:57
Original geschrieben von Unforgiven_II
Habs vorbestellt. Hab zuerst Demo gespielt und dann bei einem Kollegen die Vollversion (oder Beta? Keine Ahnung woher er das hat, schätze runtergeladen). Dark Forces und Jedi Knight fand ich beides klasse, Outcast hat mir nicht gefallen, dafür ist Academy für mich eines der besten Spiele seit langem.

PS: Mein Kollege und ich sind beide im Palast von Darth nicht weitergekommen wo das Rohr von der Decke kracht und man das Wasser ablassen muss. Ich denke mal es liegt an der Beta von ihm dass es nicht mehr weitergeht, falls nein wie gehts weiter? (Hab ja in paar Tagen mein Original und will nicht wieder dort hängen)

mach mal auf die farbigen pumpen schub ;-)

ille
2003-09-14, 19:25:30
Jedi Acadmey ist für mich als JK2 und starwars-fan (sicherlich nicht hardcoe, aber hab alle filme gesehen) ein pflichttitel!

Unforgiven_II
2003-09-14, 19:36:02
Original geschrieben von LordDeath
mach mal auf die farbigen pumpen schub ;-)

Danke... und wir haben da fast 2 Stunden lang rumgemurkst mit allem möglichen. Ich dachte eben dass es weil es eventuell Beta ist was er da hat dass es nicht funzt.

Hoffe das Okaysoft pünktlich absendet damit ich endlich selbst nicht nur die Demo zocken kann.

Winter[Raven]
2003-09-14, 19:43:19
Original geschrieben von thop
Läuft das Spiel ungefähr so schnell wie RtCW:ET oder is lahmer? :grübel:

Was meinst ?

MP mäßig oder was ?

Unforgiven_II
2003-09-14, 19:52:32
PS: Wer schon hat (woher auch immer) wie lange ist das Spiel? Endlich mal wieder längerer Spielspass oder ein Titel den man an einem Tag vom WE fertig hat?

Trixter
2003-09-14, 22:43:20
ich will das spiel nicht schlecht reden, aber man sollte sein geld für bessere games zurücklegen. dieser winter wird nicht billig, wenn alles einigermassen gut läuft.

peace

Winter[Raven]
2003-09-14, 23:04:54
Original geschrieben von Unforgiven_II
PS: Wer schon hat (woher auch immer) wie lange ist das Spiel? Endlich mal wieder längerer Spielspass oder ein Titel den man an einem Tag vom WE fertig hat?

Also, ist länger als Jedi Knight II ... macht mehr bock das game zu zocken ... !

Bane
2003-09-15, 01:47:44
Original geschrieben von Trixter
Ich will das Spiel nicht schlecht reden, aber man sollte sein Geld für bessere Spiele zurücklegen.
Dieser Winter wird nicht billig, wenn alles einigermassen gut läuft.Ach wie gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. ;)
Und bessere Games? Mir fallen nur drei/vier ein, die ich, wenn alles gut geht haben will.
Das werde ich wohl hoffentlich Finanziell verkraften können.

:laola:

- Far Cry
- Half Life 2
- Doom III

- Knights of the old Republic (ja, ja, StarWars :lol: )

Bringhimup
2003-09-15, 11:28:24
Bei mir stürzte die Demo dauernd unmotiviert ab und zerstörte meinen Spielstand. Hat noch jemand so ein Problem?

Hoffe das ist in der Vollversion gefixt. Ich warte noch ne Zeit mit ner Bestellung. Erst wenn ich nix negatives lese, so bis eine Woche nach Veröffentlichung, bestelle ich es.

x-dragon
2003-09-15, 13:38:02
Original geschrieben von Chew-Z
Ach wie gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. ;)
Und bessere Games? Mir fallen nur drei/vier ein, die ich, wenn alles gut geht haben will.
Das werde ich wohl hoffentlich Finanziell verkraften können.

:laola:

- Far Cry
- Half Life 2
- Doom III

- Knights of the old Republic (ja, ja, StarWars :lol: ) Doom3 kommt garantiert erst nächstes Jahr, aber dafür fehlt noch Sacred auf der Liste :).

Wenn es ne Demo von dem Spiel gibt, werde ich die auf jeden Fall erstmal testen.

[..=DarkRaven=..]
2003-09-15, 13:46:25
Ich habe mir das Spiel bei amazon.de vorbestellt, so hab ich mir nicht den Kopf zu zerbrechen wann ich in den Saturn oder innen Media Markt gehen muss. Ich freue mich riesig auf das Spiel, bleibt nur die Frage mit welchem Lichtschwert ich rumrenn. Diesmal werd ich SP und MP parallel spielen damit ich auch vornerein im Inet Chancen hab ;)

Winter[Raven]
2003-09-15, 14:00:04
Also, an alle kritiker.... !

Ich ahbe jetzt schön weiter gespielt und das game ändert sich von Grafik her um 360° ... macht echt Bock das game viel besser als JKII !

Malachi
2003-09-15, 14:12:51
Muß ich mir fast holen, da es sonst momentan und in nächster Zukunft nix gibt.

Kai
2003-09-15, 14:29:25
Wollte mal fragen ob man wirklich zur dunklen Seite der Macht überwechseln kann, oder ob damit nur die Mächte gemeint sind die man ausüben kann ?!

LordDeath
2003-09-15, 15:59:21
Kai: Du kannst dunkle oder helle Mächte weiter ausbauen, oder gleich beides :) ich mach immer erst Heilung auf Stufe 3 (braucht man immer), dann Blitz auf 3 (gut gegen Stormtrooper und alle Nicht-Sith) und zuletzt Rage auf 3 (da hat kein Sith ne Change gegen). Aber das Spiel selber ändert sich dadurch nicht.

