Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder Musterung...

mofa84
2003-09-16, 16:24:57
ich hab am 23. Musterung, wenn ich da besoffen ankomm und die merken das kann es dann passieren dass ich nochmal antanzen muss oder ist das egal?

abaddon
2003-09-16, 16:46:17
Original geschrieben von mofa84
ich hab am 23. Musterung, wenn ich da besoffen ankomm und die merken das kann es dann passieren dass ich nochmal antanzen muss oder ist das egal?
Also wenn ich ehrlich sein soll würde ich das nicht machen... ich hab zwar keine ahnung was dann passiert, aber einen guten eindruck hinterlässt es sicher nicht.

BTW: ICH BIN GOLD MEMBER ;D

mofa84
2003-09-16, 17:05:57
Original geschrieben von atom.hawk
aber einen guten eindruck hinterlässt es sicher nicht.LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!
:lolaway:

Was interessiert mich der Eindruck bei den W*chs*rn?!!!

Lethargica
2003-09-16, 17:18:44
Ich würd da nicht besoffen hingehn...sonst hast die wichtigste Eigenschaft die man als Wehrdienstleitender braucht, solche wollen die gleich haben ;D

Bane
2003-09-16, 17:21:58
Ich bin damals mit einer Grippe hingegangen. :D
Das einzige was passiert ist, ist das ich nicht hin musste. :lol:
Und nein, ich wurde nicht ausgemuster.

(del)
2003-09-16, 17:24:08
Hmm also ein Freund von mir war da ziemlich besoffen.
Bei ihm ham sie aber anscheinend nix gemerkt.
Blut wird einem ja auch nicht abgenommen, also können sies wohl kaum feststellen.

Ich wär allerdings besoffen nicht da hingegangen. Nicht das man im Suff eine 7Jahresverpflichtung unterschreibt oder so...

Verkatert und übermüdet war ich aber schon(in der Nacht davor von der Schulabschlussfahrt zurückgekommen und um 6Uhr Musterung gehabt. ICh wollte aber auch nicht unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen.

Hansolo
2003-09-16, 17:46:01
Mir war die Musterung egal, da ich auch kein Problem damit gehabt hätte meinen Land zu dienen, jedoch hab ich einen Herzfehler und einen kaputten Rücken. Als ich dann da war mit all meinen Unterlagen von der Herz-OP, die ich mit ca. 4 Jahren hatte, meinte der erste Arzt doch tatsächlich, er könnte mein Herz nicht hören, darauf kam dann ein zweiter, beide standen da nun vor mir und versuchten mein Herz zu hören, ich hab nur noch gelacht und meinte das mein herz gerade nicht schlägt da es Pause macht.
Die beiden etwas älteren Ärzte meinten dann mich in ein BW-Krankenhaus zu überweisen. Naja egal dachte ich, wieder ein Tag frei und Papa fährt mich da schon schön hin.
Man muß nun wissen daß mein Vater heute noch mit über 50 Jahren regelmässig und mit viel Elan jedes halbe Jahr an Manövern teilnimmt, er also ein richtiger Spieß ist! :)
Leider ergab es sich, daß ich ein Tag vor dem Krankenhausbesuch und den dortigen leistungstests auf einer Party war und noch leicht angetrunken ins BW-Krankenhaus kam. Wie Fahradfahren aussieht, kann sich jeder vorstellen, der mal besoffen gefahren ist, Leistung war also gleich null.
Natürlich wurde ich dann ausgemustert, was ja auch nicht wirklich schlimm ist, da ich alles interessantes ja eh von meinen Vater lernen konnte oder kann....

Gunslinger
2003-09-16, 17:52:26
Bei uns in AUT wird einem Blut abgenommen und man muss auch in ein kleines Gläschen pinkeln :D.

Die können dir also schon nachweisen ob du besoffen warst oder nicht. Wie die dann genau damit umgehen weiß ich leider auch nicht - ich schätze man muss zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zur Musterung.

Hansolo
2003-09-16, 18:09:36
Sollte man sich bei der Musterung nicht auch ganz normal geben??!!!
Also Mofa, dann mußt Du ja besoffen da hin!

