PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer kreed movie


mapel110
2003-09-15, 14:49:10
http://www.doupe.cz/Aktuality/AR.asp?ARI=104688&CAI=2136
als 10 mb und 40 mb download

also grafisch kann man nicht allzuviel erwarten von dem shooter, aber wie es auf dem video aussieht, hatten sie wenigstens ein paar nette level-ideen.

pubi
2003-09-15, 14:56:44
Ich mache ehrlich gesagt lieber Abstriche bei der Grafik als im Gameplay. Da mein System eh nicht mehr sehr aktuell ist, finde ich Spiele die eine gute Performance haben und nette Ideen allemal besser als irgendwelche Grafikbombem. Siehe TRON 2.0, was ich sehr gelungen und peppig finde.

Winter[Raven]
2003-09-15, 14:57:19
DAs Spiel ist langweillig ... Die Levels errinern mich von Gegnermaßen echt an Serious Sam nur mit besserer Grafik.

[dzp]Viper
2003-09-15, 14:59:38
hm - also wenn ich die grafik des videos mal mit der grafik der damals releasten demo vergleich - dann hat sich in sachen grafik viel getan - ins negativ - ... wo ist die schöne grafik hin? das ganze game wirkt extrem UT like ... und diese lensflare in der mitte des bildes :kotz:

nene .. das gefällt mir garnichtmehr :(

carcass
2003-09-15, 18:39:08
son crap das movie.. hoffentlich wird das game nicht ganz so kagge

mapel110
2003-09-15, 20:07:11
Original geschrieben von c4rc4ss
son crap das movie.. hoffentlich wird das game nicht ganz so kagge

das game hat ja schon den gold status erreicht. da ändert sich also nix mehr. ich erwarte trotzdem nen paar nette monster und riesige, durchgestylte levels :)

Fin
2003-09-16, 01:02:48
Kommt mir so vor als hätten die nur 2 Sterbeanimationen. Im Gegensatz zu früher veröffentlichtem Material und dieser extrem Alpha find ich das im Video Gezeigte absolut uninteressant. :(

Agent_no1
2003-09-16, 08:20:15
oh gott was haben die aus kreed gemacht. Ich erinnere mich noch an die ersten screenshots. Da war dieses Game ein ganz anderes Spiel. Man kommt sich hier echt ver*****t vor.
Das ist doch ein komplett neues Spiel, was die daraus gemacht haben. Vorher war das Game mit Bumpmapping und Pixelshader überfüllt. Erst recht die Schatteneffekte waren perfekt. Und nun sieht das aus wie Serious Sam in den niedrigsten Detaileinstellungen. Das ist doch echt ein schlechter Scherz. Das sieht eher für mich wie eine Alpha Version aus. Ich hoffe da bloß, das es wenigstens etwas fun macht, wie Serious Sam. Und zu den Sterbeanimationen sage ich mal lieber nichts :-/

Agent_no1
2003-09-16, 08:25:24
ist es wirklich das ein und selbe Spiel?
Hier ein Bild von der offiziellen Kreed Site:
http://www.burut.ru/scrinshot/kreed4.jpg
So kenne ich es aus den vorabbildern
und nun eins aus dem video:
http://www.doupe.cz/Files/Obrazky/art/k/kreed_prvni_dojmy/kreed01.jpg
http://www.doupe.cz/Files/Obrazky/art/k/kreed_prvni_dojmy/kreed06.jpg
Die wollen einen doch verarschen. Ist doch ein komplett anderes HUD. Haben die das mit ner TNT gerendert oder was geht da ab?

Von den Spezifikationen von der Site ist in dem Video auch nichts zu sehen:
a. Pixel and vector shaders
b. Particle Systems
c. Per-pixel lighting
e. Texturing uses the maps of environments (cubemaps)
f. Projection textures cover all game objects including dynamic ones
g. Skeleton animation (up to 120 "bones" per character, fingers, lips and eyes are animated)
h. Volumetric and layered fog
i. Stencil-buffer based shadows
j. Up to 4000 polygons in a model

The game engine provides vast possibilities:

a. Realistic enemies' Artificial Intelligence
b. Realistic physical processes, impacts and explosions
c. Complex level design

Außer einmal Pixelshader Einsatz im Wasser, als derjenige da auf der Bürcke steht mit den Lichtern.

Liquaron
2003-09-16, 08:30:14
Original geschrieben von Agent_no1
ist es wirklich das ein und selbe Spiel?
Hier ein Bild von der offiziellen Kreed Site:
http://www.burut.ru/scrinshot/kreed4.jpg
So kenne ich es aus den vorabbildern
.

Um dich zu beruhigen.
Genau so sah es auch in der Tech Demo aus.
Wieso die jetzt die Grafik so runtergeschraubt haben verstehe ich auch net.
Ist schon echt arm.

Naja vielleicht wollten die Kreed Entwickler ihr Game nicht auf der XBOX umsetzen.
Da hat unser lieber Billy einfach mal seine Kontakte und sein Geld spielen lassen, so dass das Game nun eh scheiße wird.

