PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Napster & Co: Clientenwahl


Chief o Hara
2001-05-13, 19:53:10
Na gehen wir mal wieder an die Tabuthemen.
Welcher "Tauschbörsen" Client ist eurer Meinung nach besser?
Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn dieser Clienten.

Chief o Hara

Chose
2001-05-13, 19:58:06
also ich benutze bearshare (also gnuttela) für sound und edonkey für movies und ein paar ftp's für warez machmal.

007
2001-05-13, 19:58:29
tztztz!!!

Hast du die Bitte von Leo nicht gelesen, keine Polls zu posten, bis da dieser Fehler behoben ist????
Er sagt bescheid wenn der Fehler behoben, ist, da er aber noch nicht bescheid gesagt hat, schleicht der Fehler noch umher, na ja, hoffen wir mal das nix gravierendes passiert!!! Schätzte aba mal das Leo das nicht ohne Grund gepostet hat!

Skinner
2001-05-13, 20:01:32
z.Z. benutzte ich IMesh. Morpheus ist zwar besser, nur
leider habe ich da aus unerklärlichen gründen fast
immer eine CPU belastun von 100% :(

Ist zwar nicht ganz der Poll, wie vorher besprochen,
ist aber auch ganz nett Chief :)

007
2001-05-13, 20:03:27
Poste doch mal was für Änderungen du willst, dann kann das Chief noch erledigen..., wenn er nicht grad unterwegs ist um Kai die F**** zu polieren!!*g*

Chief o Hara
2001-05-13, 20:07:04
Oh Sorry ich hab Leos Post gelesen, aber leider völlig vergessen.
Ich benutz immer Morpheus. Es ist schnell, umfangreich und absolut Filterfrei. Napster is mittlerweile absolut unnütz.

Morpheus gibbets bei www.musiccity.com

007
2001-05-13, 20:12:03
Bei mir brauchst du dich net zu entschuldigen, hoffe halt nur das es dadurch keine Komplikationen gibt...

JFZ
2001-05-13, 20:13:42
Napster taug überhaupt nichts mehr. Momentan ist IMHO Audio Galaxy ein guter Dienst. Allerdings muß ich zugeben, daß ich von den anderen außer gnutella noch nie was gehört habe, und auch Gnutella noch nicht ausprobiert habe.

Sebastian
2001-05-13, 23:08:37
bei napster gehen die userzahlen total zurück, gestern mittag waren 200 GB Daten verfügbar, in den besten zeiten warens 5000 GB! ausserdem sind viele user dabei, die aus rechtlichen gründen die files umbenennen, und man findet nix mehr...

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-14, 16:33:44
also ich sach nur 'limewire'
man findet alles
und noch videos
das bringt mir aber nichts mit meinem modem ;-)

Chief o Hara
2001-05-14, 19:24:06
Das findest du bei Morpheus und Imesh auch und das bei akzeptabler Geschwindigkeit, da du dir von jedem User der die gewünschte Datei besitzt einen Teil runterladen kannst. Das ist vor allem für ADSL Nutzer praktisch.

Nero
2001-05-14, 20:32:53
Ist Morpheus kostenlos?

Danke
Nero

Chief o Hara
2001-05-14, 20:41:36
Selbstverständlich.
Du findest es unter www.musiccity.com kannst es ja mal antesten. Es hat meiner Meinung nach die aúsgefeiltesten Suchoptionen, was einem das navigieren im Dateidschungel erleichtert.

Nero
2001-05-14, 20:47:21
Habs schon ist super hab schon 10 Lieder!!!

Danke euch!
Nero

Morpheus rulez!!!!