Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Werbespot-Thread
JK_MoTs
2003-09-16, 11:12:05
HI HO,
ich weiss nich ob's hier schonmal so einen Thread gab, aber egal.
Also, schreibt hier doch einfach mal eure lieblings- und hass- Werbespots rein und warum (lustig, originell, doof) :) !
Ich finde den aktuellen Obstgarten-Spot ja sooo geil, der mit dem "...ich habe langsam genug von all den NEIN-Sagern! Gibt's noch erdbeer? -- Leider Nein!" LOOOL ;D ;D Ich könnte mich jedesmal wegschmeissen *ggg*!!
So, jetzt ihr! =)
(del)
2003-09-16, 11:55:19
Erstmal mein HassWerbespot:
Der von der WagnerSteinofenPizza mit den Möchtegern Amerikanern. Ich krieg jedesmal ein Gänsehaut, wenn ich diesen peinlíchen Mist sehe.
Ein seit JAhren hier lebender Amerikaner hat mir übrigens bestätigt, dass auch er den Spot peinlich findet.
Eine Lieblingswerbung hab ich nicht.
Diomedes
2003-09-16, 12:06:18
ich finde den wagner spot gut :)
BlackArchon
2003-09-16, 12:25:12
Und, was hast du'n so bekommen?
- 'nen Bausparvertrag.
Wie uncool!
Jahre später...
- Oh Jürgen, du? Wohnst du immer noch bei Mutti?
:(
- Wie uncool!
JK_MoTs
2003-09-16, 12:44:13
Original geschrieben von BlackArchon
Und, was hast du'n so bekommen?
- 'nen Bausparvertrag.
Wie uncool!
Jahre später...
- Oh Jürgen, du? Wohnst du immer noch bei Mutti?
:(
- Wie uncool! JOU, der is ja schon fast kult! ;D
Adult
2003-09-16, 12:44:14
ya, der Wagner Spot is klasse!
Denkt ja nicht über uns Deutsche würden in ausländischen Spots keine Witze gemacht . . .
In diesem Sinne geht das schon in Ordnung.
Jürgen ist auch mein Favorit :)
JK_MoTs
2003-09-16, 12:45:49
Welchen ich auch noch klasse finde (auch wegen dem open-end) ist der neue VW Polo spot mit der Dampfwalze ;D :bäh:
MeManiac
2003-09-16, 13:38:52
Also absoluter Hasswerbespot für mich:
Der von Radeberger mit dem Zwinger in Dresden etc. "Es ist an der Zeit..." :kotz: Der ist so nichtssagend und dabei doch so Aggressionen weckend, das ist schon ... mir fehlen die Worte. Habe mir geschworen nie im Leben ein Radeberger zu trinken. Dazu läuft der Schrott auch schon seit mindesten einem Jahrzehnt.
Gute Spots fallen mir gar keine ein.
JK_MoTs
2003-09-16, 13:56:54
Oh ja, richtig, ich habe ja auch noch nicht meinen Hass-Spot genannt:
Eigentlich sind es mehrere, allerdings immer für ein Konzern: KINDER-* (also die Sachen wie KINDER HappyHippo Snak, KINDER Schokolade, KINDER Country,...) WÄÄÄÄÄÄ! Ich hasse diese Spots
"...als wären die Cerialien gerade erst in die Milch gefallen." (KINDER Country) oder
".. das kann man sehen, schmecken und sogar hören! Hör doch mal: hmmmmmm. WOW, das klingt ja echt voll nach Milch!" (KINDER Schokolade) AAAAARGH!!! oder
"... das Milch-Dessert im Handy-Format." (KINDER Pingui)
SCHREKLICH!!!!!!! :-( :-( :-(
EDIT: Rechtschreibung
Braincatcher
2003-09-16, 13:58:34
Bei folgendem Lied muss ich einfach mitsingen:
Vollbepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend-feeling! Mit Zott Sahne Joghurt sahnig fruchtig frisch und dann: Hinein ins Weekend-feeling! Lass' dich mal gehn, schalt einfach ab, erleb' den sahnigen Geschmack: Mit Zott ins Weekend-Feeeeeling!
