PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen Nokia 6100 und 6610??


(del)
2003-09-15, 20:17:06
Ich möchte mir in den nächsten Tagen eventuell eins der oben genannten Handys zulegen.

Leider bin ich was Handys angeht alles andere als ein Fachmann, deshalb meine Frage:
Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen den beiden Modellen(ausser Namen und Aussehen)?

Ich konnte auf der NokiaSeite keinen entdecken.

Das Handy soll mein Siemens S45 beerben. Falls ihr noch einen anderen Vorschlag habt, bin ich natürlich daran auch interessiert. Ich suche ein schlicht designtes Handy. Es soll sich gut bedienen lassen(Adressbuchfunktion is mir wichtich) und einigermassen robust sein.
Danke schonmal und Tschöö, der Sepp

h00ligan
2003-09-15, 21:04:58
Das Nokia 6100 hat etwas geringere Ausmaße als das 6610 und mußte deswegen auf ein eingebautes Radio, wie es das 6610 hat, verzichten. Sonst gibt es keine Unterschiede.

(del)
2003-09-16, 21:32:48
Danke für die Antwort!
HAb mir heute das 6100 gekauft.