PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firebird und total verpixelte Schrift


ActionNews
2003-09-16, 11:00:56
Grüß euch!

Eigentlich nutze ich ja Opera, aber da alle so von Firebird schwärmen wollte ich den auch mal Probieren. Also hab ich mir die Version 0.6.1 von www.firebird-browser.de heruntergelden. Flash und Shockwave installieren war etwas fummelig, aber es läuft jetzt. Nur die Schrift nervt tierisch! Total verpixelt. Echt grausam. Hab schon einige Tipps in FAQs probiert, aber hat nicht's geholfen. Opera stellt die Schrift da doch viel besser da. Hat jemand einen Tipp?

CU ActionNews

ActionNews
2003-09-16, 14:20:26
Hmm... hab's gelöst, aber irgendwie nicht die optimale Lösung :(!

Hab mir einfach eine auf meiner Distri (SuSE 8.2) kompilierte Version von http://packman.links2linux.de gezogen und da ist die Schrift ok. Nur wollte ich halt einen Browser in deutsch und net englisch :(! Leider kann man da ja keine Sprachdatei beim Firebird installieren :(!
Naja dann muss ich halt mit englischem Browser leben...

CU ActionNews

Exxtreme
2003-09-16, 14:22:37
Ähhm, meinst du, dir fehlt Schriften-Antialiasing?

ActionNews
2003-09-16, 14:46:14
Keine Ahnung wo kann ich denn das einstellen? Ein Versuch ist es bestimmt wert.

CU ActionNews

Exxtreme
2003-09-16, 14:50:36
Original geschrieben von ActionNews
Keine Ahnung wo kann ich denn das einstellen? Ein Versuch ist es bestimmt wert.

CU ActionNews
Kann ich heute abend erst sagen. Ich kenne leider es nicht auswendig, was man verstellen muss.