PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dog Soldiers


helgeman
2003-09-16, 16:35:28
Hallo zusammen,
Hab gerade den Film DOG SOLDIERS gesehen und war davon recht angetan.
Endlich mal wieder ein solider Horrorschinken mit erfrischend viel Blut und einer zwar bekannten, aber angenehm neu erzählten Story.

Der Film ist auf jeden Fall ein B-Movie, macht aber keinen wirklich billigen Eindruck. Es ist, soweit ich das erkennen konnte eine franzsösisch, englische Co-Produktion.

Zur Story:

Soldatentrupp wird zwecks eines Manövers im schottischen Wald mit einem Heli abgesetzt. An Bewaffnung haben sie zwar ihre Wummen dabei, aber da es ein Manöver ist, als Munition halt nur Platzpatronen.
Sie schleichen da nun so durch die Gegend und werden von Recht grossen Viehern angegriffen, die (staun,staun) überraschenderweise aussehen wie Werwölfe!!
Sie flüchten in ein nahe gelegenes Haus und verbarrikadieren sich dort, um den Tag abzuwarten.

Neben dem üblichen Gemetzel gibts noch Intrigen und ne Frau.
Mir hatter Gefallen, wem noch ?
MfG
Helgeman

MeManiac
2003-09-16, 19:53:46
Yoah ganz nett das Ding. Hätt nen bißchen mehr Gore haben können, und ich mochte nicht, dass die Tussi dann auch noch zum Werwolf wird. Aber wirklich geil wird er zum schluss finde ich, dann gehts ja nochmal richtig ab.
Hätte ruhig der ganze Film so sein können, dann fänd ich ihn richtig gut aber so ist er doch eher nett. Zum Angucken jedoch allemale O.K.
MM