Mfg Liquaron

Alexander
2003-09-16, 09:38:33
Vielleicht liegts auch daran, dass sie hier die selben Performance Probleme mit Nvidia-Karten hatten wie die HL2-Entwickler und deswegen den Detailgrad runtergeschraubt haben. *schulterzuck*

Alexander

Agent_no1
2003-09-16, 11:30:20
Ich glaube nicht dass das bei nvidia an den karten liegt sondern eher an den treibern oder nicht? Ich denke schon, dass die mit späteren Treiberversionen auch die Leistung in HL2 verbessern. Man hat ja schon an den neuen Treibertests gesehen, dass Nvidia wieder ihre Shaderperformance steigern konnten und dass nicht gerade wenig z.B. bei Aqua Mark 2

Xanthomryr
2003-09-17, 14:35:33
Das Vid ist doch echt ein Scherz im Vergleich zur Techdemo.
Tja, dann werde ich Kreed mal abhacken. *seufz*

Shaft
2003-09-17, 17:15:50
http://www.burut.ru/scrinshot/kreed4.jpg

Schönes BumMapping aufn Messer, wo is das jetzt? Also die alpha war ja grafisch noch geil, aber was jetzt daraus geworden ist...zzz. Gameplay schaut eh nicht so interresant aus.

zeckensack
2003-09-19, 18:46:44
Oh Gott :no:

Exxtreme
2003-09-19, 19:50:29
Mann, Mann, Mann,

Wenn das Spiel so wird, wie das Video es andeutet, dann wird das Spiel wohl genauso beschissen werden wie die Quake-Serie.

Und den Soundtrack haben sie auch von Rammstein geklaut. :bonk:

[dzp]Viper
2003-09-19, 19:57:47
Original geschrieben von Exxtreme
Mann, Mann, Mann,

Wenn das Spiel so wird, wie das Video es andeutet, dann wird das Spiel wohl genauso beschissen werden wie die Quake-Serie.

Und den Soundtrack haben sie auch von Rammstein geklaut. :bonk:

also erstmal stimme ich dir zu

aber STREICHE das mit quake .. sonst ... GRRRR

:rail: :punch: :chainsaw2:


;D

[teddy]popel
2003-09-19, 20:01:05
Original geschrieben von [dzp]Viper

beführwortet von [teddy]Popel


aber STREICHE das mit quake .. sonst ... GRRRR

:rail: :punch: :chainsaw2:


;D

Lightning
2003-09-19, 20:20:39
Hab Exxtremes Posting grad schon gelesen, solche Reaktionen hätte selbst ich vorhersagen können ;) (ich find Quake (außer Q3) ehrlichgesagt auch langweilig :bäh: )


Naja, ich hab mir das Video jetzt auch mal angesehen. Es wirkt irgendwie lahm, eintönig und technisch sicher nicht herausragend.

Exxtreme
2003-09-19, 20:25:32
Original geschrieben von [dzp]Viper

aber STREICHE das mit quake .. sonst ... GRRRR

:rail: :punch: :chainsaw2:


;D
Wieso sollte ich?

Ist zwar OT aber ich fand die Quake-Serie so aufregend wie einer Oma beim Stricken zuzuschauen.

LovesuckZ
2003-09-19, 20:26:31
Original geschrieben von Exxtreme
Ist zwar OT aber ich fand die Quake-Serie so aufregend wie einer Oma beim Stricken zuzuschauen.

Wahrscheinlich zu schnell für dich... :D

Kai
2003-09-20, 01:41:56
Original geschrieben von Exxtreme
Wieso sollte ich?

Ist zwar OT aber ich fand die Quake-Serie so aufregend wie einer Oma beim Stricken zuzuschauen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Wann hass'n du Quake (1) gezockt? Direkt nach dem Release? Ich war damals fetter Shooterfan und Quake habe ich in 6 Stunden komplett durchgezockt. Danach war ich halbtot, aber es war das geilste Spiel das ich damals kannte.

Quake2 hat mich überrascht, ich dachte es wäre ein bisschen näher an Quake dran, aber dann hab ich mich dran gewöhnt. Ausserdem wäre ich ohne Quake2 gar nicht hier :naughty:

EcHo
2003-09-20, 19:48:00
Original geschrieben von Exxtreme
Mann, Mann, Mann,

Wenn das Spiel so wird, wie das Video es andeutet, dann wird das Spiel wohl genauso beschissen werden wie die Quake-Serie.


Ich glaub es wird eher so beschissen wie Unreal und Half-Life!

Jetzt mal ernsthaft, warum versuchst du eigentlich umbedingt hier rumzutrollen?

mapel110
2003-09-20, 20:18:56
Original geschrieben von EcHo
Ich glaub es wird eher so beschissen wie Unreal und Half-Life!

Jetzt mal ernsthaft, warum versuchst du eigentlich umbedingt hier rumzutrollen?

musst ja nicht auf alles antworten. ;)

es war halt seine meinung. und die sollte man jedem lassen.
btw hab quake3 im orig besessen und fand es grottig. einfach weil internet anno 1999 recht teuer war. zumindest fürn studenten ;).
und offline?! naja, naja, naja. mehr sag ich dazu nicht ;).

