PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhuu! Hab wieder Arbeit!


Nebelfrost
2003-09-15, 20:07:41
Nach zehnmonatiger Arbeitslosigkeit hat mich das Berufsleben zurück. Hab nen Job bei T-Online gefunden. Heute war mein erster Arbeitstag. Hab jetzt zwar bis November noch Schulung, aber ab da geht's wieder richtig los.=)

Dunkeltier
2003-09-15, 20:11:01
Glückwunsch. Und als was genau arbeitest du bei T-Online?

Gast
2003-09-15, 20:13:36
Ich hab leider nur 11 Monate einen Job gehabt (und Abgaben geleistet). Ist somit genau einen Monat zu wenig um irgendwelche Staatl. Stützen zu bekommen. Alles Gute, drück dir die Daumen für eine sichere Stelle!

Nebelfrost
2003-09-15, 20:16:29
Original geschrieben von Dunkeltier
Glückwunsch. Und als was genau arbeitest du bei T-Online?

Als Call-Center-Agent. Ich hoffe wirklich, dass ich die Probezeit von immerhin 6 Monaten überstehe. Denn heutzutage weiß man ja nie. Da kann man schon gefeuert werden, obwohl man sich nichts zu Schulden hat kommen lassen oder weil man in deren Augen nicht geeignet ist.

007
2003-09-15, 20:17:30
Viel Glück auch von mir.

Ich geb dir mal meine Kundennummer, da ziehste dann mal 100€ von der nächsten Rechnung ab *eg*

Nebelfrost
2003-09-15, 20:18:14
Vielleicht habt ihr Glück und ich bin am Apparat, wenn ihr mal dort ne Hotline anruft. Auch wenn die Chance dafür natürlich sehr gering ist.:...(

b0wle`
2003-09-15, 20:23:42
Gratz du :)

Sergej
2003-09-15, 20:32:35
Glückwunsch!

Heisst das Du bist der Typ der immer zu den Anrufern sagt "installieren sie mal T-Online 5.0 neu"?

Cadmus
2003-09-15, 20:55:17
Original geschrieben von Sergej
Glückwunsch!

Heisst das Du bist der Typ der immer zu den Anrufern sagt "installieren sie mal T-Online 5.0 neu"?
Ach was. Er ersetzt die Frau, die immer sagt:
"The person, you have called, is temporarly not avaiable." ;D

Ne, alles Gute für deinen neuen Job. Sieh zu, das du die Stelle möglist lange behälst, rennen schon genug Arbeitslose rum :(

mapel110
2003-09-15, 21:08:56
ein neuer telekomiker :D

glückwunsch :bier:

Nebelfrost
2003-09-15, 22:11:20
Original geschrieben von Sergej
Glückwunsch!

Heisst das Du bist der Typ der immer zu den Anrufern sagt "installieren sie mal T-Online 5.0 neu"?

Jupp!:D

Gast
2003-09-15, 22:15:08
yeah!

Flolle
2003-09-15, 22:37:22
Da kann man eigentlich nichts anderes machen, als dir zu gratulieren und viel Glück zu wünschen:bier:

ernesto.che
2003-09-15, 22:45:55
Glückwunsch zum Job! :)

Beileid zum T-Verein. Habe auch mal Call Center für die telefoniert. Sei froh, wenn du Support machst und keine Kundenwerbung machst. Die Telekom hat die schlechtesten und veraltesten Datenbanken gehabt, die mir in 15 Monaten untergekommen sind.

Wenn du dich nicht daneben benimmst,kann dir nichts passieren, es sei denn, du kannst dich nicht artikulieren, stammelst viel oder hast sonst was.

Allerdings darf dich NICHTS aus der Fassung bringen, egal, ob im Hintergrund gefickt/masturbiert wird, jemand Sex mit deiner Mutter will oder dir erzählt, das er sich umbringen will. Immer locker bleiben. Es geht nicht gegen dich als Person.

Gast
2003-09-15, 23:01:50
Original geschrieben von ernesto.che
Allerdings darf dich NICHTS aus der Fassung bringen, egal, ob im Hintergrund gefickt/masturbiert wird, jemand Sex mit deiner Mutter will oder dir erzählt, das er sich umbringen will. Immer locker bleiben. Es geht nicht gegen dich als Person.

:lol:

hatte mal eine nette Telefonistin am Apparat, nachdem mein Anliegen geklärt war hab ich noch mindestens 15 Minuten mit Ihr telefoniert :D

TitusXP
2003-09-15, 23:50:10
glueckwunsch!

ich hoffe, dass du am job spass hast. und wenn du dich einmal etabliert hast, kannste vielleicht etwas in der karierreleiter nach oben klettern...

Gruss Titus