-[AR]-D_Disco
2003-09-16, 14:32:36
Die Polo Werbung wo er die Walze stoppen will und dann der text:"Er kann vieles aber auch nicht alles"
:D
MeManiac
2003-09-16, 15:01:07
Original geschrieben von Braincatcher
Bei folgendem Lied muss ich einfach mitsingen:
Vollbepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend-feeling! Mit Zott Sahne Joghurt sahnig fruchtig frisch und dann: Hinein ins Weekend-feeling! Lass' dich mal gehn, schalt einfach ab, erleb' den sahnigen Geschmack: Mit Zott ins Weekend-Feeeeeling!
Yope!
Das geht sofort ins Blut!
Rocko_the_Devil
2003-09-16, 16:43:18
Vollbepackt mit tollen Sachen die das Leben kürzer machen, hinein ins Drogen-feeling! Lass' dich mal gehn, schmier einfach ab, erleb' den Rattengift-Geschmack: Mit Strecken ins Drogen-Feeeeeling
meine lieblingswerbungen:
snickers ;D (besonders das mit den ice hockey spielern)
nike (fußball, besonders das secret tournament)
adidas
mentos
coca cola light
pepsi (das mit den sumo ringern)
meine hasswerbungen:
alle KINDER - xxx werbungen
werbung von super rtl
KLINGELTON WERBUNG ARRG :chainsaw:
die mir später noch einfallen schreib ich dann noch hier rein...
Braincatcher
2003-09-16, 17:32:03
Die eine Klingeltonwerbung ist doch total geil. "Ruf mich an, alter RUF MICH AUF MEINEM HANDY AN!!"
SertscH
2003-09-16, 17:56:48
jo die is geil, aber nur die alte, bei der, wo sie tanzen...naja.
Melkor
2003-09-16, 18:39:14
Homeshopping rult!!
Quick'n'bright, Ultimate Shopper usw.
Das ist einfach Kult!!!!
Viking-Warrior
2003-09-16, 20:53:20
Beck's-Werbung ist genial. Am allerbesten die ganz alte mit den Klippenspringern. Und zwar extralang, die Version, die im Kino gezeigt wurde.
Oder die Coke-Werbung mit dem Torwart, der vor dem Spiel vor sich hin philosophiert: "Alle reden immer nur vom Toreschießen, dabei bin ich doch da, um Tore zu verhindern, ..."
EDIT: Kennt jemand vielleicht eine Adresse, wo man sich Werbeclips herunterladen kann? (Wenn möglich legal? :D)
Hansolo
2003-09-17, 18:02:34
Weiß nicht ob es hier schon war, aber die neue Werbung von AOL " DUUU KOOMMST HIAER NET RAIN " find ich nur geil, besonders da eine Freundin den Spruch so geil nachsagen kann.
Endorphine
2003-09-17, 18:24:49
Welchen Spot ich in letzter Zeit wegen der Volksverdummung absolut hasse: da wurden irgendwelche Bonbons für Kinder beworben, und es wurde damit geworben, dass diese KEIN FETT ENTHALTEN!!! Sozusagen unterschwellig "stopfen sie ihr übergewichtiges Kind mit diesen Bonbons voll, dann wird es wieder schlank".
Als ob der ganze Zucker in den Bonbons nicht dick machen würde :kotz:
Auch nervig: irgendein Getränk, dass damit beworben wurde, dass man keinen Pfand zahlen muss :bonk: Wie tief sind wir gesunken, dass man damit Werbung machen kann, dass irgendein Getränk in Einwegflaschen verkauft wird???
Satariel
2003-09-17, 18:27:06
Kennt hier noch jemand die alte Snickers Werbung "Wenn der Schmerz mich trifft, schiess ich zurück!"
"zurück schiess ich dann!", das mit dem holländischem Akzent war nur genial, best Werbung ever :)
abaddon
2003-09-17, 18:30:28
Wah! Ihr Banausen!
