PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "The Hakkenden" auf VOX


Flolle
2003-09-15, 14:35:30
Es ist mal wieder soweit, VOX zeigt ein Anime.

Hier mal eine kleine Info dazu:

Wie bereits berichtet wird der Sender VOX die Anime-Serie "The Hakkenden" (13 Episoden, Japan 1994 - Regie: Takashi Anno, Yukio Okamato) senden. Wir wollen Euch nochmals daran erinnern, dass der erste Teil des vierteiligen Zusammenschnitts von "The Hakkenden" am Montag, den 15.09. ausgestrahlt wird. "The Hakkenden" wird in der Nacht von Montag zu Dienstag um 00:05 Uhr in deutscher Synchronisation gesendet werden. Die weiteren Teile des vierteiligen Zusamenschnitts zeigt VOX in den folgenden Wochen jeweils montags gegen 00.00 Uhr.

Treue und Verrat, Liebe und Verzweiflung: Voller MYSTIK und Magie erwacht das mittelalterliche Japan In "The Hakkenden" zum Leben. Basierend auf dem 200 Jahre alten Samurai-Roman "Nansou Satomi Hakkenden" von Kyokutei Bakin entfaltet sich die Legende der Hundekrieger in "The Hakkenden"zu einem gewaltigen Anime-Epos um Ehre, Leidenschaft und action-geladenen Schwertkämpfen! TV-Version = 4-teilig ( Original besteht aus 13 Episoden à 30 Min. )

Das Kaleidoskop:
Ein düsterer Pakt mit dem Hundedämon Yatsufusa bewahrt den Clan Satomi vor der völligen Vernichtung. Doch der Preis für den Sieg ist hoch: Leichtfertig versprach Fürst Satomi dem Höllenwesen als Dank für die Rettung des Clans die Hand seiner Tochter Fuse. Als sich Kanamari, Fuse´s ehemaliger Verlobter aufmacht, die Fürstentochter aus den Klauen des Monsters zu retten, ist es bereits zu spät: Fuse trägt die Brut des Dämons in ihrem Körper. Die menschlichen Reinkarnation dieser acht „Welpen“ werden Jahre später mit mysteriösen Malen geboren und fortan „die acht Hundekrieger“ genannt ...

Quelle (http://www.anime.de/modules.php?name=News&file=article&sid=411)

Für alle, die zu faul sind, den Quote zu lesen: Der erste Teil von The Hakkenden wird heute um 0:05 Uhr ausgestrahlt. Die anderen drei Teile werden an den folgenden Montagen um die selbe Uhrzeit ausgestrahlt.

[dzp]Viper
2003-09-15, 15:08:20
die zeiten :(

ich hab keinen videorekorder :(
das nervt :(

Aqualon
2003-09-15, 20:25:48
Danke für den Hinweis Flolle! Hätte das glatt verpasst.

Verpass ja zur Zeit schon dauernd InuYasha, weil ich einfach um die Zeit nicht dazukomme MTV2 einzuschalten.


Aqua

Flolle
2003-09-15, 22:09:24
Original geschrieben von Aqualon
Verpass ja zur Zeit schon dauernd InuYasha, weil ich einfach um die Zeit nicht dazukomme MTV2 einzuschalten.

Du sprichst mir aus der Seele. Bei ist es nur so, das ich die letzten zwei Wochen einfach nicht konnte, weil ich beim Umzug eines Verwanten helfen musste.

[dzp]Viper
2003-09-16, 13:55:44
Also habs mir angesehen (auch wenn ich morgens dann als halber zombi in die schule gegangen war ;D)

ich fands ganz ok - bissel viele namen und clans - aber ganz gut :)

Flolle
2003-09-22, 13:45:38
*bump*

Heute ist es wieder soweit.

[dzp]Viper
2003-09-22, 15:39:25
Original geschrieben von Flolle
*bump*

Heute ist es wieder soweit.

och nöe
*guckenwill*

wie mache ich das den nun ?! :(

werde mich wohl schon 20 uhr ins bett legen und dann bis 24 uhr pennen - dann gucken - dann wieder pennen ... hoffentlich klappe ich dann nicht in der schule weg ;D

Flolle
2003-09-29, 14:50:38
*bump²*

Nicht das jemand denkt, ich will hier Postings schinden. Ich mach das nur als Erinnerungsstütze für andere.


