PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.6 Fehlerlog


cellunatic
2003-09-14, 17:48:13
Error:Steam error: SteamProcessCall(RefreshLogin,0xab0002,0x21dfc04,0x21dfd0c) failed with error 200: Connection Reset, WinSock Error 10054 "Connection reset by peer"


Function trace:
CFileSystem_Steam::Mount()



was will er mir damit sagen?

Bane
2003-09-14, 17:57:06
Warst du online, als du CS gestartet hast?

cellunatic
2003-09-14, 18:07:39
Jo. Sonst würd ich ja dieses wundervolle Programm namens Steam net starten.

achja noch ne weiter frage:
hab zwar keine firewall laufen, aber bei der Steam FAQ steht man sollte
UDP 1200
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27030 to 27039 inclusive
öffnen.

wie kann ich die ports öffnen bzw. sehen, ob sie offen sind.

gerade bekomme ich noch folgende meldung:

Debug Assertion Failed:

Program: D:\Steam\..STEAM.EXE
File: scr\account.cpp
Line: 319
(ReleaseMutex(m_hMutex)) !=0

Please retry to debug the application - JIT debugging must be enabled


AHHHH!!!!

Metzler
2003-09-14, 18:43:02
Das Programm ist der größte Wi**s.
Hab jetzt 50 Minuten (!!!) probiert, mich in Steam einzuloggen.
Entweder kam die Meldung, dass ich entweder keine Verbindung zum Internet hätte oder Steam selbst grad offline ist oder er hat einfach sich selbst wieder "unsichtbar" gemacht (der Prozess lief noch) und hat 10 Minuten irgendwas im "Untergrund" gemacht, bis er wieder mit der obrigen Fehlermeldung hochkam *hmpf*. Oder er kam gar nicht mehr hoch.
Manchmal hat er sich dann selbst verabschiedet, wenn ich auf ok geclickt habe ohne irgendeine Fehlermeldung.
Großartige Arbeit, Valve. Wenn Half-Life2 ähnlich toll wird, dann Gute Nacht.....

cellunatic
2003-09-14, 18:58:20
Original geschrieben von Metzler
Das Programm ist der größte Wi**s.
Hab jetzt 50 Minuten (!!!) probiert, mich in Steam einzuloggen.
Entweder kam die Meldung, dass ich entweder keine Verbindung zum Internet hätte oder Steam selbst grad offline ist oder er hat einfach sich selbst wieder "unsichtbar" gemacht (der Prozess lief noch) und hat 10 Minuten irgendwas im "Untergrund" gemacht, bis er wieder mit der obrigen Fehlermeldung hochkam *hmpf*. Oder er kam gar nicht mehr hoch.
Manchmal hat er sich dann selbst verabschiedet, wenn ich auf ok geclickt habe ohne irgendeine Fehlermeldung.
Großartige Arbeit, Valve. Wenn Half-Life2 ähnlich toll wird, dann Gute Nacht.....

Wahre Worte...
Ich meine sind das denn alles Diletanten die dort bei VALVe arbeiten?!
Wieso muss son Kram wie Steam gemacht werden... Ein einfaches herkömmliches CS setup + HL update hätte doch vollkommen gereicht und zufrienden gestellt!
CS 1.6 ist ja nicht schlecht, aber STEAM IST MURKS!

falls jemand lösung für das oben genannte prob hat, dann bitte posten :D

NeLKe
2003-09-14, 23:23:12
hast steam per taskmanager beendet weil ernicht gestartet hat.Hast du öfters auf die steam exe geklikct?
HAtte das gleich prob und den gleichen log weil ich da soben gemacht habe..
Musst 1 minute warten bis er steam startet

Loci
2003-09-15, 00:14:42
Ich hab das selbe problem mit dem scheiss steam.Mal meint er mein pw wäre ungültig dann wieder ne nette meldung.Valve hat nen schweren fehler mit dem scheiss gemacht !! ... Schade nur das man den mist zum spieln braucht.Zum runterladen is der müll gott seih dank net notwendig.

Gonzo-Gast
2003-09-15, 13:57:56
da hat valve wohl nocht ziemlichen mist in steam reingebaut, denn ich muss ehrlich zugeben, dass ich in der beta-phase von steam&cs1.6 KEINE einzigen probleme hatte.
So konnte man steam akzeptieren.

Dautzen
2003-09-15, 14:29:50
fehlermeldungen wie die hatte ich noch keine ausser mit dem net connecten können.
aber atm bin ich dir und er suagt ürgendwas für cs... geht auch "relativ" fix hat angefangen mit TIme LEft: 128 Minutes...
naja gut wenn man hört das manche nach 2tagen noch net fertig waren...
bin bei 20minuten ma sehn ob ich es dann auch endlich mal anzocken kann ;)

cellunatic
2003-09-15, 14:43:21
erfahrungsberichte schön und gut.. allerdings suche ich eher ne lösung für mein prob :-(