Nur gegen Ende wird man die Wahl haben, ob man zur dunkeln Seite oder zur hellen Seite gehören will. Die letzten beiden Missionen ändern sich dabei und das Outro ebenfalls. Ich hab einfach bei dieser Situation manuell abgespeichert und hab erst die helle dann die dunkle Seite gezockt (Dunkel ist schwerer).

Becks
2003-09-15, 18:49:45
Original geschrieben von Bringhimup
Bei mir stürzte die Demo dauernd unmotiviert ab und zerstörte meinen Spielstand. Hat noch jemand so ein Problem?

Hoffe das ist in der Vollversion gefixt. Ich warte noch ne Zeit mit ner Bestellung. Erst wenn ich nix negatives lese, so bis eine Woche nach Veröffentlichung, bestelle ich es.

naja, bis jetzt fast überall mit 90% empfehlung und "ausgezeichnet" durchgekommen, wird das ja nicht so schlecht werden!

wenn dir Jedi Knight II gefallen hat, wirst du an Academy sicherlich noch mehr spass haben!:up:



Original geschrieben von LordDeath
Kai: Du kannst dunkle oder helle Mächte weiter ausbauen, oder gleich beides :) ich mach immer erst Heilung auf Stufe 3 (braucht man immer), dann Blitz auf 3 (gut gegen Stormtrooper und alle Nicht-Sith) und zuletzt Rage auf 3 (da hat kein Sith ne Change gegen). Aber das Spiel selber ändert sich dadurch nicht.

Nur gegen Ende wird man die Wahl haben, ob man zur dunkeln Seite oder zur hellen Seite gehören will. Die letzten beiden Missionen ändern sich dabei und das Outro ebenfalls. Ich hab einfach bei dieser Situation manuell abgespeichert und hab erst die helle dann die dunkle Seite gezockt (Dunkel ist schwerer).

echt:o das wollte ich auch schon wissen, Kai

Gast
2003-09-15, 19:56:26
Original geschrieben von Winter[Raven]
Also, an alle kritiker.... !

Ich ahbe jetzt schön weiter gespielt und das game ändert sich von Grafik her um 360° ... macht echt Bock das game viel besser als JKII !

:lolaway:

Ne aber mal im Ernst, die Grafik wird zwar etwas besser in einigen Maps aber dafür sackt die Performance total ab. In der Mission wo man von Boba Fett durchs Level gejagd wird und die Depots zerstören muss hatte ich vielleicht noch 10 fps. Konnte mich vor lachen fast nich mehr halten als ich das Geruckel aufm Bildschirm gesehen hab. Alle, wirklich alle anderen Spielen laufen super nur der "Grafikwitz" schlechthin wagt es sich auch noch zu ruckeln.

War ganz ok für zwischendurch aber nach 6 Std war ich auch schon durch.

Oggi
2003-09-15, 23:15:22
Original geschrieben von Gast
:lolaway:

Ne aber mal im Ernst, die Grafik wird zwar etwas besser in einigen Maps aber dafür sackt die Performance total ab. In der Mission wo man von Boba Fett durchs Level gejagd wird und die Depots zerstören muss hatte ich vielleicht noch 10 fps. Konnte mich vor lachen fast nich mehr halten als ich das Geruckel aufm Bildschirm gesehen hab. Alle, wirklich alle anderen Spielen laufen super nur der "Grafikwitz" schlechthin wagt es sich auch noch zu ruckeln.

War ganz ok für zwischendurch aber nach 6 Std war ich auch schon durch.

Lachen oder Heulen??

Hör mal wenne ordentlich zocken willst dann steck deine GF2MX weg ok:D

Die Levels werden später echt gut muss ich sagen,natürlich hat sich die Grafik nicht drastisch geändert gegenüber dem Vorgänger,aber man sieht vorallem an den späteren Passagen das sich gut was getan hat.

Ich bins mit meiner Graka (siehe Sig) auf 4x AA und 8x AF am zocken und hab selten Performanceeinbrüche,sie kommen halt allerdings vor.

Und Apropo Spielzeit,kauf dir das Game wenns draussen ist und beschwer dich nicht über deine 6h Demo:D

Im ernst,probier mal ne andere Schwierigkeitsstufe aus.
Macht doch end kein Bock auf Padawan zu zocken wenn alles sofort am abkratzen ist nach 2 Hieben.


Gefallen hat mir persöhnlich am Game der Konflikt beider Seiten,die hätten jedoch tiefer in die Materie gehen sollen,fand ich n bissl arg.

Am meisten Spass mocken meine Dual Windu-lila-look alike Schwerter,krasse Teile:D

Kai
2003-09-16, 00:52:03
Ich hab's schonmal irgendwo erwähnt: -> Das ist ein Bug mit dem dynamischen Leuchten, nicht zu verwechseln mit "dynamc lightning" das die Umgebunsbeleuchtung steuert. Schaltet "dynamic glow, respektive dynamisches Leuchten" ab und ihr seid die Performance-Probleme los. Dieses "Feature" verstärkt ohnehin lediglich die Auren um leuchtende Objekte, wie z.B. dem Lichtschwert oder beleuchteten Fenstern. Fällt überhaupt nicht auf wenn das nicht eingeschaltet ist, da die Auren nicht komplett verschwinden.

Gast
2003-09-16, 10:56:25
Uhhh Oggi jetzt hast es mir aber gegeben, versteh zwar nich wieso man hier wieder sofort persönlich angegriffen wird nur weil man seine Meinung zu einem Thema abgibt,aber ok....