Philizhave
2003-09-16, 22:12:07
sagt sich so leicht sowas
am ende ist es einem peinlich und du wirst versuchen deine betrunkenheit zu unterdrücken

ausserdem kann mit verschiedenen anderen dingen bei der musterung schlechter eingestufft werden
zb. unter 179cm schon T2

btw: hatte meine musterung erst gestern gehabt und T1 kam raus :asshole:

pubi
2003-09-16, 22:15:13
Original geschrieben von Philizhave
btw: hatte meine musterung erst gestern gehabt und T1 kam raus :asshole:
Und, was haben sie dir alles angetan? :D
Wuerde mich mal interessieren, muss auch demnaechst hin.

mofa84
2003-09-16, 22:17:00
sagt sich so leicht sowas
am ende ist es einem peinlich und du wirst versuchen deine betrunkenheit zu unterdrücken

ausserdem kann mit verschiedenen anderen dingen bei der musterung schlechter eingestufft werden
zb. unter 179cm schon T2

btw: hatte meine musterung erst gestern gehabt und T1 kam raus :asshole: ja super, ich bin aber 182cm und will min. T3, besser 4, werden.

alles was ich sonst noch zu bieten hab sind meine Allergien, mein Hohlkreuz, meine Lunge und meine Leber - ich hab nicht mal ne Brille!!!

Viking-Warrior
2003-09-16, 22:18:47
[B]btw: hatte meine musterung erst gestern gehabt und T1 kam raus :asshole:

Mein Cousin ist auch vor ein paar Monaten als T1 gemustert worden. Da ist der jetzt noch so stolz drauf, der würde am liebsten unterschreiben mit: "****** ****, T1" ;D

@Topic: Ich glaub, da musst du dann nochmal hin. Wenn's auffällt sicherlich.

Philizhave
2003-09-16, 22:23:09
Original geschrieben von pubi
Und, was haben sie dir alles angetan? :D
Wuerde mich mal interessieren, muss auch demnaechst hin.

also ehrlich gesagt habe ich mir es etwas schlimmer vorgestellt
naja es ist halt von ort zu ort verschieden
ich war in Gelnhausen

war von 8:30 bis ca 13uhr dort
insgesammt habe ich bei den tests net mal 2 1/2 verbraucht
der rest der zeit beesatnd aus warten

aber da sind auch andere nette leute gewesen und man kam schnell ins gespräch

bei der ärztlichen überprüfung machte ich:
Hörtest
Sehtest
Wiegen
Grösse messen
Urin abgeben
fragen beantworten zu krankheiten, die ich hatte zb. (keine)

teil 2:
gelenketest (reaktion)
der rücken wurde gecheckt
puls gemessen
20 kniebeuge und dann wieder puls messen
dann wohl, was viele befürchten
der eiercheck ;D
hose runter, ein griff vom arzt in die gegend
1,2 alles da :asshole:
kurz nach vorn bücken, um diesen knochen hinten zu checken
steiss oder so heisst er ka.
also ca 5-10sek stand ich nackt und das wars schon

teil 3:

jetzt an den doofen pc mit den geistigen fähigkeitentests

mathe aufgaben
grammatik
logik
reaktion (morse zeichen zb, kurz oder lang)

bissi noch mit paar beamten dort gelabbert und alles war vorbei :bäh:

Philizhave
2003-09-16, 22:25:53
ja super, ich bin aber 182cm und will min. T3, besser 4, werden.

alles was ich sonst noch zu bieten hab sind meine Allergien, mein Hohlkreuz, meine Lunge und meine Leber - ich hab nicht mal ne Brille!!!

da gibt es einen see und hör test
einfach mal etwas zeit lassen bis man sagt, dass man einen ton hört :)
und beim seetest soll man zb aus nem kreis voller kleiner bunter blümchen eine zahl herauslesen die in etwas anderen farben gemalt ist
einer bei uns konnte es einfach net und wurde promt als farbenblind erfasst :asshole:
naja aber farben kann er schon sehen
nur nicht bei diesem test halt

mofa84
2003-09-16, 22:28:12
bei der ärztlichen überprüfung machte ich:
Hörtest
Sehtest
Wiegen
Grösse messen
Urin abgeben
fragen beantworten zu krankheiten, die ich hatte zb. (keine)

teil 2:
gelenketest (reaktion)
der rücken wurde gecheckt
puls gemessen
20 kniebeuge und dann wieder puls messen
dann wohl, was viele befürchten
der eiercheck ;D
hose runter, ein griff vom arzt in die gegend
1,2 alles da :asshole:
kurz nach vorn bücken, um diesen knochen hinten zu checken
steiss oder so heisst er ka.
also ca 5-10sek stand ich nackt und das wars schon

teil 3:

mathe aufgaben
grammatik
logik
aha, also auf jeden Fall werd ich Montag noch ne Menge rauchen damit ich 250 Puls hab nach 2 Kniebeugen *eg*