'Audi' 'Vorsprung durch Technik'
Die mit den Schnecken wuahahaha ^^
Kartenspieler
2003-09-17, 18:34:04
"Alles wird Becher!" :D
Spaß beiseite
Die Nike Werbung im Stadion wo sich jeder auf einen freien Stuhl setzen muss find ich richtig edel. :)
Dexter
2003-09-17, 20:07:51
ich find diesen versicherungsspot sehr geil:
enkelin: ich hab dich lieb, opi
tochter1: ich hab dich auch lieb, opi
*anstoß*
schwiedersohn1: ich hab dich natürlich auch lieb, opi
tochter2: ich dich auch, opi
*zu mann guck*
schwiegersohn2: *mit vollem mund, am verschlucken* ich hab dich auch lieb, opi
und dann der blick vom opa, heeeerlich :D
allein der "dialog" zwischen schwiegersohn2 und opa, 1a !! ;)
Melkor
2003-09-17, 21:02:40
Original geschrieben von Kartenspieler
Die Nike Werbung im Stadion wo sich jeder auf einen freien Stuhl setzen muss find ich richtig edel. :)
Die ist aber ziemlich rassistisch, der neger verliert ;)
Kartenspieler
2003-09-18, 12:32:37
Original geschrieben von prof.ah
Die ist aber ziemlich rassistisch, der neger verliert ;)
Mir würde sie genausogut gefallen, wenn der "neger" gewinnen würde ...
Zesotu
2003-09-18, 21:13:06
1. Ist wohl klar (siehe Avatar)
2. Die Heavy Metal Werbung von diesem Spital
3. Die Rexona Werbung mit dem Asiaten, alleine der schlusssatz: " Rexona for Men, nixsch bringt sie ins schwitschen" :D
4. Die Peugeot Werbung, wo dieser Typ aus seinem alten schrottkiste einen Peugeot 306 bastelt.
5. Die von Kit Kat mit dem Dealer am Strand.
darph
2003-09-20, 17:02:32
es gab ma ne werbung die lief immer in den pausen von emergency room:
da haben ein paar nudeln eine andere nudel auf eine bahre durch die tür gefahren da schreit eine nudel "schnell, einen halben liter heiße kochsalzlösung und einen teh-o-peh-eff"
ansonsten find ich die west werbung gut. nicht wegen dem spot der ist affig aber es heißt "full american blend" aber am anfang steht da "West kommt aus Deutschland und das gibt es nicht in Amerika"
Melkor
2003-09-20, 17:03:53
Original geschrieben von Kartenspieler
Mir würde sie genausogut gefallen, wenn der "neger" gewinnen würde ...
Achtung ironie...sollte ich wohl demnächst drunter schreiben.
DEAF BOY
2003-10-01, 20:35:34
Der dicke PS2-Zocker hat Angst vor Geier und der andere PS-Zocker freut sich :D
Kommt immer während Champions League Halbzeit.
Schiller
2003-10-01, 23:17:52
1. Die Puma Werbung mit den Jamaicanern am Stran und den Schuhen bzw. dem Gini aus der Lampe! G0il!!!111 :D
2. Hab dich lieb Opa!
3. Paar andere...
Hass:
MÜLLER-BOHLEN-SPAß-WERBUNG!!!!!1111
FERRORE FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN Werbungen mit Kinderkack und Raffaelo etc.
SMS-Werbungen!!!!1111 und Logo und Klingelton!!!
AAaaaaah!!!!
Was ich am meisten hasse ist: RTL SHOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dr.Doom
2003-10-01, 23:27:27
Wrigley's Kaugummi Kirsche-Minze:
Vier Männer in einer Hütte und spielen Memory :bonk:
Schon das alleine ist total hirnlos. :D
Einer dreht zwei Karten um (eine Kirsche und Minz-Symbol(?)), will die Karten nehmen, aber ein anderer Typ sagt völlig irritiert: "Hey, das passt nicht zusammen!!!!!"
Der Kartenumdreher holt eine Packung Kaugummi heraus und "beweist" die naturgegebene Zusammengehörigkeit von Kirsche und Minze.