Punkt 1 : Ich hab ne R9700Pro
Punkt 2 : Ich habs auf Jedi Ritter durchgezockt

Also komm mir nich mit so billigen Sprüchen, das kannn ich garnich abhaben ;)

Oggi
2003-09-16, 11:17:48
Original geschrieben von Gast
Uhhh Oggi jetzt hast es mir aber gegeben, versteh zwar nich wieso man hier wieder sofort persönlich angegriffen wird nur weil man seine Meinung zu einem Thema abgibt,aber ok....

Punkt 1 : Ich hab ne R9700Pro
Punkt 2 : Ich habs auf Jedi Ritter durchgezockt

Also komm mir nich mit so billigen Sprüchen, das kannn ich garnich abhaben ;)

Ich greife dich nicht persöhnlich an,aba bei´sowas....

Glaube kaum das du das Game auf Jedi Ritter in 6h durch hast.

Und mit ner Radeon 9700Pro ne schlechtere Performance als mit meiner nonPro??

Was haste für ne CPU und wieviel Ram??

Welche Einstellungen im Spiel hast du genommen??

Ich bin bei 1024*768*alles max.

Malachi
2003-09-16, 11:39:29
Ich hör nur immer: "Ich habs durch!"
Wo verdammt noch mal habt Ihr das Spiel her? :motz: Oder seid Ihr Betatester?

Gast
2003-09-16, 12:19:21
Richtig schlecht lief eben nur die oben genannte Map und der Tattoine Level, alles andere flüssig. Anfangs hatte ich auch oft Slowdows wenn ich Schub benutzt hab, frag mich bitte keiner warum :ratlos:

Im Spiel selbst 1280x1024 alles max bis auf Schatten und noch 4xAA 8xAF.

Sys:

Xp2000+
768mb Ram
R9700Pro

Dr.Doom
2003-09-16, 12:34:06
Ich kaufe mir das Spiel auch.
Allerdings einzig aus dem Grund der Lichtschwertkämpfe: Die machen einfach Spass.
Die Story von JK3 ist (IMO) leider völlig uninteressant und auch durch die (zu) wenigen "Storymissionen" fast schon Nebensache. Zwischen den auswählbaren Akademiemissionen hätten's ruhig mehrere Missionen einbauen können, die "mehr Story" erzählen.

Ich bin zwar kein grosser Shooter-Fan, aber die DarkForces/JediKnight-Spiele finde ich einfach unterhaltsam, auch aufgrund (aber nicht nur) des Star Wars-Hintergrunds.

Winter[Raven]
2003-09-16, 12:57:51
Original geschrieben von malachi266
Ich hör nur immer: "Ich habs durch!"
Wo verdammt noch mal habt Ihr das Spiel her? :motz: Oder seid Ihr Betatester?

Na rate doch mal ... wenn jemand zu feige ist sich zu Regestrieren und dann sowas hier ablässt ist doch von vorne klar, das er die Pre-Beta gespielt hat. Die Beta wo die meisten levels in ein Nebel getauft sind und man nix findet. Ja ... und da frag ich mich auch wie der Gast bei den Bugs in 6 stunden durch sein will LOL !

Und bevor jemand mich anzufahren versucht, nein ich habe die endgültige verkaufsversion direkt von RAven+Activision ... :P

Oggi
2003-09-16, 13:07:57
Original geschrieben von Winter[Raven]
Na rate doch mal ... wenn jemand zu feige ist sich zu Regestrieren und dann sowas hier ablässt ist doch von vorne klar, das er die Pre-Beta gespielt hat. Die Beta wo die meisten levels in ein Nebel getauft sind und man nix findet. Ja ... und da frag ich mich auch wie der Gast bei den Bugs in 6 stunden durch sein will LOL !

Und bevor jemand mich anzufahren versucht, nein ich habe die endgültige verkaufsversion direkt von RAven+Activision ... :P

Von der lieben Julia Volkmann??:)

Winter[Raven]
2003-09-16, 13:32:39
Nein ... Activision DE kann ich ned ausstehen ... ;) !

Mit Raven+Activision meinte ich Activision US, die sind viel netterm und cooler drauf als die Deutsche Niederlassung. :P :) ;):D

Oggi
2003-09-16, 13:41:28
Och,weis garnet was du gegen die hast,ok,manche sind n bissl naja sagen wir mal etwas zickig aba z.B. die Susanna von Kochmedia is ganz doll lieb:D

Unforgiven_II
2003-09-16, 17:31:26
Okaysoft hat mir geschrieben dass das Spiel wegen Terminänderung bereits am 17. (MORGEN!) verfügbar ist.

Skinner
2003-09-16, 17:45:23
Ich werde mir das Game nicht holen, weil

- ich es eine frechheit finde, was einen da geboten wird
- die engine mal wieder voll schrott ist. Andere Teams entwickeln die Engine weiter (Call of Duty !!!). Das scheint bei JA wohl nicht der fall zu sein
- Die Steuerung ist hackelig


meine meinung halt ;)

Malachi
2003-09-16, 18:53:10
Original geschrieben von Unforgiven_II
Okaysoft hat mir geschrieben dass das Spiel wegen Terminänderung bereits am 17. (MORGEN!) verfügbar ist.

Ich hab dort vorhin angerufen und geordert. Morgen bekommen sie es und versenden gleich.

Winter[Raven]
2003-09-16, 20:19:32
die engine mal wieder voll schrott ist. Andere Teams entwickeln die Engine weiter (Call of Duty !!!). Das scheint bei JA wohl nicht der fall zu sein

Man .. sorry aber ich krieg mich immer noch ned ein von dem Witz ... löl ... sorry keine Grafik aus späteren Levels gesehn und da wird shcon auf das ganze game geschoßen ... muhaha ...