Original geschrieben von [dzp]Viper
och nöe
*guckenwill*

wie mache ich das den nun ?! :(

werde mich wohl schon 20 uhr ins bett legen und dann bis 24 uhr pennen - dann gucken - dann wieder pennen ... hoffentlich klappe ich dann nicht in der schule weg ;D

Ein Satz: Kauf dir einen Videorecorder. ;)

[dzp]Viper
2003-09-29, 16:06:18
Original geschrieben von Flolle
Ein Satz: Kauf dir einen Videorecorder. ;)

toll ich bin armer azubi :D

naja ich geh dann mal vorschlafen .. 20 uhr :)

NeLKe
2003-09-30, 11:00:28
Werd ich mir wohl angucken :)

Flolle
2003-09-30, 15:51:29
Original geschrieben von NeLKe
Werd ich mir wohl angucken :)

Äh, falls du es noch nicht bemerkt hast, es wurden schon drei Teile gezeigt und der letzte Teil kommt nächsten Montag.

NeLKe
2003-10-01, 10:46:05
Ja auch shcon bemerkt *duck*

Flolle
2003-10-06, 21:03:59
*bump³*

Hät' ich's doch beinahe selber vergessen ;)


Und um noch was zum dritten Teil zu sagen: war dar irgendwie eine Pause in der Produktion, oder warum hat sich der Zeichenstil so geändert? Außerdem haben die die Story geändert, mittendrin, das geht doch nich'! *ratlos sei*

Naja, vielleicht klärt sich's heute auf.

Thowe
2003-10-07, 14:10:31
Ein wenig weniger Labercharakter könnte so manch einen Thread im Kunst-Forum nicht schaden. Beiträge sollten auch ein wenig mehr Inhalt haben als ein "Bump".

Flolle
2003-10-07, 14:39:09
Original geschrieben von Thowe
Ein wenig weniger Labercharakter könnte so manch einen Thread im Kunst-Forum nicht schaden. Beiträge sollten auch ein wenig mehr Inhalt haben als ein "Bump".

Du kannst den Thread auch gerne direkt trashen. The Hakkenden ist ja jetzt vorbei. Warum meine Posts in diesem Thread so einen bump-charackter haben habe ich ja schon geschrieben.

betasilie
2003-10-07, 15:06:08
Original geschrieben von Thowe
Ein wenig weniger Labercharakter könnte so manch einen Thread im Kunst-Forum nicht schaden. Beiträge sollten auch ein wenig mehr Inhalt haben als ein "Bump".
:???: Habe ich was verpasst oder wieso bist Du so giftig:snake:?

Thowe
2003-10-07, 15:28:46
Ab und an muss ich giftig werden, damit die Leute aufhören die Threads zuzulabern. Etwas Inhalt hätte ich schon gerne, letztendlich soll es anderen ja auch noch "Spass" machen beim lesen.

Der Thread hier war perfekt zum ermahnen.

[dzp]Viper
2003-10-07, 17:31:26
Original geschrieben von Flolle
Und um noch was zum dritten Teil zu sagen: war dar irgendwie eine Pause in der Produktion, oder warum hat sich der Zeichenstil so geändert? Außerdem haben die die Story geändert, mittendrin, das geht doch nich'! *ratlos sei*

Naja, vielleicht klärt sich's heute auf.

also ich finde das nicht inhaltslos @ thowe ... :D

Ich habe auch gemerkt, dass der zeichenstil leicht anders war ..

Flolle .. hast du das ende verstanden ? :D


:motz:

das der thread jetzt verschoben wurde finde ich einfach nur ...

da gibt es viel mehr sinnlose thread :motz:

Thowe .. geh mal ins NV oder ATI forum .. da kannste 100 threads verschieben - ich bin sonst nicht so - aber DAS war wirklich mehr als überflüssig und unberechtigt ...

bitte schieb ihn wieder zurück

THX

Flolle
2003-10-08, 16:22:22
Original geschrieben von [dzp]Viper
Flolle .. hast du das ende verstanden ? :D

Hmm ja... Irgendwie nich :D

Dieses Gefühl des Unverstehens hat sich bei mir bei der von mir besagten Stelle mit der Zeichstiländerung eingestellt. Ab da waren dann auf einmal Menschen am Leben, die schon eigentlich seit 10 Jahren hätten tot sein müssen. Und die Charaktere machen weiter, als wenn nichts wär. Das war dann doch leicht, hmm, wie soll ich sagen... VERWIRREND! ;)