PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HalfLilfe,Opposing Force ....


Loci
2003-09-15, 17:04:30
Guden zusammen :)

Man kann sich ja via Steam Oppsingforce und HL auch ziehn.Ich hab nun das problem bei beiden games, das es alle 10 - 20sec stockt.An den FPS kanns nicht liegen da hab ich durchgehend 100fps.CS lauft problemlos...

Ich habs auf 1280 und auf 1024 probiert immer das gleiche.Spiel ich aber hl so, also nicht die steamversion lauft alles perfekt :(

vieleicht einer von euch ne idee ? :)

Merkor
2003-09-15, 17:31:05
Bei mir stocken Spiele, wenn ich irgendwelche Websites im Hintergrund laufen habe, die einen schönen Flash-Werbebanner oder ähnliches drauf haben. Dann werden immer mal 3-4% CPU Time abgezwackt und das ruckt dann. 3DCenter ist z.B. so ein Kandidat...

Gast
2003-09-15, 18:10:43
Das hat letztens hier schon jemand gehabt, im SP mode werden die Sprachsamples nachgeladen = regelmäßige Aussetzter im MP wird anscheinend auch teils noch kräftig nachgeladen.

Loci
2003-09-15, 18:28:47
Tjo, kurz gesagt maga buggy also ... Bin ich froh beides HF und OF original noch so zu haben Oo

Mähman
2003-09-16, 20:24:16
Ich würde noch den einen oder anderen zusätzlichen Grafikkartentreiber testen.