Ich nem dich unter vertrag als Komiker ... ! :P :) :D

Redeemer
2003-09-16, 20:32:34
Ich lass mich mal von dem Spiel überraschen, wie es wird. Mein Bruder will es sich kaufen und ich werde es mir mal angucken.

Gast
2003-09-16, 20:33:49
Original geschrieben von Winter[Raven]
Man .. sorry aber ich krieg mich immer noch ned ein von dem Witz ... löl ... sorry keine Grafik aus späteren Levels gesehn und da wird shcon auf das ganze game geschoßen ... muhaha ...

Ich nem dich unter vertrag als Komiker ... ! :P :) :D

Fanboy :crazy:

Winter[Raven]
2003-09-16, 20:46:00
hmmm ... Fanboy ? ... ich ?

JAAAAAA ! Raven Software ist für mich die beste Spielschmiede (bei der ich mich nächstes jahr bewerben will ;)), die machen die geilsten gammes meiner Meinung ...

Aber ich drücke doch nicht deswegen jemandem die Meinung uaf, ich finds nur etwas komisch über ein spiel zu urteilen ohne es in Aktion gesehn zuhaben.

Gast
2003-09-16, 21:08:55
Ohh doch das tust du ;)

Oggi
2003-09-16, 21:57:54
Original geschrieben von Gast
Ohh doch das tust du ;)

Quatsch mit Soße.

Es ist aber wirklich so,die Demo sagt nicht viel über das Game aus und besonders nix über die Grafik.

Vollversion kaufen und dann bitte ert n Urteil bilden wenn mans durch hat.

Skinner
2003-09-16, 22:29:42
Original geschrieben von Winter[Raven]
Man .. sorry aber ich krieg mich immer noch ned ein von dem Witz ... löl ... sorry keine Grafik aus späteren Levels gesehn und da wird shcon auf das ganze game geschoßen ... muhaha ...

Ich nem dich unter vertrag als Komiker ... ! :P :) :D

Muha, wer sagt denn das ich nur das eine Level kenne?
Du scheinst Sie ja schon zu kennen. Bestimmt alles rein Legal versteht sich. Bist bestimmt Betatester :D

Aber egal, wenn ich ein Spiel Präsentieren will, dann würde ich keine Level anbieten welches Veraltete Grafik bietet. Das kann man ja von den COD Demo nicht behaupten.
Das was in den JA Demo geboten wird, ist jedenfalls zu wenig, um mich, und wahrscheinlich auch andere, von einen Kauf zu überzeugen
Nachtrag: Bevor ich es vergesse. Ist ja nicht so, das ich nur die Grafik bemängel ;) Aber das habe ich ja oben schon erwähnt

Winter[Raven]
2003-09-16, 22:37:45
@ Skinner

Wer lesen kann ist im Vorteil ;)

auf der 2 Seite schrieb ich:

Und bevor jemand mich anzufahren versucht, nein ich habe die endgültige verkaufsversion direkt von RAven+Activision ...

Noch Fragen ? *gg*

Und einige haben schon gesagt das die Grafik zum Schlüss um einiges Besser wird. Z.B. mit dem Verseuchtem Ragnok, der Himmel Gasstation. Sorry aber du redest entweder von anderem Game oder du brauchst brille *fg*.

Skinner
2003-09-16, 22:43:28
eine brille ;)

aber egal. genug gelacht und geflamt ;D Das Game ist nunmal nicht für mich. Und wenn einge meinen, mir ihre Meinung eintrichtern zu wollen, dann können sie das versuchen, ändern wird das nicht. Ich finde das Game nunmal :chainsaw: Die einen mögen diese art von game, die anderen nicht. Nur einige wollen die Meinungen anderer nicht akzeptieren. Ist echt schade für diese Forum

Bane
2003-09-17, 00:03:22
Original geschrieben von Skinner
eine brille ;)

aber egal. genug gelacht und geflamt ;D Das Game ist nunmal nicht für mich. Und wenn einge meinen, mir ihre Meinung eintrichtern zu wollen, dann können sie das versuchen, ändern wird das nicht. Ich finde das Game nunmal :chainsaw: Die einen mögen diese art von game, die anderen nicht. Nur einige wollen die Meinungen anderer nicht akzeptieren. Ist echt schade für diese Forum :lol:

Du schreibst in einen Thread der heißt Wer holt sich ' Star War: Jedi Academy ' das Du es dir nicht kaufen willst.
Du hast doch genau darauf abgeziehlt, dann brauchst Du dich auch nicht zu beschweren wenn ein "Fanboy" Dich anflamt.

Skinner
2003-09-17, 12:42:23
Original geschrieben von Chew-Z
:lol:

Du schreibst in einen Thread der heißt Wer holt sich ' Star War: Jedi Academy ' das Du es dir nicht kaufen willst.
Du hast doch genau darauf abgeziehlt, dann brauchst Du dich auch nicht zu beschweren wenn ein "Fanboy" Dich anflamt.

löl Also darf man in diesem Thread wohl nur reinschreiben wenn ein notorischer JA sager ist? Wer holt sich..... heisst dann also automatisch JA. Ist schon lustig hier ;D

Bane
2003-09-17, 16:07:41
Original geschrieben von Skinner
Ist schon lustig hier ;D Ja, finde ich auch. :lol:

Kai
2003-09-17, 16:47:18
Original geschrieben von Winter[Raven]
Z.B. mit dem Verseuchtem Ragnok, der Himmel Gasstation. Sorry aber du redest entweder von anderem Game oder du brauchst brille *fg*.