:bonk: ²
Karlsson
2003-10-01, 23:35:57
:uhippie:
Asuka
2003-10-02, 00:31:39
Haß-Werbung (einfach nur zum Kotzen):
- AOL-Werbung - besonders die mit dem hirnlosen Typen, wo die Webseite "loadet und loadet und loadet immernoch..." :kotz:
- die ganzen Spots mit Dieter Polen..., äh, Bohlen :down:
Total verstahlt (aber wenigstens etwas lustig):
- die Spacken, die in einer Hütte Memory spielen :freak:
- der Spot, wo sich so ein Typ ein Herzchen in seine Brusthaare rasiert hat! Verstrahlter geht's nimmer! ;D
Gut:
- Liasan: Titten! Wär noch besser, wenn man auch sieht, wie es ihren Intimbereich schützt :D
Cadmus
2003-10-02, 00:38:35
Kennt ihr die Werbung für Rafaello, wo die beiden Typen mit ihren Tussis im Ruderboot durch strahlend blaue Meer heizen und an einer einsamen Insel landen, wo sie erstmal nen Rucksack voll Rafaello fressen.
Früher gabs für kurze Zeit mal ne andere Version mit der Werbung, da hat die Eine mit der blauen Wäsche beim rennen ihren BH ausgezogen, die war viel sehenswerter :naughty:
Aber der Klassiker schlechthin ist diese Domina mit den Hängetitten und der Peitsche, die nachts immer "RUF MICH AN" gebrüllt hat.:D
Natnael
2003-10-05, 00:43:17
Achtung ironie...sollte ich wohl demnächst drunter schreiben.
Sag bitte nicht Neger ist scheisse
sag schwarzer....
#
Ps: die werbung mit dem peugot wo der inder den wagen baut ist richtig gut gelungen,.....
_Funkiwi_
2003-10-05, 01:48:44
Homeshopping rult!!
Quick'n'bright, Ultimate Shopper usw.
Das ist einfach Kult!!!!
du hast aber noch die saftpresse mit der patentierten entsaftungstechnologie vergessen :D:D
lieblingswerbung: snicker, beim football
1)spieler wird getackelt, dann der coach, wo bist du, er: in mahatten, coach: wer bin ich, er: der trainer, coach: wer bist du: ich bin batman :D:D
und 2) wo der typ den rasen der CHIEFS mähen soll und das so ganz gewissenhaft und toll macht da, und dann aber "chefs" reinschreibt muahahaha KLASSE MAN; aber wer sind die chefs muahahaha
axo und die alte nike fussball werbung mit cantona und dem dämon am ende rox auch total!
Cadmus
2003-10-05, 02:03:44
Original geschrieben von _Funkiwi_
du hast aber noch die saftpresse mit der patentierten entsaftungstechnologie vergessen :D:D
lieblingswerbung: snicker, beim football
1)spieler wird getackelt, dann der coach, wo bist du, er: in mahatten, coach: wer bin ich, er: der trainer, coach: wer bist du: ich bin batman :D:D
und 2) wo der typ den rasen der CHIEFS mähen soll und das so ganz gewissenhaft und toll macht da, und dann aber "chefs" reinschreibt muahahaha KLASSE MAN; aber wer sind die chefs muahahaha
axo und die alte nike fussball werbung mit cantona und dem dämon am ende rox auch total!
Jaja, früher war alles besser. Die heutige Werbung ist doch nur noch langweilig. "Sprechen sie Micra...?" :bonk:
beste werbung ever... weiss zwar net von wem aber egal
"entschuldigen sie mal, sie sind doch auch blond....hier meine freundin....da habt ihr euch sicherlich viel zu erzählen"
...die zwei stehen dumm rum (mädel und die angesprochene frau) dann kommt der typ wieder "na wie wars?"...zu geil, hab mich die ersten 2 mal weggeschmissen ;D
Braincatcher
2003-10-05, 10:16:14
Original geschrieben von Wurzelsepp
Erstmal mein HassWerbespot:
Der von der WagnerSteinofenPizza mit den Möchtegern Amerikanern. Ich krieg jedesmal ein Gänsehaut, wenn ich diesen peinlíchen Mist sehe.
Ein seit JAhren hier lebender Amerikaner hat mir übrigens bestätigt, dass auch er den Spot peinlich findet.
