PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Beat em up s für den PC?


agentl
2001-12-30, 13:55:40
Ich bin schon längere Zeit auf der Such nach nem guten Beat em up, aber ich hab seit '99 keins mehr gesehen! Gibt es denn überhaupt noch welche? Wenn ich mir die PS2 anschaue dann könnt ich richtig neidig werden. Oder ist es irgendwie möglich PS2 Spiele zu emulieren??
THX im voraus für eure Hilfe!

PrimeTime
2001-12-30, 14:14:34
Für den PC fällt mir jetzt auch kein gutes Beat em Up ein :(

Ich prügel mit SNES und Neo Geo Emulatoren.

Und ein PS2 Emu, naja, das wird wohl noch etwas dauern, bis der PC genug Leistung hat, um die PS2 zu emulieren.

tikiman
2001-12-30, 22:17:01
Is doch ganz easy: kauf dir ne PS2.

Und das meine ich durchaus ernst. Zum einem kannste auf ein gutes Beat´em Up für den PC noch Ewigkeiten warten (und es wird nicht kommen) und zum anderen: wozu ein Beat´em Up auf dem PC?! Dürfte wohl die allerwenigsten PC-User überhaupt interessieren.

Eviljoe
2002-01-02, 20:12:05
PS2 ?? Hahaha.....kauf dir einen Dreamcast und Soul Calibur, dann hast du das allerallerbeste Beat em Up wo gibt!
Oder du willst Kohle raustun und orderst dir ne US-Xbox und Dead or Alive 3, dann fällt dir auch noch die Kinnlade runter von wegen der Monstergrafik!

agentl
2002-01-06, 18:31:36
Ich will doch kein Vermögen ausgeben um ein Beat em Up zu spielen!? gibt es denn wirklich keinen emu oder ein höchstens 2 Jahre altes Spiel??

Kai
2002-01-06, 23:22:11
Gab es nicht mal ne Neuauflage von One must Fall ?

tikiman
2002-01-06, 23:36:26
Originally posted by Eviljoe
PS2 ?? Hahaha.....kauf dir einen Dreamcast und Soul Calibur, dann hast du das allerallerbeste Beat em Up wo gibt!
Oder du willst Kohle raustun und orderst dir ne US-Xbox und Dead or Alive 3, dann fällt dir auch noch die Kinnlade runter von wegen der Monstergrafik!

Meinetwegen auch das...alles der selbe Müll! ;) :D

-X-
2002-01-07, 18:53:09
wie schon gesagt,besorg dir emulatoren(neo-geo,ps,snes)oder ne ps2+tekken 4(kommt noch),virtua fighter 4(kommt auch noch)und soul calibur 2(naja,s.o.) oder nen dc+soul calibur+dead or alive 2(kostet vielleicht 250 dm)+garou:mark of the wolves(der beste 2d-prügler!!!!!!!!!)...

Yomin
2002-01-07, 20:22:20
Oni is ein Prügelspiel...
mir hats gefallen

dagmundna
2002-01-07, 20:28:48
er meint ein langweiliges Prügelspiel, wo man sich gegenüber steht und dumm herumkloppt. :kotz:

agentl
2002-01-07, 20:45:12
Gut bin gerade dabei einen NeoGeo und ein paar Spiele zu besorgen. Aber wo krieg ich ein DC mit ein paar Spielen für 250 DM? Oder meinst Du 250 Euro?

Jaja die können schon mal langweilig werden sind aber im Gesellschfstkreis ganz unterhaltsam! ;-))

Yomin
2002-01-07, 20:55:57
sowas wie mein WWF für den Super NES?

agentl
2002-01-07, 21:00:11
Ja zu beispiel, das hat mir auch lange Spaß bereitet aber ich würd halt gern mal wieder was neues spielen, nicht immer die alten SNES Schincken.