Für was braucht man gerade bei diesen Maps eine Brille? Die Gasstation ist was Grafik angeht die wahrscheinlich letzte Map im gesamten Spiel, direkt neben den wahnwitzigen Verfolgungsjagden auf den Speederbikes durch die Welt der glatten Felswände und aufpoppenden Graslandschaften.

Nimm mal Hoth als Beispiel. Kam mir im Film ein wenig grösser vor. Als mein Char plötzlich meinte: "Oh, Echo Base" bin ich beinahe umgefallen vor lachen. Was ist denn da passiert? Alles vom Schnee verweht? Sind ja höchstens 200 Meter Durchmesser zwischen Basis und den Überresten des zerstörten Generators (der plötzlich zweimal so klein war wie noch im Film). Die beste Spieleumsetzung von Echo Base gibt's im Battlefield-Mod "Galactic Conquest".

Getan hat sich an der Grafik seit JK2 absolut nicht viel, vor allem Animationstechnisch lässt es stark zu wünschen übrig. Einige ingame-Cutscenes sehen wirklich ganz okay aus, aber das war's dann auch schon. Ich wünsche mir echt mal wieder solch geniale Animationen wie z.B. in MOHAA, COD oder der Hitman-Reihe.

Sollte sogar ein Raven-Fanboy merken. Es ist halt nicht alles Gold was glänzt. Spass macht JA schon, aber was die Grafikausgabe angeht brauchen wir uns gegenseitig kaum was vorzumachen.

[..=DarkRaven=..]
2003-09-17, 18:04:11
Auf nem Screenshot mit nem Speedbike sah die Landschaft schon irgendwie leer aus.

Aber ich kriegs morgen von Amazon.de zugeschickt *freu* kanns kaum erwarten das Spiel zu zocken. Wenn ich dann jedes Level kenne kann ich auch was über die Grafik etc. sagen.

Becks
2003-09-17, 18:51:21
Original geschrieben von Kai


Getan hat sich an der Grafik seit JK2 absolut nicht viel, vor allem Animationstechnisch lässt es stark zu wünschen übrig. Einige ingame-Cutscenes sehen wirklich ganz okay aus, aber das war's dann auch schon. Ich wünsche mir echt mal wieder solch geniale Animationen wie z.B. in MOHAA, COD oder der Hitman-Reihe.

Sollte sogar ein Raven-Fanboy merken. Es ist halt nicht alles Gold was glänzt. Spass macht JA schon, aber was die Grafikausgabe angeht brauchen wir uns gegenseitig kaum was vorzumachen.

ja schon, vielleicht hat sich an der grafik "nicht viel" getan, aber dennoch wurde sie "verbessert" und der Spielspass ist auch größer als beim vorgänger(hoff ich, FR weiss ich´s), also ist es dennoch empfehlenswert!:up:

Winter[Raven]
2003-09-17, 20:35:56
Also Kenn von Raven sagt:

· Character customization system - allows players to create their own Jedi in both SP and MP (estimating 2160 combinations currently)
· Ghoul II enhancements including the Ghoul infinite Model modification system - Allows for modular model enhancements, custom colorization, and expanded animation support
· New ICARUS II scripting system for Single player and Multiplayer. Now allows for scripted events in multiplayer matches.
· New map creation tools allowing for models to be used as in world objects instead of just textures. Creates richer 3-D environments.
· New non-linear mission progression system.
· Raven’s ARIOCHE terrain system.
· Portal skies
· Rag doll skeletal system
· Enhanced vehicle system. Allows for new ride-able vehicles in addition to previous drive-able ones
· Character and vehicle enhancements designed to enable expanded mod support. Modders will be able to design their own Jedi, character outfits, sabers, etc

Unforgiven_II
2003-09-17, 21:05:01
Warum beschweren sich so viele über die Grafik? Es war doch schon lange klar dass JK3 keine Techdemo für Grafikkarten werden wird. Ich kaufe mir ein Spiel weil es Spass macht, und das tut JK3. Wie angesprochen ist der Realismus (z.B. woher kommen die ganzen Jedi?!) nicht perfekt. Aber das Spiel und die Kämpfe mit dem Lichtschwert machen Spass. Darum habe ich das Spiel gekauft. Weil es Spass macht. Und darum spiele ich Computerspiele, weil gute Spiele Spass machen. Tolle Grafiken nützen mir nichts wenn das Spiel keinen Spass macht. Ich kaufe mir eher ein technisch veraltetes Spiel das gut ist als eines welches mehr Techdemo als Spiel ist und mich ansonsten langweilt. Für guten Spielspass verzichte ich sofort auf beeindruckende Grafik und Realismus.

Dies soll kein Vorwurf gegen die User sein welche Kritik an der Grafik geübt haben. Ich wollte nur mal erinnern warum die meisten von uns sich einst Computerspiele gekauft haben. Leider wird ein Spiel heute fast nur noch an der Grafik bzw. technischen Aufmachung gemessen.

Hamster
2003-09-17, 21:06:22
Original geschrieben von Beckham
frage = topic:)


noch eine frage, wann kommts überhaupt?
stimmt 18.09.03?

ich hols mir sicher!:up:

super spiel, wie jedi night2...


im atelco steht die dt.verion seit heute! :)

Balu
2003-09-17, 23:22:12
<gelöscht>
(Du weisst warum, schau bitte in die Forumsregeln)

Kai
2003-09-17, 23:22:21
Original geschrieben von Winter[Raven]
· Character customization system - allows players to create their own Jedi in both SP and MP (estimating 2160 combinations currently)


Hä?? 2160 Kombinationen? Im Traum nicht. Es gibt afaik nur Menschen und drei Aliens - und nur bei den Menschen kann man beide Geschlechter wählen. Dann kannste jedem Typus noch ne andere Kutte plus Hose verpassen - das sind ungefähr 10 pro Mann. Ausserdem ändern sich nicht einmal die Stimmen wenn ich z.B. einen Rodianer wähle. Die haben normalerweise solche piepsigen Stimmen, aber in Jedi Academy hat man die normale Human-Stimme.

