PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure Tätowierungen!


{655321}-Hades
2003-09-15, 21:46:34
Tach!

Da ich so langsam in das Alter komme in dem ich wohl doch schon ausgewachsen bin, wollte ich mich jetzt tätowieren lassen...

Will ich schon lange, und ich freue mich jetzt schon tierisch drauf!

Ich lasse mir vorraussichtlich als erstes (!) eine schwarze Sonne knapp unter die Halswirbelsäule tätowieren...

Nun würde mich mal interessieren, welche Motive ihr haben wollt oder schon habt, postet doch bitte Bilder!

UND WICHTIG!

Bitte keine Tätowierung Ja/Nein Diskussion entfachen, gabs schon zu genüge, also lasst es BITTE!

Hansolo
2003-09-16, 18:25:31
Cool, schwarze Sonne, so heißt der Tattooladen von einem Kollegen.
Hab selber auf dem Rücken einen Thorshammer, der von den Schulter runter geht, tat schon recht weh, wer sich aber einmal hat stechen lassen, der weiß wie geil das Gefühl ist.
DarkSun (http://www.dark-sun-tattoo.de)
Auf der Seite ist ein Foto von meinem Rücken kurz nachdem er fertig war. Kann im Moment leider keins hochladen.

mofa84
2003-09-16, 19:04:39
ich glaub so nen Thread gibt's schon, aber ich kann ich nicht suchen :(

PraesiDC
2003-09-16, 22:38:19
mein erstes tattoo war auch ne tribal sonne zwischen den schulter blättern,tat auch gut weh, wegen der wirbelsäule und wenich haut auf die knochen und so.
hab mir jetzt auf dem rechten unterschenkel nen japano Drache steche lassen das war gar nicht so schlimm.
nur noch einen klenen rat auf dem weg lass dir viel zeit mit der auswahl und der stelle wo es hin soll, denn das geht nimmer ab.
also noch viel spass.

mawel
2003-09-16, 23:34:13
Ein Tribal würd ich lassen, und spar nicht am Geld. Man siehts wirklich obs ein Könner war, und schliesslich hält das etwas länger. Die ganzen Tribalsachen sehen irgendwie immer gleich aus - such Dir lieber was persönliches aus.