PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Shop Werbung


EureDudeheit
2003-09-15, 01:27:05
loool wieder sone geile werbung gerade, die haben da gerade so eine lackpflege und haben dann mit einem "Luftgewehr" auf den lack geballert und die Pflege ist so sensationell, daß es keine kratzer gibt auf dem lack.
Rofl, wenn ich denen da mit nem luftgewehr draufballer haben die ne fette beule im blech, was wir schon alles mit nem luftgewehr kaputt geschossen haben will ich ja garnich aufzählen....

was funktioniert von dieser tv verkaufsscheiße eigentlich?? nix oder?

mapel110
2003-09-15, 03:19:43
hehe, das is wie mit den küchenmaschinen, die man auf messen zu sehen bekommt. beim vorführer funktioniert alles bestens und kinderleicht und zu hause muss man aufpassen, dass man sich nicht die ganze hand mit abhobelt ;D

Kampf Ameise
2003-09-15, 03:52:47
ich war mal auf einer handwerksmesse und dort wurde (es ist schon sehr lange her) irgendetwas verkauft bzw. vorgeführt womit man sogar nägel ins holz einschlagen kann, ich weiss nicht mehr was das war was die vorgestellt haben, nur dummerweise haben die den sack mit den vorführnägeln unbeaufsichtigt liegen lassen und ich und meine freunde haben da halt (aus gewohnheit :D) ein paar mitgenommen :D und dann haben wir gemerkt das die nägel total echt ausschauen, aber man sie mit der hand verbiegen konnte.. jetzt fällts mir wieder ein ich glaub es war ne schere oder ein zeug womit man metall absägen kann oder abschneiden kann... auf jeden fall haben wir dann die nägel die wir mitgenommen hatten alle verbogen und nach ein paar minuten haben wir gewartet bis wieder viele leute davor standen und dann haben wir sie gefragt was das für nägel sind vor allen leuten und die hat gesagt, ganz normale halt.. dann haben wir vor ihren augen einen nagel mit der hand ohne probleme verbogen (wir waren noch kinder -> 12-14 jahre) und die zuschauer haben dann ganz blöd geguckt, ein paar sek . später ist dann so ein mann aus dem hintergrund gekommen und wollte uns dann verjagen und als wir nicht gegangen sind wollte er den sichereitsdienst anrufen, dann sind wir schnell gegangen :D

aber es war lustig denen das geschäft zu vermasseln :D vorallem weil sie betrogen haben

PS: könnt auch vielleicht irgend so ein supermesser gewesen sein was die vorgeführt haben, also so eins womit man stahl schneiden kann und so bla bla bla

Franklin
2003-09-15, 05:16:15
Vor allem finde ich immer die übertriebenen Preise hochinteressant. In jedem normalen Laden bekommt man die Teile günstiger.
Aber anscheinend gibt es genug beeinflussbare Mitbürger, die zum Kauf animiert werden können, denn die Quantität der Werbung in TV und der Stände hat nicht abgenommen.