PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PHP-Coder für Community


oc-junkie
2003-09-15, 21:55:46
Hallo,

das Team von Bench-Zone.de sucht einen Programmierer der sowohl PHP als auch Datenbanken wie mySQL beherrscht.

Was ist Bech-Zone?
Bench-Zone.de befasst sich mit Benchmark Tests für übertaktete und nicht übertaktete PCs. Hierfür planen wir eine Community bei der sich User mit ihren PCs eintragen können, diese mit anderen registrierten Usern vergleichen können usw.

Der Job bezieht sich auf eine Erstellung einer (simplen) Community mit folgenden features:

1. Registation (Name, Benutzername, Passwort, eMail Adresse)
2. Log-In über Benutzername & Passwort
3. Systemdaten eintragen (Mainboard, CPU, Speicher, ...)
4. Benchmarks eintragen ( 3D Mark 2001, PC Mark 2002, ...)
5. Top 10 für jeden Benchmark der die nach max. Punkte/Frames sortiert ist
6. Vergleiche der PCs und erreichten Punkten 2er User
7. Log-Out

Vorhanden:
Website, Webspace (250 MB), Datenbank, vorgefertigte Community-Sites


Die Kosten sollten so niedrig wie möglich gehalten werden...
Bezahlung auch in Form von Hardware (Neu) möglich.

Sphinx
2003-09-16, 01:01:13
Bezahlung auch in Form von Hardware (Neu) möglich.

^^
mmmh brauch noch ein 512MB PC42oo Samsung 32Bit RAMBUS Baustein...

nja ansonsten habe ich erst ab 09-10/2003 wieder freilauf für ein solches projekt...
Geschätzte Nebenbeimal Realisierung aller Punkte : 2-3 Monate...
OHNE DEZIGN -> Sondern nur in ein Fertiges Dezign einfügen...
Dezignarbeiten dauern * > x4 <

Contact:
webmaster@elite-marines.com

oc-junkie
2003-09-16, 07:11:15
man kann sowas auch ausnutzen!!!
Ausserm brauche ich kein Design sondern nur den Code.

protossgamer
2003-10-11, 21:25:45
was waere denn da so drinne ?

bin kein profi (keine angst absoluter neuling bin ich auch nicht eben gerade projekt mit unix/php/oracle bzw windows/php/mysql abgesclossen) aber haette interesse.

oc-junkie
2003-10-12, 02:44:07
hardware im wertv von max. 100 euro oder geld :)

007
2003-10-12, 09:32:04
Original geschrieben von oc-junkie
hardware im wertv von max. 100 euro oder geld :)


Ich will mich ja nicht in Geschäfte einmischen, aber für 100€ musst du schon einen sehr großen Idealisten finden, bei dem Haufen an Arbeit. Weißte was ein Webdesigner für die gleiche Arbeit verlangen würde ?

oc-junkie
2003-10-12, 11:37:59
Original geschrieben von 007
Ich will mich ja nicht in Geschäfte einmischen, aber für 100€ musst du schon einen sehr großen Idealisten finden, bei dem Haufen an Arbeit. Weißte was ein Webdesigner für die gleiche Arbeit verlangen würde ?


ja weiss ich! Deswegen suche ich ja auch privat Leute...für 5000 Euro kann ich bei jeder WD Bude anfragen und die machen das!