PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gainward GeForce 2 Ti und der "Expert Modus"


Gohan
2001-12-30, 09:42:35
So, hab nun wieder eine GeForce 2 (Grakas wechseln bei mir wie Unterhosen ) und freute mich das es die Gainward GeForce 2Ti mit dem 4ns Ram drauf ist.
Also sofort mit CoolBits übertaktet auf die 270/250 Mhz, und der 3D Mark2k1 schmiert schon beim 2ten Test ab. Friert einfach ein.
Hab schon AGP 2x und Fastwrite aus.
Ist ja wohl verarsche, wenn die Karte nicht so schnell läuft, wie sie laufen soll :(

Razor
2001-12-30, 10:05:19
Wo steht, daß sie mit 270MHz GPU-Takt laufen soll ?
???

Und bist Du sicher, daß es die Varinate mit 4nsDDR ist ?
Die europäische Version soll lediglich 4,5nsDDR haben (max 450MHz, i.e. 225MHzDDR). Hast Du ViVo dabei, dann ist's die US-Version...

In diesem Sinne

Razor

Gohan
2001-12-30, 10:23:04
Hab die Vivo...steht ja soagr auf der Verpackung frauf das auf der Karte 4ns Ram drauf ist ;)
Ist jetzt aber eh egal, hab grad mein System zerschossen *ocl*

Razor
2001-12-30, 10:46:41
Hoffentlich nicht physisch...
Aber dann ist auch klar, wo das Problem lag, gell ?
;-)

Razor