Eine Lieblingswerbung hab ich nicht.
Ist doch eindeutig 'ne Anekdote. "Oh no, it's from Doitschländ, it's Wagner! We love Doitschländ, we love Wagner!"
Am besten ist die Werbung, wo ein Mann hinter zwei Joggern herläuft, dann stolpert und hinfällt. Die Jogger drehen sich um und der Mann brüllt: Lauft weiter, was zählt ist die Mission.
Sprecher: Sie mögen Filme?
(del)
2003-10-05, 16:12:36
Original geschrieben von Braincatcher
Ist doch eindeutig 'ne Anekdote. "Oh no, it's from Doitschländ, it's Wagner! We love Doitschländ, we love Wagner!"
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du mir damit sagen willst(ist nich böse gemeint).
Eine Anekdote soll doch eine lustige kurze Geschichte sein. Und lustig finde ich den Spot halt nicht, sondern einfach peinlich blöde.
Drehrumbumm
2005-05-18, 03:38:22
Weiß jemand wie das Lied aus der aktuellen Mentos-Werbung heißt?
(mit den Tieren)
Panasonic
2005-05-18, 03:52:32
Einer der schlimmsten Werbespots:
Calgonit 4 in 1.
Alle Formen der "Kinder..." Werbung (Kinderschokolade und Co.)
Vanish Oxy
Drehrumbumm
2005-05-18, 04:06:06
Kik...;(
Bei der Stimme lauf ich jedesmal fast Amok... :mad:
Siegfried
2005-05-18, 09:18:29
ich finde die eine werbung ziemlich lustig...
ka wie das produkt jetzt heist
jedenfalls will eine politese so nem typ nen strafzettel geben
aber dann loesen die das problemchen mit einem becherchen ;D
eher nervig finde ich kindische klingeltonwerbung mit 3d models
besonders das mit dem teddybaer finde ich total laestig
SethGecko
2005-05-18, 10:52:56
Die neue 1er BMW Werbung mit Kermit ist geil.
"Pah, Frösche"
abschalten!
2005-05-18, 11:20:21
Wer Werbung guckt ist blöd. Wer Werbung auch noch gerne guckt … oh je.
Plage
2005-05-18, 11:54:38
ich sammle seit einiger zeit lustige werbespots, sind inzwischen schon 124 mb ;D
ich werd mal gucken ob ich irgendwo ne auswahl uppen kann =)
Plage
2005-05-18, 12:13:01
sry falls jemanden die quali nicht ganz passt, ist ja nur werbung ;)
codecs:
video: DivX
audio: MPEG Layer-3
AOL 8.0 : http://rapidshare.de/files/1832346/AOL_8.0__11.04.04_.avi.html
VW TDI Technologie: http://rapidshare.de/files/1832422/VW_TDI_Technologie__02.08.04_.avi.html
T-Mobile: http://rapidshare.de/files/1832466/T-Mobile__20.12.03_.avi.html
Wolf2k
2005-05-18, 12:26:55
ich finde die eine werbung ziemlich lustig...
ka wie das produkt jetzt heist
jedenfalls will eine politese so nem typ nen strafzettel geben
aber dann loesen die das problemchen mit einem becherchen ;D
eher nervig finde ich kindische klingeltonwerbung mit 3d models
besonders das mit dem teddybaer finde ich total laestig
Das Produkt heisst Wölkchen ;)
soLofox
2005-05-18, 15:02:25
25 Jahre Audi Quattro
http://212.87.228.230/~lammah/25yoersofaudiquattro.wmv
momentan sehr angesagt bei mir. :)
(y)
Dautzen
2005-05-18, 15:27:51
Am coolsten is jawphl FROOOP mit der kleinen Göre X-D
DAS SIND MIIIIIIONEN...oder ein Dutzen?!?!
Die kommen nich einfach so in den Becher, sondern in DÖN MIXAAAAAAAAAAA ;D
Der Daubrenner bei uns inner Werkstatt ;D
Hass:
Gib mir so sofort einen Kinderschockofresh sonst schubs ich deine Regale um!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.