PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unreal2


darph
2003-09-15, 16:07:34
bin i denn bled?

unreal2 auf einem toshiba satellite 5200-902. läuft ja soweit so gut. nur hab ich beim sound komische klickser... es knackt. :(

ich hab irgendwo mal was gesehen von nem compatibility mode aber ich finds net mehr.... :?:

treiber für die soundkarte sind recht neu.. hat da jemand tips?

daflow
2003-09-15, 19:07:25
Welche Komponenten sind denn im toshiba satellite 5200-902 verbaut?

darph
2003-09-15, 19:14:36
pentium 4 mobile
GeForce FX Go5600
zum soundadapter steht da:
Unterstützte Audio Formate : 16 bit stereo
Lautsprecher : eingebaute Stereo-Lautsprecher und Subwoofer - von harman/kardon , Dolby Digital (AC-3) Sound

WindowsXP erkennt YAMAHA AC-XG Audio Device

an den lautsprechern liegt es definitiv nicht, bei kopfhörer hab ich das gleiche problem.

Kampf Ameise
2003-09-15, 19:28:18
vielleicht mal irgendwelche stromspar programme abschalten.

beim normalen pc ist es so das es programme gibt, die den hlt befehl von cpus einschalten , dadurch "schläft" die cpu und kann strom sparen.. allerdings hat man dann ein knacken im sound wenn diese programm laufen.. vielleicht ist sowas auch bei dir.

ansonsten mal windows update machen und treiber aktualisieren

perforierer
2003-09-15, 21:12:29
Es gibt nen Patch für Unreal2, haste den drauf?

darph
2003-09-16, 10:39:02
aaaaaaaaaaaaalso, weder neue audiotreiber noch der unreal2 patch haben das knacksen gelöst, dafür sehen die untertitel nach dem update so aus:
http://pix.darph.net/unreal2boobs.jpg
weiß jemand wo die zeilenbreite steht?

das mit den stromsparprogrammen werd ich gleich testen...

darph
2003-09-16, 10:47:56
nope, kein effekt :(