PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 1000 Augen des Dr. Mabuse


grakaman
2003-09-15, 12:26:02
Da wollte ich mir mal wieder einen alten Schinken ansehen (das mach ich nämlich ganz gerne) und habe mir den Dr. Mabuse auf DVD gekauft (freilich Mono und mit kräftigem Hintergrundrauschen :D). Naja, bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Erwartet habe ich mehr eine Story auf Wallace Nivau, aber leider fehlt dem Film jegliche Atmosphäre/Spannung. Auch das der Übeltäter plakativ auf dem DVD Cover abgebildet war und man nach den ersten paar Minuten sofort wusste, wer hinder alle dem steckt, hat nicht gerade zur Hebung der Spannung beigetragen.
Also lieber gleich zum Original greifen.

MfG

Modulor
2003-09-15, 19:25:59
Mmhhh - da bleibe ich doch lieber bei Propaganda`s "Dr. Mabuse" ;)

MeManiac
2003-09-16, 19:58:42
Was? Das is nen Fritz Lang Film. Der kann doch nicht so schlecht sein. Habe den mal als Kind gesehen und fand ihn damals echt spannend. Hmm, muss ich wohl noch mal gucken um zu sehen ob ich dir zustimmen kann. Wie teuer war der denn?

grakaman
2003-09-17, 09:44:14
Original geschrieben von MeManiac
Was? Das is nen Fritz Lang Film. Der kann doch nicht so schlecht sein. Habe den mal als Kind gesehen und fand ihn damals echt spannend. Hmm, muss ich wohl noch mal gucken um zu sehen ob ich dir zustimmen kann. Wie teuer war der denn?

Für den Film habe ich ganze 15€ dafür im Mediamarkt hingelegt. Ich hab auch einmal bei Amazon nachgesehen und laut den Rezensionen dort, scheine ich mit meiner Meinung nicht alleine dazustehen.

MfG