Gast
2003-09-21, 16:13:42
Original geschrieben von mapel110
musst ja nicht auf alles antworten. ;)

es war halt seine meinung. und die sollte man jedem lassen.
btw hab quake3 im orig besessen und fand es grottig. einfach weil internet anno 1999 recht teuer war. zumindest fürn studenten ;).
und offline?! naja, naja, naja. mehr sag ich dazu nicht ;).

Und wenn es seine Meinung sollte er es auch so schreiben. Quake- Serie _ist_ nicht scheisse. Es ist vieleicht seine Meinung, dann soll er sie aber Begründen.

Aber ansonsten sehe ich sein Posting nur als Informationsschlamm -> Spam.

Wenn ich so etwas möchte gehe ich zu www.heise.de und suche einen Thread mit den Schlagworten "Windows, MS, Linux, SCO".
--> *plonk*

Klar ist ein Multiplayer Game Solo nicht der Reißer, aber das kann man sich ja fast denken ;)

Ich persönlich zocke keine Solotitel mehr, mir fehlt da der Adrenalinkick.

Sag mir mal ein Game der letzten Jahre, welsches richtig spannend war und die UN-KI nicht strohdoof...

Al-CAlifAX
2003-09-21, 17:07:04
Original geschrieben von Gast
Und wenn es seine Meinung sollte er es auch so schreiben. Quake- Serie _ist_ nicht scheisse. Es ist vieleicht seine Meinung, dann soll er sie aber Begründen.

Aber ansonsten sehe ich sein Posting nur als Informationsschlamm -> Spam.

Wenn ich so etwas möchte gehe ich zu www.heise.de und suche einen Thread mit den Schlagworten "Windows, MS, Linux, SCO".
--> *plonk*

Klar ist ein Multiplayer Game Solo nicht der Reißer, aber das kann man sich ja fast denken ;)

Ich persönlich zocke keine Solotitel mehr, mir fehlt da der Adrenalinkick.

Sag mir mal ein Game der letzten Jahre, welsches richtig spannend war und die UN-KI nicht strohdoof...



medal of Honor: Allied Assault.
Zum damaligen zeitpunkt war es genial. auch wenn es keine "echte" Ki war. so haben die gegner doch sehr überzeugt, indem sie selber dekungen suchten. sich hinknieten oder hinlegten und sniperten. sprüche nach recht und links machten. oder im teamwork aggierten. wie gesagt war keine echte Ki aber schon sehr gut. Dazu war es spannend wie sau. es hatte nur den dümmsten schluss den ich je in einem spiel gesehen hab ;)

Ansonten haste recht. die gegener Ki lässt in manchen spielen echt zu wünschen übrig. Interressant ist da farcry, indem ein gegner einen durch ein ganz level jagt. und nur auf sichtkontakt findet.

Anmerkung: Das prinzip eines MP spiel is klar. Schnelle reaktion. nervenkitzel, wer is wohl schneller.
Aber ein Soloplayerspiel bietet auch interressanes. Nach DeusEx und Thief 1/2 hatte ich das gefühl ich hab Filme geschut und net gespielt. Story, Epic, Einfallsreichtum. Oder halt Medal Of Honor mit seinem kriegscenarion. wobei ich denke das Call of Duty da noch näher sein wird. Aufgrund dessen das man mehr das gefühl hat einer von vielen zu sein. da immer ein gestorbener soldat nachrückt. bei MoH hatte man des gefühl das man alleine verantwortlich für den sieg des 2. Weltkriegs war.

und imho geht es in Soloplayer nicht zwingend um Ki. Was natürlich schön ist/wäre. Sondern um Story. Spielwirtz. Levelaufbau, spannung usw. Sowas können heutzutage nur massivly Muliplayergames bieten für Rollenspiele. Im egoshooter bereich gibts da leider nix. Aber ich glaub sol auch net. MP is halt spaß, nervenkitzel usw. Währen ich im SP mich öfters ertappe bei der quicksave taste, ist des ja im MP net möglich und dadurch geht das adrenalin meist höher ;)

So also das war meine Ansicht des ganzen. Wobei ich auch CS hasse. wenn dann E.T. ;)

Zum Topic: ich denke eher es is ne Fälschung. Sieht ja scheuslich aus. Das kauft nachher keiner mehr. Ausserdem gabs ne alpha version bei GagaTV zu sehen. und die sah wie die videos damals aus. ;)

betasilie
2003-09-21, 23:18:04
Oh nein! Ich habe mich so auf Kreed gefreut und jetzt kommt so ein Scheiß. ... Die haben den Code garantiert nicht schnell genug bekommen und haben dann einfach den Effektdetailgrad massiv runtergeschraubt.

Wenn das so aussieht, werde ich das game nicht kaufen. :madman:

Exxtreme
2003-09-21, 23:40:46
Ohh Mann,

ich habe wohl Jehova gesagt weil ich die Quake-Serie shice finde und es auch erwähnt habe. :bonk: