PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Academy Demo startet nicht


roman
2003-09-15, 19:49:37
Hi,

hab nun endlich mal die Jedi Academy-Demo gesaugt und installiert, aber leider will die nicht so, wie ich will.

Beim Doppelklick auf das Icon passiert gar nix, ausser das ich plötzlich 100 % CPU-Auslastung habe, verursacht abwechselnd durch den csrss.exe-dienst und die Jedi-academy-exe. Da hilft dann nur ein Windows-Neustart, um die Auslastung wieder auf ein erträgliches Niveau zu senken.

Ich hab echt keine Ahnung, was das sein kann. Alle anderen Games mit Q3A-Engine funktionieren problemlos, auch sonst hab ich mit keinem Spiel oder Programm Stabilitätsprobleme.

Momentan hab ich den Cat3.7 drauf, habs aber auch schon mit 3.6 versucht, mit dem selben Ergebnis.

Ich bitte untertänigst um Tipps und/oder Lösungen.

:help::help2:

Thx,

Roli

roman
2003-09-16, 10:21:53
*hust*

hab jetzt mit JK2 genau dasselbe problem, aber NUR bei diesen 2 games. :(

versteh ich absolut nicht. habs vor 2 monaten nochmal durchgespielt, und seither nix an der installation verändert.

hat keiner auch nur ansatzweise einen hinweis?