Original geschrieben von Winter[Raven]
Ghoul II enhancements including the Ghoul infinite Model modification system

Klasse, Ghoul II System von SOF II integriert und man nutzt es nicht. Was ist denn bisher so alles von den Typen abgeflogen als ich mit meinem Schwert rumgewedelt habe. Ab und zu mal ne Hand oder ein ganzer Arm.

Original geschrieben von Winter[Raven]
· New ICARUS II scripting system for Single player and Multiplayer. Now allows for scripted events in multiplayer matches.


Und welche wären das? ICARUS bzw. ICARUS II ist ne tolle Scriptsprache, das gebe ich zu - aber was genau soll das im Zusammenhang mit dem MP-Mode? Wenn die damit diesen "Capture the base" Mode meinen, dann auweia. Super, ich kann ne Tür wegballern ;)

Original geschrieben von Winter[Raven]
· New map creation tools allowing for models to be used as in world objects instead of just textures. Creates richer 3-D environments.

Das sind stinknormale staticmeshes - gibt's schon JAHRE.

Original geschrieben von Winter[Raven]
· New non-linear mission progression system.

Marketinggeblubber. Die Missionen sind absolut linear - bis auf das Ende, da kann man sich für die dunkle bzw. helle Seite entscheiden, wobei die letzten beiden Maps fast gleich sind, nur das man halt eben noch als dunkler Jedi gegen die anderen Jedi kämpfen muss und der Endkampf leichter ist.

Original geschrieben von Winter[Raven]
· Raven’s ARIOCHE terrain system.

Was immer das heissen mag. Die Aussenmaps sind zwar gross, aber dafür hässlich - leider.

Original geschrieben von Winter[Raven]
· Rag doll skeletal system


Yop, da ist was vorhanden - auch wenn's ein bisschen buggy ist. Gefällt mir aber trotzdem ganz gut.

Original geschrieben von Winter[Raven]
· Enhanced vehicle system. Allows for new ride-able vehicles in addition to previous drive-able ones

Gibt's schon ewig in anderen Titeln und ist absolut nichts neues. Das ist doch kein "vehicle system", wie definieren die das denn? Das ist ein stinknormaler Mesh den man mit anderen Physikeigenschaften als Fahrer nutzen kann.

Original geschrieben von Winter[Raven]
· Character and vehicle enhancements designed to enable expanded mod support. Modders will be able to design their own Jedi, character outfits, sabers, etc

Was auch nichts neues wäre. IMO ist das meiste aus dieser Liste komplettes Marketinggeblubber. Nixdestotrotz macht das Spiel schon Spass, aber ich find's nicht gut das ganze überzubewerten. Es ist ein Durchschnittstitel, mehr aber auch nicht.

Balu
2003-09-17, 23:25:51
Original geschrieben von Hamster
im atelco steht die dt.verion seit heute! :)

Mein Händler hat es schon!:)
Da aber Jedi Night 2 so ekelhaft schwer war, werde ich es mir wohl nicht holen und mein Geld sparen

Winter[Raven]
2003-09-17, 23:37:03
Ha, man Kai ... rede doch ned mich voll sondern Kenn ... wenn du willst gebe ich dir sogar seine E-Mail adresse ... !

Kai
2003-09-17, 23:57:13
Original geschrieben von Winter[Raven]
Ha, man Kai ... rede doch ned mich voll sondern Kenn ... wenn du willst gebe ich dir sogar seine E-Mail adresse ... !

Ich beschwere mich ja nicht, ich will's ja nur klarstellen ;)

Günther
2003-09-18, 15:30:24
hat es schon jemand ich kaufs mir heute und wollt noch fragen ob es sich wirklich lohnt, sonst kauf ichs doch nicht ;(

Malachi
2003-09-18, 15:52:47
Original geschrieben von Masti
hat es schon jemand ich kaufs mir heute und wollt noch fragen ob es sich wirklich lohnt, sonst kauf ichs doch nicht ;(

Ich habs heut vormittag bekommen. Was willst wissen? IMHO lohnt sich die Anschaffung. Hab 38,90 EUR bezahlt, ein fairer Preis denk ich. Mit gefällts, habs aber vorher dank Demo testen können. Scheinbar lt. Forum nicht jedermanns Sache. V. A. was die Grafik angeht. Ich finde das Laserschwertgefuchtle reißts heraus. Und mancherorts schauts wirklich besser aus als die 2 Demolevels.

Redeemer
2003-09-18, 16:15:11
Ich habe heute das letzte Spiel bei meinem Händler ergattert. Werde mich jetzt gleich mal dran machen.

Günther
2003-09-18, 16:15:20
Original geschrieben von malachi266
Ich habs heut vormittag bekommen. Was willst wissen? IMHO lohnt sich die Anschaffung. Hab 38,90 EUR bezahlt, ein fairer Preis denk ich. Mit gefällts, habs aber vorher dank Demo testen können. Scheinbar lt. Forum nicht jedermanns Sache. V. A. was die Grafik angeht. Ich finde das Laserschwertgefuchtle reißts heraus. Und mancherorts schauts wirklich besser aus als die 2 Demolevels.

stimmt die demo hätt ich testen sollen :o

aber ich glaub ich kaufs mir sowieso ;( ich muss noch irgendwie die zeit bis hl2 füllen vorallem wenn es verschoben wird ;(

Redeemer
2003-09-18, 18:57:20
Hab Jedi Knight III jetzt eine Zeit lang gespielt:

Die Grafik ist zwar nur wenig besser, als Jedi Knight II. Der Rest aber umso besser. Lichtschwertduelle machen wesentlich mehr Spaß. Vor allem finde ich es gut, dass das Spiel ziemlich nah an der Geschichte der Filme läuft. So ist man in einem Sandcrawler auf der Suche nach einem Droiden und begleitet Chewbacca.
Man fühlt sich teilweise, als wäre man im Film unterwegs.

Absolut lohnender Kauf!

Unforgiven_II
2003-09-18, 20:00:40
Jepp, geiles Spiel!



Leider (?) ist es ein Titel durch welchen man regelrecht "durchrennt". Es gibt kürzere Titel aber auch längere. Dem Spielspass nach hätte es auch gerne doppelt so lange sein können. Schön ist dass man wieder das Ende auf beiden Seiten der Macht erleben kann und dann auch verschiedene Endgegner bekommt. Kauf lohnt sich wirklich!

EDIT: Ist aber länger als RTCW, dafür habe ich bereits beim ersten Mal weniger als 5 Stunden benötigt. (Totale Spielzeit Steht neben dem Savegame bei RTCW)

EDIT2: Von Anfang bis Ende nur Lichtschwert... ;D

Becks
2003-09-19, 16:23:33
ich werd in ca. 20 min. losfahren(media markt) und es mir dann holen!:)

*freu*

wenn´s nur ein bissl geiler als die demo wird, hat sich´s schon gelohnt!:D

PS: kann man auch am anfang so wie in der demo das lichtschwert usw. auswählen, oder bekommt man das erst später???

LordDeath
2003-09-19, 16:57:18
Original geschrieben von Beckham
PS: kann man auch am anfang so wie in der demo das lichtschwert usw. auswählen, oder bekommt man das erst später???

schon im intro hat man das schwert :)

zu den anderen schwertarten wollte ich mal was sagen:

nach ca. dem ersten drittel des games lehrnt man einen neuen kampfstyl. voreingestellt ist das der leichte styl (den mittleren hat man seit anfang), aber wenn man da auf die schrift klickt, ändert diese sich um in "harten styl", denn man bei teil 2 erst sehr spät bekommt.

nach dem 2. drittel des games hat man neben der wahl der beiden neuen lichtschwert arten (2 stück oder doppelt) auch die wahl, mit nur einem weiterzumachen. NUR wenn man dann mit einem weiterspielt, hat erlernt man auch den 3. styl und hat somit leicht, mittel und schwer.
ich empfehle, zuerst den leichten styl dem schweren vorzuziehen, weil erst bei den starken jedis gegen ende das games der starke styl wichtig ist. gegen normale stormtrooper hat man beim schwierigkeitsgrad "jedi meister" kaum eine chance mit dem harten styl. dafür sieht der aber cooler aus ;)
hab jetzt mit doppelschwert durchgezockt und werde es jetzt mit nur einem versuchen *g*

Becks
2003-09-19, 20:17:05
Original geschrieben von LordDeath
schon im intro hat man das schwert :)

zu den anderen schwertarten wollte ich mal was sagen:

nach ca. dem ersten drittel des games lehrnt man einen neuen kampfstyl. voreingestellt ist das der leichte styl (den mittleren hat man seit anfang), aber wenn man da auf die schrift klickt, ändert diese sich um in "harten styl", denn man bei teil 2 erst sehr spät bekommt.

nach dem 2. drittel des games hat man neben der wahl der beiden neuen lichtschwert arten (2 stück oder doppelt) auch die wahl, mit nur einem weiterzumachen. NUR wenn man dann mit einem weiterspielt, hat erlernt man auch den 3. styl und hat somit leicht, mittel und schwer.
ich empfehle, zuerst den leichten styl dem schweren vorzuziehen, weil erst bei den starken jedis gegen ende das games der starke styl wichtig ist. gegen normale stormtrooper hat man beim schwierigkeitsgrad "jedi meister" kaum eine chance mit dem harten styl. dafür sieht der aber cooler aus ;)
hab jetzt mit doppelschwert durchgezockt und werde es jetzt mit nur einem versuchen *g*


thx;D

Meister Kartan.....NEIN, nur Kyle;D:D

einfach geil mein grünes lichtschwert! aber werd sicher später zum doppeltem greifen!

mobius
2003-09-19, 20:51:29
Meiner Meinung nach ist es nur ein mittelmäßiger Titel, da die Story wirklich nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Desweiteren ist es für meinen Geschmack zu linear, bis auf die eine Stelle wo man sich halt für ne Stunde entscheiden darf. Die verschiedenen Outros sind genauso berechbar und lieblos gemacht wie die Scripting Events. Als Addon für Jk2 wär das Game super, aber alleine ist es einfach nicht überzeugend.

Unforgiven_II
2003-09-19, 21:22:13
Shooter dieser Art sind meistens Linear, aber wenn man das Genre vergleicht kommt Academy sehr gut weg, denn wo sonst kannst du die Reihenfolge der Missionen (im kleinen Rahmen) wählen bzw. manche Missionen auch weglassen? Normal musst du Mission nach Mission spielen, feste Reihenfolge und keine Option etwas wegzulassen.

mobius
2003-09-19, 21:54:53
Ich nenn das keine Freiheit, denn für mich ist es dasselbe ob ich nun jede Mission einzelnt auswähle oder nach einander direkt spiele. Das Ergebnis ist einfach dassselbe.
Lustig find ich auch das das normale Lichtschwert im Sp total overpowered ist und im mp total nutzlos, aufgrund der drei verschiedenen Stile, die im Sp alle verfügbar sind, im Mp leider nur einer.