-X-
2002-01-07, 23:41:34
ebay!!!hab auch noch nen dc rumstehen,denn ich aber als langjähriger segafan(master system,mega drive,mega-cd,saturn,dc) nicht verkaufen werde,da es die letzte sega-konsole ist(und die beste)...ach ja zum neo-geo:samurai showdown 3 oder 4(weiß nicht mehr was besser war),garou,king of fighters 98,last blade 1 oder 2 sind allesamt empfehlenswert...

agentl
2002-01-08, 15:20:35
Nun gut ich hab mir den neorage x runter geladen dann diese Update entpackt aber wie krieg ich die romz jetzt im emu gespielt?? Hilfe!

Kyoushiro
2002-01-08, 16:21:17
Die Roms nicht entpacken!!!!!!

Unregistered
2002-01-08, 20:28:02
du musst auch die bios-files in den neoragex-ordner entpacken,falls du winxp hast musst du das update runterladen und die original-exe-datei mit der xp-version ersetzen...dann die zip-dateien(roms) in den gleichen ordner(muss nicht sein) kopieren un viel spaß!!!
unregistered aka ryde or die

agentl
2002-01-08, 20:39:03
Ich bekomm immer ein und die selbe Game List angezeigt und da sind nicht die Spiele dabei, auch kann man keins anklicken, hab das Update drauf, laufe aber mit win2k. Die Spiele sind gepackt und im selben Ordner wie neorage x!! Und nuuuu?

agentl
2002-01-08, 20:43:14
Wie in dem Gif sieht das ganze aus und die Liste ist immer die selbe

Unregistered
2002-01-09, 00:14:54
klick mal auf import und dann ...!!!

surkhan
2002-01-10, 11:15:30
psx emulator und tekken3 lief damals auf meinem 700er athlon recht gut. habs aber seither nicht mehr ausprobiert, weil die tekken cd mien bruder hat, oder sonst wer.

agentl
2002-01-10, 12:44:42
Hab mir den bleem 1.6 beta geholt läuft aber nicht unter win2k versuchs aber gleich mal auf win98. Was gibt es denn für die PSX ausßer Tekken für gute Prügler??

surkhan
2002-01-10, 12:49:23
keine ahnung. ich kenn nur tekken3.

agentl
2002-01-10, 12:58:41
Vielleicht en anderer der ein paar gute PSX Prügler kennt???

Unregistered
2002-01-10, 13:07:27
läuft neorage jetzt???ach ja ps:soul blade,ehrgeiz,street fighter alpha 3,wwf smackdown 2,dead or alive...
RYDE OR DIE

agentl
2002-01-10, 13:09:24
neorage funtz einfach nich :-( keine ahnung, werd mich mal wann anders darum kümmern

Unregistered
2002-01-17, 16:04:42
Guilty Gear X ist ein geiler 2D-Prügler für den PC. Ist eine Konsolenumsetzung mit schicker Grafik und Heavy Metal Sound.

-X-
2002-01-17, 17:11:30
ist guilty gear schon erhältlich(für pc)???

Nitemare
2002-01-20, 00:54:55
Das letzte geile Prügelspiel für den PC war Mortal Kombat 4!
Wär das geil wenn da endlich mal ein 5ter Teil kommen würde!

Fatality!

Svene
2002-01-21, 13:09:19
Originally posted by agentl
Ich bin schon längere Zeit auf der Such nach nem guten Beat em up, aber ich hab seit '99 keins mehr gesehen! Gibt es denn überhaupt noch welche? Wenn ich mir die PS2 anschaue dann könnt ich richtig neidig werden. Oder ist es irgendwie möglich PS2 Spiele zu emulieren??
THX im voraus für eure Hilfe!

ich spiel diese prügelspiele immer mit MAME32-emulator! da sind so viele prügelganez drauf, dass dir die lust nach ner weile vergeht!
sind allerdings nicht die neuesten...oder anders gesagt: die roms, die ich besitze, hören in 1992 oder 1993 auf!

CHiLLKiLL
2002-01-21, 14:08:43
von Guilty Gear X gibts ne Demo. Ist ein Beat´em up im
Comicstil, umgesetzt von Dreamcast.
Allerdings würd ich da die Finger von lassen, wegen der miesen
Pc-Umsetzung. Z.b. ohne Gamepad kaum zu steuern(Tastaturbelegung nicht einstellbar!),Auflösung kann nicht frei gewählt werden, usw.