PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Unterkunft


Fussabtreter
2003-09-14, 20:11:17
Kennt jemand ne recht günstige Unterkunft in Bayern oder Österreich. Sollte vom 26.12 bis 2.01.04 sein. Für 2 Personen recht nah am Skigebiet bzw. Bus. Da wir erst 16 sind und mit Zug anreisen wollen und um ein bischen zu boarden. Es sollte Vollpension sein und etwas besser als diese Jugendferienhäuser aber kein 5* Hotel ;)

Vielleicht kennt ja jemand was nettes.

Tesseract
2003-09-14, 20:19:58
österreich und bayern haben zusammen über 150000 km² fläche
wenn du dir hilfe erhoffst solltest du das gebiet etwas eingrenzen ;)

Fussabtreter
2003-09-14, 20:33:37
stimmt
ok es sollte Südbayern sein und in Österreich kein Plan. Also nicht weit vom Skigebiet und 100% Schneesicher. Am besten wäre wenn vom Ort der Unterkuft auch ein Shuttlebus zum Skigebiet fährt. Auch Jugendreisen erwünscht wenn es unter 400€ bleibt.

Fussabtreter
2003-09-16, 20:27:47
kennt keiner nen Tip?

wulfman
2003-09-16, 20:38:50
100% schneesicher - gletscher.

ansonsten die höchsten skigebiete, ansonsten kann man theoretisch immer pech haben. zu warm zum beschneien oder ähnliches. ansonsten empfehle ich spontan tirol oder salzburg. ;)

mfg
wulfman

DerGute
2003-09-16, 21:10:06
geh in ein reisebüro deiner wahl, dort wird dir geholfen

Fussabtreter
2003-09-16, 21:19:57
Original geschrieben von m/\d
geh in ein reisebüro deiner wahl, dort wird dir geholfen
naja leider nur mit den üblichen Hotels, Pensionen
hätt ja sein kön hier hat jemand eine Pension oder kennt was schönes.

Mit schneesicher meine ich wo fast imma schnell lag dachte an über 2000m.

Kenny1702
2003-09-18, 11:35:00
Original geschrieben von Fussabtreter
Kennt jemand ne recht günstige Unterkunft in Bayern oder Österreich. Sollte vom 26.12 bis 2.01.04 sein. Für 2 Personen recht nah am Skigebiet bzw. Bus. Da wir erst 16 sind und mit Zug anreisen wollen und um ein bischen zu boarden. Es sollte Vollpension sein und etwas besser als diese Jugendferienhäuser aber kein 5* Hotel ;)

Vielleicht kennt ja jemand was nettes.

Versuch doch einfach statt Vollpension etwas nur mit Frühstück zu bekommen und die restliche Verpflegung kann man ja bei Aldi, Plus oder wo auch immer besorgen, zumindest hab ich es so vor 2 Jahren gemacht, als ich zum Snowboarden in Garmisch war.
Also Doppelzimmer mit Dusche, WC und Frühstück scheint in Garmisch z.Z. für etwa 20€ pro Person und Tag möglich, wobei mir die Suche auf der HP (http://www.garmisch.de/infomaxcms.php?artid={db41673c-3301-78c8-8a27-52cc9b4d45f6}) stets ein paar andere Ergebnisse ausspuckt:|.

Fussabtreter
2003-09-23, 21:09:33
:(

Kenny1702
2003-09-24, 16:46:14
Versuch hier (http://www.hallo.com/navigator/Navigation.asp?Lev1=01&Lev2=02&Tool=3&FR=1&Language=De&Light=1) mal dein Glück.
z.B. Halbpension für 2 Personen in der Pension Falkenstein für 630€. Kleinbus ist vorhanden, um zur Talstation zu gelangen.
Mußt einfach suchen und flexibel sein;).

EDIT: Ist zwar Südtirol, aber vielleicht trotzdem interessant.

Fussabtreter
2003-09-24, 17:35:06
naja Flexibel sein

bin zur Zeit im Reisebüro naja alles sehr sehr teuer egal was
aber es gab ein Angebot leider Ausgebucht, aber daran hat man gesehen das es auch wesentlich billiger geht

0711
2003-09-24, 18:24:46
In Mayrhofen gibts n paar halbwegs günstige sachen, partyhochburgen wie ischgl oder "ich trag n stöckle im arsch"-gebieten wie obertauern fallen von den preisen her warscheinlich von vorn herein aus eurer auswahl...

und gleich mal vorweg... vollpension-> ihr seid verrückt dass kostet wie sau und mittag essen ist für n arsch wenn man boarden gehn will, naja wenn man nicht unnötig zeit fürs futtern verschwenden will...

100% schneesicher, sucht euch n skigebiet wies zillertal (eben Mayrhofen umgebung), dort gibts au n gletscher


was preisgünstiges für euch mit BUSanreise (muss man net nehmen, kanns auch bbei der buchung abwählen...), skipas und unterkunft findet ihr z.B. bei www.snowtrex.de (sucht übern bettenfinder), auch wenns billiger kommt wenn man komplett alles selber zsammensucht (z.B. in der touri info direkt in dem gewünschten ort nach freien ferienwohnungen/-häusern nachfragen, da ist aber euer anreiseprob...ihr braucht ja mindestens n bahnhof, die sorge habt ihr bei snwotrex nicht).... leider fahrn die busse net von überall, weshalb bahnanreise zum abfahrort vom bus anfallen könnte.

Billigste bleibt und ist allerdings apartments oder ferienwohnungen/-häuser mit selbstverpflegung und eigenanreise (pkw, bei euch halt bahn)...