PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : icq


beta3
2003-09-14, 20:23:59
hi
ich hab letzter zeit haeufig probs mit icq lite
bekomm beim senden oft irgendnen fehler und kann keine nachrichten mehr empfangen

habt ihr zurzeit auch solche fehler?

SertscH
2003-09-14, 20:34:29
Nö.
Uch bekomm nur immer so Sexangebote ;)
Mach doch einfach mal neuinstall

spree1
2003-09-14, 20:34:33
Original geschrieben von beta3
hi
ich hab letzter zeit haeufig probs mit icq lite
bekomm beim senden oft irgendnen fehler und kann keine nachrichten mehr empfangen

habt ihr zurzeit auch solche fehler?

nutzt du lite oder pro?

beta3
2003-09-14, 20:37:28
lite

sexangebote bekomm ich ned

{655321}-Hades
2003-09-14, 20:40:20
Da hilft nur 13373$ Trillian zu benutzen...

Nix Sex, nix Fehlermeldung...funzt alles klasse.

oktolyt
2003-09-15, 17:41:38
ICQ, Trillian.... *brrr*

Benutzt Miranda.
Bester Messenger wo gibt auf ganze krasse Welt!!
;D

Aber ernsthaft: Einmal probiert, dauerhaft benutzt.
Man kann einfach viel mehr machen.
Unzählige Plugins für alles Mögliche.

http://www.miranda-im.org/
http://www.miranda-im.de/

mofa84
2003-09-15, 17:54:29
Original geschrieben von {655321}-Hades
Da hilft nur 13373$ Trillian zu benutzen...

Nix Sex, nix Fehlermeldung...funzt alles klasse. ich hab ICQ Lite, da gibt es auch nen funzenden Spam-Schutz.

beta3
2003-09-15, 18:06:54
bis jetzt hatte ich keine fehler mehr, aber falls ich wieder nen bekomme, sags ich

Mähman
2003-09-15, 20:50:39
Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit ICQ Lite.

ZaCi
2003-09-15, 21:48:09
Da hilft nur ICQ-Pro zu verwenden und wissen muessen wie man es richtig einstellt. :D

BlackArchon
2003-09-15, 22:25:33
Original geschrieben von ZaCi
Da hilft nur ICQ-Pro zu verwenden und wissen muessen wie man es richtig einstellt. :D *zustimm*

Jeder, der ICQ Pro hat und sich über Werbemessages aufregt, beweist, dass er keine Ahnung von den Einstellmöglichkeiten hat.

beta3
2003-09-16, 18:55:17
vor 15min hatte ich einen wieder, hab aber vergessen ihn aufzuschreiben
konnte nur durch neustart von icq das prob loesen

beta3
2003-09-20, 16:47:48
failed to send the message. please try again later.
if u r still experiencing difficulties please refer to the icq help center at www.icq.com/help
info number 0703


das hab ich grad bekommen, nur neustart half

Boris
2003-09-20, 17:57:18
jopp.. sowas kommt bei mir auch.. scheiss icq. ;(

Hansmaulwurf
2003-09-20, 22:16:18
Original geschrieben von {655321}-Hades
Da hilft nur 13373$ Trillian zu benutzen...

Nix Sex, nix Fehlermeldung...funzt alles klasse.

FULL ack :up:

huha
2003-09-20, 22:37:13
Trillian ist klasse :)

Bei ICQ hilft nur EINS gegen die rumspammer, das auch NIE stört: WebAware ausschalten. Denn ich finde es echt scheiße, daß manche Leute es so einstellen, daß sie nur noch von Leuten auf ihrer contact list angesprochen werden können... wer macht sowas?

-huha

(del)
2003-09-21, 11:10:59
Original geschrieben von {655321}-Hades
Da hilft nur 13373$ Trillian zu benutzen...

Nix Sex, nix Fehlermeldung...funzt alles klasse.
Ich benutz auch Trillian. Kann man da eigentlich auch irgendwie User suchen und dann direkt adden, wie bei ICQ?

Die Funktion hab ich bisher nocht nit gefunden.

Boris
2003-09-21, 11:13:30
leute, trillian ist genau so müll wie icq. ich bekomm zwar keinen spam etc. aber senden kann ich ein paar leuten immernoch nichts. hat aber nichts mit nem router zutun...

(del)
2003-09-21, 11:23:30
Ich kann allen Leuten senden und hab auch keine Fehlermeldungen und Abstürze wegen Trillian - ganz im Gegensatz zu ICQ.

Ein Programm als Müll zu bezeichnen, nur weil es auf einem System nicht gut läuft, naja.

Boris
2003-09-21, 11:26:51
Original geschrieben von Wurzelsepp
Ich kann allen Leuten senden und hab auch keine Fehlermeldungen und Abstürze wegen Trillian - ganz im Gegensatz zu ICQ.

Ein Programm als Müll zu bezeichnen, nur weil es auf einem System nicht gut läuft, naja.

naja, ich würds nicht als müll bezeichnen wenns auf mehreren system nicht gut laufen würde. Egal ob Windos XP oder 2k, egal ob intel oder amd.. ;) ich hab 2 PCs und auf beiden läufts net gescheit.

Boris
2003-09-21, 11:37:06
und ausserdem ist das problem erst seit ner gewissen zeit da. ich vermute es liegt am icq netzwerk. weil über yahoo kann ich senden, über icq hingegen nicht. ist schon komisch...

Asaraki
2003-09-21, 16:31:09
Original geschrieben von huha
Trillian ist klasse :)

Bei ICQ hilft nur EINS gegen die rumspammer, das auch NIE stört: WebAware ausschalten. Denn ich finde es echt scheiße, daß manche Leute es so einstellen, daß sie nur noch von Leuten auf ihrer contact list angesprochen werden können... wer macht sowas?

-huha

ich z.b.

ich seh nämlich auch ned ein wieso mir irgendwelche leute schreiben sollten die ich nicht kenne... und wer mich kennt kann ja einfach n authorize machen und dann add ich ihn auch gleich...

ich hab keine ellenlange icq liste und die meisten leute die drauf sind gehören zu meinen rl-freunden...

[..=DarkRaven=..]
2003-09-21, 18:27:17
Ich hatte bei Trillian irgendwann das Problem, dass andere meine Nachrichten teilweise net bekamen und ich hab teilweise auch nix von ihnen empfangen, obwohl sie was geschrieben hatten und es in ihrer History nachweisen konnten. Nun hab ich wieder ICQ Plus.