PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnolia


betasilie
2003-09-16, 05:27:08
Ich gucke gerade Magnolia. ... Dieser Film ist immer wieder ein Trip.

Die meisten Leute in meinem Bekanntschftskreis mögen den Film nicht, was ich nicht verstehen kann. Ich finde ihn einzigartig gut.

Gruß Beta

Murhagh
2003-09-16, 10:25:58
Da ich mal einen Gutschein fürn MediaMarkt hatte, hab ich einfach mal einen Spontankauf getätigt. Ich habe mir die DVD von Magnolia gekauft. Ich hab mir den Film angeschaut und war überrascht. Ich fand ihn sehr gut anzuschauen und er war auch gut zum schmunzeln. Nach meiner Meinung ein gelungener Film.

Mr. Bandit
2003-09-16, 13:08:02
Jo, guter Film. Ich war mit einem Freund DVDs ausleihen und haben uns dann einfach mal diesen Film gegriffen, ka warum. Er hat uns sehr gut gefallen. Kurz darauf hat er sich die DVD gekauft und wir haben uns den Film mit mehreren angesehn und alle waren angetan. Besonders die Show mit Tom Cruise ist lustig, hehe. ;D

betasilie
2003-09-17, 01:12:37
Schön, dass es doch einige leute gibt, die meine Meinung bzgl. Manolia teilen. :)

(del)
2003-09-17, 12:13:43
ist ganz ok, wenn er nur nicht so elend lang wäre. 3 stunden hält man diese zufallstheorie doch gar nicht aus...

Kenny1702
2003-09-17, 20:39:25
Ich liebe den Soundtrack von Aimee Mann zu dem Film *wegen Thread wieder rauskram*
Den Film hab ich mir damals im Kino angetan, hat mich fasziniert, nur die Froschszene:|. Sei's drum, Film gefällt (trotz Länge).

EDIT: Noch kurz zur Froschszene. Naürlich ist es möglich, aber so viele Frösche und keine anderen Teichbewohner ist schon sehr komisch.

hofmetzger
2003-09-18, 00:03:28
Ich find Magnolia auch toll. Wir sind aber nicht viele. Abgesehen davon, dass nicht alle den doch sehr langen film durchhalten, erfordert er aufmerksamkeit und intelligenz, er hat einen seltsamen und hintergründigen humor, und nicht zuletzt hat er einige böse aussagen, die vielleicht nicht in die "lustige Gummibärchen-Fabelwelt" passt. Obwohl Mädchen i.A. gefühlvolle Filme mögen, ist es manchmal wohl zuviel des guten. genug über die nichtmögenden gemeckert.

Toller Film! Sehr guter Soundtrack!