Philizhave
2003-09-16, 22:30:46
aha, also auf jeden Fall werd ich Montag noch ne Menge rauchen damit ich 250 Puls hab nach 2 Kniebeugen *eg*

naja es wird aber wenig bringen, wenn du sowieso angibst, dass du rauchst und zb. kein sport machst, dann wird es auch anders bewertet

DaShiva
2003-09-16, 23:47:00
Hi!
Haste keine Allergien oder so was? Vll. findest ja nen guten Arzt, der bei Dir ne Bienengift-Allergie oder sowas findet... Sagst halt, das schwillt immer so stark an bla. bla....

Mittlerweile biste doch mit T3 schon raus, kann ja so schwer nicht sein! Bisl Knie- und Rückenprobleme und ne Allergie, das wars!

Oder Du lässt Dich einigermaßen mustern und gammelst noch 10 Monate als Zivi rum! Hab ich so gemacht, hat mir nicht geschadet nach 13 Jahren Schule, glaub ich. Meiner Leber schon... ;D

Naja, muss jeder selbst wissen!

mfg

Franklin
2003-09-17, 07:32:06
Jammern kannste soviel du willst, die wollen Atteste sehen und selbst die erkennen sie nicht unbedingt an.
Was willst du denn erreichen? Das du Zivi machen darfst/musst oder ganz raus?
Das mit dem Rauchen bringt nix, man darf nie den Fehler machen die für Idioten zu halten. Da waren tausende vor die und haben mit Tricks rumhantiert.

Gast
2003-09-17, 09:31:49
Original geschrieben von Franklin
Was willst du denn erreichen? Das du Zivi machen darfst/musst oder ganz raus?Öhm, Zivi machen kann er auch so, das hat NULL mit irgendwelchen Attesten zu tun. Wäre ja noch schöner...

Franklin
2003-09-17, 10:35:03
Ist klar.
Nur wenn er augemustert werden will, dann braucht er Atteste. Da langt es nicht wenn er sagt. Ich habe Allergien, bin Raucher , trinke auch gerne öfter mal einen und mir gehts sowieso nicht so gut.
Da muss er Belege haben, mehr meinte ich nicht.

Omnicron
2003-09-17, 13:40:53
teil 3:

mathe aufgaben
grammatik
logik

bissi noch mit paar beamten dort gelabbert und alles war vorbei :bäh:

Teil 3 musste aber nur machen wenn du Bund machen willst, ich hab da gleich meine Verweigerung abgegeben und konnte nach Hause.
Wenn du genug Allergien hast biste auch schnell T3, Freund von mir hatte das. (natürlich alle mit Attest)
Ich würde dem Mofa noch empfehlen ne Boxershorts anzuziehen und Badeschlappen mitzubringen, denn fast nackt auf den Fluren rumzulaufen u. zu warten is nicht so spassig. ;D

Franklin
2003-09-17, 15:12:07
Bei uns gabe es nen kleinen Umkleideraum für 5-8 Personen und dann ging man von dort zur Untersuchung und danach wieder zurück um sich anzuziehen. Im Flur nur angezogen, das war Sophienterrasse in Hamburg.

Philizhave
2003-09-17, 19:50:10
Original geschrieben von Franklin
Bei uns gabe es nen kleinen Umkleideraum für 5-8 Personen und dann ging man von dort zur Untersuchung und danach wieder zurück um sich anzuziehen. Im Flur nur angezogen, das war Sophienterrasse in Hamburg.

das gleiche auch bei uns

wir musste net unbedingt nur in kurzen hosen und badelatschen warten
alle haben noch ein t-shirt angehabt weils kühl war
und socken und schuhe hatten auch viele noch an

Gast
2003-09-18, 03:46:39
Original geschrieben von Gast
Öhm, Zivi machen kann er auch so, das hat NULL mit irgendwelchen Attesten zu tun. Wäre ja noch schöner...

Der ich hab Zivi Attest, noch nie gehört :lol: