PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Voice oder Headset???


DragonIT
2003-09-16, 16:48:01
Ich wollte mal fragen was ihr mir empfehlen würdet? Ich wollte entweder Game Voice oder das Audio 60 von Plantronics kaufen. Ich aber mal gehört das genau dieses Headset an dem Game Voice dran ist. Hat jemand Game Voice und damit positive oder negative eigenschaften bemerkt??

Danke im voraus

Zadran
2003-09-16, 22:23:23
ein freund von mir hatte es mal
das headset ist nicht schlecht (plantronics...) und die steuer einheit macht sinn wenn man die software benutzt, die war aber früher total ms verseucht (hotmail account erforderlich etc.) kann sein das sich da was getan hat.
Ich würde dir aber ein größers headset (audio90 z.b.) empfehlen und und eine software, die auch von den leute mit denen du spielst benutzt wird empfehlen.

Gast
2003-09-17, 03:36:21
Das ältere Plantronics Headset im M$ Bundle ist von der Sprachqualität sehr gut, jedoch leider äusserst billig fabriziert. Ich würde dir zu einem der neueren Headsets von Plantronics raten.

Aequilibrium
2003-09-17, 14:04:06
Wie ist denn das Plantronics Audio 90 ?

GAMaus
2003-09-17, 14:46:08
Das Teil schneidet allgemein sehr gut ab:
http://www.ciao.com/Plantronics_Audio_90_Headset__1093601

http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2003/plantronics_audio_90.html

Colin MacLaren
2003-09-17, 19:47:20
Ich hab das Plantronics DSP-500, welches praktisch das Audio90 mit Soundkarte als USB-Gerät dran darstellt. Der Klang ist hervorragend und die Sprachqualität ebenfalls, außerdem macht das Gerät einen gut verarbeiteten und stabilen Eindruck. Hab die USB-Variante genommen, da mir das ständige Hintern-Rechner-Kriechen und Umstecken von Headset/Lautsprechern/Fernseher auf die Nerven gehen würde, aber ich denke mit dem Audi90 bits Du bestens bedient. Die Steureinheit brauchst Du eigentlich nicht wirklich, da es Dir nur etwas nützt, wenn Du mit Leuten kommunizierst, die ebenfalls das GameVoice nutzen. Da kannst Du Dir das Geld sparen und gleich das Headset einzeln kaufen, es ist das billigste aus der Plantronics-Audio-Reihe, weiß jetzt die Bezeichnung nicht mehr.

Aequilibrium
2003-09-18, 20:11:25
ich werd mich mal nach den billigsten audio90 preisen umsehen, bisher bin ich bei ca. 30€.
danke