Oggi
2003-09-19, 22:00:55
Original geschrieben von mobius
Ich nenn das keine Freiheit, denn für mich ist es dasselbe ob ich nun jede Mission einzelnt auswähle oder nach einander direkt spiele. Das Ergebnis ist einfach dassselbe.
Lustig find ich auch das das normale Lichtschwert im Sp total overpowered ist und im mp total nutzlos, aufgrund der drei verschiedenen Stile, die im Sp alle verfügbar sind, im Mp leider nur einer.

Naja,halt linear,etwas mehr abwechslung und Freiheiten hätte ich mir auch gewünscht,aba naja...

Bezüglich dem Schwert,wieso bitte overpowered??
Willste das des Schwert bei nem Stormtrooper nichtmal durch die Rüstung dringt und einfach nur abprallt??

Ich muss sagen je mehr Stile umso besser,is doch dann langweilig durch des ganze Game mit nur immer demselben Stil zu schnitzeln.

Unforgiven_II
2003-09-19, 22:36:02
Wenn man in 90% aller Shooter jede Mission in fester Reihenfolge spielen muss und nichts weglassen kann, wo ist dann das Problem mit Jedi Academy? Selbst wenn es jemandem nicht genug ist die Reihenfolge der Missionen auswählen zu können, wenn das weglassen von Missionen keine Freiheit ist... es ist möglich die Seite der Macht zu wählen, man kann sein Ego gestalten, kann unter 3 Schwerttypen wählen (desweiteren Griffe und Farben), es sind 3 Kampfstile für das Schwert zur Verfügung... (etc.)

In welchem anderen Shooter kann man solche Dinge haben? Nicht in vielen. Im Vergleich zu anderen Shooter hat man durchaus sehr viele Freiheiten.

mobius
2003-09-19, 22:42:39
Original geschrieben von Oggi
Ich muss sagen je mehr Stile umso besser,is doch dann langweilig durch des ganze Game mit nur immer demselben Stil zu schnitzeln.

Richtig, deshalb hab ich die zwei Saber und das Dual schnell weggelegt, da sie nur einen Stil haben und dadruch viel zu schnell langeweile entsteht. Das single ist im vergleich zu den anderen Overpowered, da die anderen halt nur einen Stil haben. Z.b. hat man mit den dual nur die Saber Barrier als guten Move und halt das normale angreifen, beim single kann man den leichten, mittleren und starken special move. Dann noch death form above, die verschieden backstab, die Sprungattacke, den pull move etc.

Oggi
2003-09-19, 22:48:46
Original geschrieben von mobius
Richtig, deshalb hab ich die zwei Saber und das Dual schnell weggelegt, da sie nur einen Stil haben und dadruch viel zu schnell langeweile entsteht. Das single ist im vergleich zu den anderen Overpowered, da die anderen halt nur einen Stil haben.

Das siehst du etwas falsch.

2 Schwerter-->um längen mehr Defense und Att-Rate als mit nur 1 Schwert
Dual-->Beste Def. imho aber low Att.

Bei nur 1 Schwert hast du die Vorteile der anderen Varianten erst garnicht,du musst damit aufpassen da deine Defense gegenüber den anderen sagen wir mal...total im Eimer ist (etwas übertrieben ich weis) und mit den anderen Varianten entstehen zuweil Kombos die auf 2 Gegner gleichzeitig den sicheren Tod bedeuten.

Mit 1 kannste Glück haben und im richtigen Winkel noch nen 2 treffen der dabei abnuckelt.

Mit nur 1 musst du auch darauf achten welchen Stil du nimmst.

OK,ich weis nicht ob du dies als Erklärung oder kompletten Kompott ansiehst,hoffe aber damit es ein bischen deutlicher gemacht zu haben.


Fazit:Es hat schon seine Berechtigung mit 3 versch. Stilen für nur 1 Schwert und ist keinesfalls overpowered

Kai
2003-09-19, 23:23:34
Ausserdem kann man das Dualschwert auch als normales Schwert benutzen indem man eine Klinge einfährt - und man kann es damit sogar werfen.

Bei den Doppelschwertern kann man auch auf ein einzelnes ausweichen.

Oggi
2003-09-19, 23:25:39
Original geschrieben von Kai
Ausserdem kann man das Dualschwert auch als normales Schwert benutzen indem man eine Klinge einfährt - und man kann es damit sogar werfen.

Bei den Doppelschwertern kann man auch auf ein einzelnes ausweichen.

Juppa,dadurch ist man zwar nur im einfachen Stil aba der gefällt mir sehr gut weils da richtig schnell zur Sache geht einfach nur "Schwing Schwing Schwing Schwing" anstatt nur "Schwing.........Schwing" oder gar "Schwiiiiiiinnnnnngggggggg":D:D:D:D

Ich denke ihr versteht was ich meine ^^

Becks
2003-09-20, 08:23:19
ich hab schon wieder den befehl vergessen, der die FPS anzeigen lässt:-(


bitte:)

Winter[Raven]
2003-09-20, 11:23:25
seta cg_drawFPS 1

Becks
2003-09-20, 12:00:48
Original geschrieben von Winter[Raven]
seta cg_drawFPS 1

danke! 58-66fps, damit kann ich vorerst leben;)