PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler in cs mit fsaa bzw. af


Gast
2003-09-14, 23:51:18
ich möchte sogerne mein cs 1.6 mit antialiasing und anisitr. filtering spielen, das sieht soviel besser aus, aber es bringt mir einen grafikfehler ins spiel, den ich so nicht habe.

http://www.burningmilz.de/snapcount/fel/schlieren.jpg

Gast
2003-09-14, 23:55:31
sry die hälfte vergessen.. auf enfternung beginnen texturen zu flimmern und schwarze strichartige grafikfehler enstehen :(

man sieht dies hier net so gut aber in bewegung ist es nervig.

mapel110
2003-09-14, 23:55:33
sorry, aber erkenne auf dem pic nix ungewöhnliches. welche graka hast du?

Gast
2003-09-15, 02:50:00
radeon 9500pro neuste omega treiber.

schau mal auf dem boden in etwas entfernung normalerweise ist da nix dunkles, das sollte man einigermaßen erkennen könne ich glaub ich mach ncoh en bild zur verdeutlichung.

ThirdEye
2003-09-16, 23:32:53
so, jetz ma eingeloggt ^^

damit man das besser sieht was mich so nervt:

http://www.vicecracker.de/fel/schlieren2.jpg

auf den bildern sieht man das nie so gut, aber in bewegung flackern diese striche und bewegen sich quasi :(